News


Fotolia_37861863_XS-1_© Comugnero Silvana - Fotolia.com

WhoFinance möchte Ihnen zwei neue Angebote mit den Schwerpunkten Vorsorge und Baufinanzierung vorstellen. In der Angebots-Börse von WhoFinance können Finanzberater interessante Angebote und Produkte vorstellen. Kunden können diese Angebote nach Region und Interesse sortieren und sich so optimal informieren.

Renditenchancen einer Aktienmarktanlage mit der Sicherheit einer Rentenversicherung vereint

Jürgen Kern bietet seinen Kunden mit der „ZukunftsRente Select“ ein Vorsorgeprodukt mit jährlicher Wahlmöglichkeit an. Mit der „ZukunftsRente Select“ werden die Renditenchancen einer Aktienmarktanlage mit der Sicherheit einer Rentenversicherung vereint, so Kern. Das Angebot eignet sich für Anleger, die ein Vermögen zwischen 10.000 Euro bis 250.000 Euro investieren möchten, ohne dabei den Verlust an den Wertpapierbörsen in Kauf nehmen zu müssen. Herr Kern berät seine Kunden im Raum Waldkirch am Rande des südlichen Schwarzwaldes seit mehr als 20 Jahren im Privatkundenbereich. Seit 2009 ist Jürgen Kern für die Deutsche Bank als Finanzagenturleiter tätig. Neben der „ZukunftsRente Select“ finden Verbraucher ergänzend ein aktuelles Angebot zum Deutschen Bank PrivatKredit.

Die aktuellen Angebote von Jürgen Kern finden Sie hier:

 

 

Baufinanzierung für Unentschlossene von Markus Broza

Baufinanzierung

Markus Frank Broza von der FB Financial Services GmbH & Co. KG stellt diese Woche das Thema Baufinanzierung in den Mittelpunkt. Mit dem Angebot „Baufinanzierung für Unentschlosse“ bietet Herr Broza Kunden die Möglichkeit, sich den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. „Wie viel Haus könnte ich mir von meiner derzeitigen Miete leisten?“, „Reicht mein Eigenkapital aus, um meine Wunschimmobilie zu angemessenen Konditionen zu finanzieren?“, „Ist das Angebot von meiner Hausbank fair?“ In einem ersten Orientierungsgespräch versucht er auf alle diese Fragen und Bedenken seiner Kunden einzugehen.

Markus Frank Broza ist seit nach eigenen Angaben mehr als 15 Jahren als unabhängiger Spezialist im Bereich der Finanz- und Ruhestandsplanung tätig. Im Laufe seiner Berufslaufbahn erwarb er unter anderem die Zusatzqualifikation des geprüften Testamentsvollstreckers. Er ist außerdem als Dozent, Fachautor und Lehrgangsleiter für das Weiterbildungsstudium für Bank- und Versicherungskaufleute tätig.

Versicherungsschutz in der PKV jetzt prüfen lassen

PKV - Krankenzusatzversicherung

Mario Batte von der MLP Finanzdienstleistungen AG aus Stuttgart bietet seinen Kunden an, den bestehenden Versicherungsschutz bei der privaten Krankenversicherung zu überprüfen und gegebenenfalls den Optimierungsbedarf zu erarbeiten. Laut Mario Batte steckt in jedem zweiten Vertrag Optimierungsbedarf, da Verträge oftmals jahrelang ruhen gelassen werden.

Tags: , ,