Profilbild von  Mario Batte
Mario Batte
Tel.: 071175857473
4.9 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Altersvorsorge
  • Geldanlage
  • Versicherung

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Aktuelle Angebote von Mario Batte

Jetzt individuelles Angebot von Mario Batte anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
200.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

113 geprüfte Kundenbewertungen über Mario Batte

MLP Finanzberatung SE

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

113 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(100)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
4.9
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.6
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Ehrliche Kommunikation Kritische Punkte werden auch offen angesprochen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Hier gibt es nicht was ich benennen könnte! mehr

Gerhard M. schrieb am 14.06.2018

Baufinanzierung: Jahresgespräch

„Vor einige Jahren hatte ich schon mal eine Bewertung geschrieben, damals ging es um meine Haus Finanzierung. Zwischenzeitlich hat es jährlich ein „check up“ Gespräch gegeben, dabei ging es um die Analyse, Bewertung und Anpassung bestehender Anlagen und Altersvorsorgen...” mehr


Tom D. schrieb am 18.05.2018

Baufinanzierung: Anschluss Baufinanzierung

„Baufinanzierung und Geldanlage” mehr


Michael H. schrieb am 14.02.2018

Geldanlage: Top-Beratung - immer erreichbar

„Altersvorsorge, KV und PV, Geldanlage” mehr


Hans-Ulrich Sick schrieb am 30.01.2018

Baufinanzierung: Beratung

„Wir haben unseren jährlichen Check-Up gehabt.” mehr


Christian Pohl schrieb am 02.08.2017

Geldanlage: kompetente und allumfassende Beratung

„In meinem Beratungszyklus wurden alle Themen die mich betreffen erörtert und bei fast allen zu treffenden Entscheidungen waren die Anträge bzw. Serviceaufträge bereits unterschriftsfertig vorbereitet. Sämtliche Gesprächsthemen und Entscheidungen wurden in einem...” mehr


Alexander P. schrieb am 09.07.2017

Baufinanzierung: Bewertung Mario Batte, MLP - 2017

„Regelmäßiger Termin einer Überprüfung der gesamten Finanzsituation u.a. mit dem Hauptthema Anschlußdarlehen für eine Baufinanzierung.” mehr


Axel B. schrieb am 09.07.2017

Baufinanzierung: umfassende Beratung lohnt sich

„Durch die Beratung und Leistungen "aus einer Hand" konnten wir dank der Unterstützung von H. Batte eine schwierige Situation im Zusammenhang mit der Anschlussfinanzierung unserer Immobilie umschiffen.” mehr


Jens B. schrieb am 23.06.2017

Geldanlage: Jaehrlicher Check-Up

„Ich werde schon seit ueber 10 Jahren von Herrn Batte betreut. Inzwischen geht es weniger um neue "Produkte" als mehr um die Analyse, Bewertung und Anpassung bestehender Anlagen und Altersvorsorgen in Bezug auf die aktuelle Lebens- und Marktsituation. Im Vorfeld...” mehr


Michael Katzenberger schrieb am 13.04.2017

Baufinanzierung: Check-up Gespräch

„Werde schon seit etlichen Jahren kompetent von Herrn Batte betreut. Hierzu gehört auch eine regelmäßiges Analyse der momentanen Vermögenstruktur. Wie immer war das Gespräch sehr gut vorbereitet, und alle für mich relevanten Themen (z.B. die Risikobewertung in den...” mehr


Nicole S. schrieb am 01.03.2017

Baufinanzierung: Gut aufgehoben

„Wir waren für die Immobilienfinazierung auf der Suche nach einem Finanzberater. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen sind wir auf Herrn Batte aufmerksam geworden und sind sehr froh ihn gefunden zu haben. Seit 2 Jahren sind wir bei Ihm Kunden und fühlen uns...” mehr


Über Mario Batte

Ich tue,  was ich tue, sehr gern !

Beratungsansatz von Mario Batte

Als Berater begleite ich meine Kunden in Ihrer Lebensplanung in ihren finanziellen Angelegenheiten. Nach einer umfassenden Datenaufnahme wird in ausführlichen Gesprächen jedes Thema gemeinsam optimiert. Mir ist wichtig, das es sich nicht nur um eine einmalige Beratung sondern um eine laufende Betreuung handelt bei der in kontinuierlichen Checkup-Gesprächen die Planung immer wieder überprüft wird. So können wir das ganzheitliche Finanzkonzept an sich  verändernde Rahmenbedingungen jederzeit  flexibel anpassen.

Beratungsschwerpunkte von Mario Batte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Unabhängige Auswahl eines Finanzierungspartners
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Depotanalyse und Optimierung
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Ausnutzung der staatlichen Förderung
Ruhestandsplanung
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

kostenfreies Giro-Konto
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Konzept-Immobilien, Bestands-Immobilien, Denkmalgeschützte Immobilien

Mario Batte ist...

  • Certified Financial Planner®
  • Bankberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Vermögensverwalter
  • Finanzberater
  • Immobilienkreditvermittler

Kompetenzen von Mario Batte

Berufserfahrung:

Ich bin seit mehr als 17 Jahren Anlagenvermittler, Versicherungsmakler und Finanzcoach meiner Kunden !

Zusatzqualifikationen:

Diplom-Kaufmann; Certified Financial Planner (CFP);  Finanzökonom (EBS); Executive Financial Consultant; KWG-lizenzierter Anlageberater; Lizenzberater betriebliche Altersversorgung; Dozent der MLP Corporate University

Serviceleistungen von Mario Batte für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll

Kundenprofil von Mario Batte

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Akademiker und gehobene Privatkunden

Typischer Kunde:

Kunden, die an einer langfristigen ganzheitlichen Beratung interessiert sind.

Weitere Informationen über Mario Batte

Tätig in:

Tübingen / Stuttgart

Sonstige Hinweise:

Basis einer guten Zusammenarbeit ist Vertrauen und Ehrlichkeit.

Mario Batte Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Stuttgart
Jahnstr. 6
70597 Stuttgart
Aufsichtsbehörde(n):
BaFin
Vermittlerregister:
D-EO0G-ETGY4-42

Informationen:

MLP – das führende unabhängige Beratungshaus

 

MLP ist das führende unabhängige Beratungshaus in Deutschland. Unterstützt durch ein umfangreiches Research berät die Gruppe Privat- und Firmenkunden sowie institutionelle Investoren ganzheitlich in sämtlichen wirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen. Kernpunkt des Beratungsansatzes ist die Unabhängigkeit von Versicherungen, Banken und Investmentgesellschaften. Insgesamt verwaltet die MLP-Gruppe ein Vermögen von mehr als 20 Mrd. Euro und betreut mehr als 815.000 Privat- und 5.000 Firmenkunden bzw. Arbeitgeber. Der Finanz- und Vermögensberater wurde im Jahr 1971 gegründet und besitzt eine Vollbanklizenz.

 

Gründungsidee und nach wie vor Basis des Geschäftsmodells ist die langfristige Beratung von Akademikern und anderen anspruchsvollen Kunden in Sachen Vorsorge, Geldanlage, Gesundheit, Versicherung, Finanzierung und Banking. Private Vermögen ab fünf Mio. Euro und institutionelle Kunden erhalten umfangreiche Leistungen in der Vermögensberatung und -verwaltung sowie Wirtschaftsprognosen und Ratings durch die Tochterunternehmen der Feri-Gruppe. Unternehmen bietet MLP – unterstützt von dem Tochterunternehmen TPC – eine unabhängige Beratung und Konzeption in sämtlichen Themenkomplexen der betrieblichen Vorsorge und Vergütung sowie des Asset- und Risikomanagements.