News


Die besten Filialen in München

Am 20. Oktober 2015 hat die Abendzeitung München die Liste der 15 besten Bankfilialen in München veröffentlicht. Grundlage dieser Veröffentlichung waren die streng geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance, Deutschlands führendem Bewertungsportal für Finanzberatung.

Die Liste der besten Filialen basiert auf rund 7.000 abgegebenen Kundenbewertungen für den Raum München (Stand: Oktober 2015). Um für das Ranking berücksichtigt zu werden, mussten mindestens 15 geprüfte Kundenbewertungen für die jeweilige Filiale vorliegen und mindestens 98% der bewertenden Kunden mussten die Filiale weiterempfohlen haben.

Filiale der Postbank Finanzberatung auf Platz 1

Auf dem Top-Platz findet sich die Filiale der Postbank Finanzberatung in der Orleansstraße 34 in München, die überwiegend zum Thema Baufinanzierung bewertet worden ist. So heißt es zum Beispiel in einer Kundenbewertung über Sibel Koc, Finanzberaterin in dieser Filiale:

“Es war ein sehr offenes und personenbezogenes Beratungsgespräch. Frau Koc ist sehr höfflich und stets hilfbereich, geht auf den Kunden ein. Ich freue mich immer wieder sehr auf ein Beratungsgespräch mit Frau Koc. Wir sind langjährige Kunden und sehr zufrieden und können Frau Koc jedem Kunden weiterempfehlen.” (Bewertung von Hakan Yildiz, Dezember 2014)

Unterschiedliche Institute mit guten Kundenbewertungen

Außer der Postbank Finanzberatung befinden sich auch Filialen der Quirin Bank, der TARGOBANK, der Stadtsparkasse München, der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, der Deutschen Bank, der Raiffeisenbank München-Süd und der Hypovereinsbank auf der Liste der Top 10 Filialen in München.

Seit 2007 können Kunden auf WhoFinance Finanzberater und Finanzinstitute bewerten und Kundenbewertungen anderer Verbraucher einsehen. Kunden, die auf der Suche nach guter Finanzberatung sind, finden bei WhoFinance empfohlene Berater in ihrer Nähe.

 

Liste der 15 besten Filialen in München:

  1. Postbank Finanzberatung, Orleansstraße 34
  2. Postbank Finanzberatung, Bayerstraße 85
  3. Quirin Bank, Karlsstraße 14
  4. TARGOBANK, Tal 24
  5. Stadtsparkasse München, Winthirstraße 2
  6. Deutsche Bank, Riesstraße 59
  7. Deutsche Bank, Bäckerstraße 10
  8. Raiffeisenbank München-Süd, Bruneckerstraße 7
  9. Stadtsparkasse München, Rosenheimer Straße 52
  10. TARGOBANK, Innere Wiener Straße 61
  11. Hypovereinsbank, Bayerstraße 25
  12. Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, Verdistraße 98
  13. Stadtsparkasse München, Wagmüllerstraße 19
  14. Deutsche Bank, Maximilianstraße 26
  15. Deutsche Postbank, Goetheplatz 1

Tags: , ,