Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Mayflower Capital AG

1491 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Mayflower Capital AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1491 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1349)
4 Sterne
(135)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Nicole R. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Kompetente und freundliche Beratung

„Geldanlage” mehr


Oliver Rogge schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Geldanlage” mehr


Danny Ivers schrieb am 11.04.2024

Geldanlage: Tolle Beratung im Laufe der Jahre

„Checkup und weiterer Anlageweg. Wie ist man Aufgestellt, wo kann es besser gehen, wie stellen wir uns für die Zukunft auf.” mehr


Veronika M. schrieb am 10.04.2024

Geldanlage: Beratungsgespräch

„Information über geeignete Geldanlagen Vorschläge, Vertragsabschluss Sehr persönliche Beratung Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Rohr weiterempfehlen” mehr


Marcel Grigereit schrieb am 10.04.2024

Geldanlage: Rund um Sorglospaket

„Altersversorgung/vorsorgeoptimierung BU-Versicherungs-Optimierung Kinderabsicherung / Geldanlage” mehr


Cornelius Bluhm schrieb am 03.04.2024

Baufinanzierung: Fachmännisch und gündlich

„Ich arbeite mit nun schon seit mehreren Jahren mit Herrn Seemann zu meiner vollsten Zufriedenheit zusammen. Seine Beratung in den letzten Jahren war nicht nur immer kompetent und gründlich, sondern auch kosteneffizient. So redet er andere Berater und durch sie...” mehr


Hanna R. schrieb am 26.03.2024

Geldanlage: Kompetent und vertrauenswürdig

„Kapitalanlage Altersvorsorge Versicherung” mehr


Bernd G. schrieb am 21.03.2024

Geldanlage: Topbetreuung mit über 30-jährigem Vertrauensverhältnis

„Check-Up, mit Fokus auf Vorruhestandsberatung inklusive daraus resultierende Anlage und Versicherungsthemen. Herr Stadtfeld war wie immer und aufgrund der jahrelangen Betreuung hervorragend vorbereitet und auf meine Bedürfnisse fokussiert. Das Gespräch war klar...” mehr


Marty D. schrieb am 08.03.2024

Geldanlage: Immer gut vorbereitet, verständlich erklärt, auf Augenhöhe

„Durch die ETFs können wir endlich das Geld arbeiten lassen und dank der Riester können wir für die Zukunft etwas vorsorgen. Wir sind froh, dass Herr Petersen die Produkte an uns herangetragen hat und fühlten uns ehrlich und gut beraten.” mehr


Lars E. schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Faire und professionelle Beratung

„Geldanlagen und Zahnzusatzversicherung” mehr


34 Berater der Mayflower Capital AG

André P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Absolut zu empfehlen!

Herr Babbili wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die zum Berufsstart in einer vergleichbaren Situation wie ich war. Zu Beginn hat mich Herr Babbili... mehr

4,95 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung über diverse Themen

Es geht grundsätzlich immer um die kurz-, mittel- und langfristigen Sparziele. Christian nimmt sich immer sehr viel Zeit für all meine Fragen. Er ist sehr... mehr

4,97 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Sophie B. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super Beratung!!

Ich habe Philippe vor zwei Jahren das erste mal aufgrund einer privaten Krankenkasse kontaktiert und fühle mich bis heute immer noch in jeder Hinsicht... mehr

4,93 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Laura L. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung

Ich wurde optimal zu meiner Situation beraten. Sowohl bei der Berufsunfähigkeitsversicherung als auch bei der Privathaftpflichtversicherung wurden sehr... mehr

4,89 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Roman S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung

FREUNDLICH UND KOMPETENT, VERMITTELT EIN SICHERES GEFÜHL mehr

4,90 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Henrik Pfeifer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung

Bin sehr zufrieden, funktioniert sogar bis München. Super! mehr

4,81 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Björn M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Berater

Herr Stüber hat meine Frau und mich super beraten vor allem in Versicherungsfragen und beim Hauskauf. Wir empfanden die Beratung bisher immer als äußerst... mehr

4,84 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanos B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum bestens zufrieden

Als Geschäftskunde und über 10 Jahren Zusammenarbeit bin ich bestens aufgehoben. Stets bestens und in allen Themen vorbereitet und auf angesprochene Probleme... mehr

4,87 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Ann-Carolin O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jeder braucht einen Herrn Haack!

Seit einiger Zeit steht mir Herr Haack bereits zur Seite, sei es Versicherungen, Finanzierung oder Altersvorsorge. Ich fühle mich in sehr guten Händen... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Karl-Ludwig Krämer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung – kompetent, erfahren, geduldig

Als Arzt im beginnenden Rentenalter mit Wohnungseigentum wandte ich mich an Frau Hepke mit der Fragestellung, ob u.a. für Erweiterung/Sanierung eines Objektes... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Filialen der Mayflower Capital AG in Ihrer Nähe