Finanzberatung: Die Top 10 Geldanlage Berater in Hamburg

In Hamburg befinden sich
106 Geldanlage Berater mit 5.394 geprüften Bewertungen

 

Die Top 10 Geldanlage Berater in Hamburg mit Bewertungen


Juliane L. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Absolut verlässlich, transparent und „auf meiner Seite stehend“

Fragen, die sicher auch schon häufiger gestellt wurden, werden stets ausführlich und verständlich beantwortet. Die Beratung erfolgt auch immer in meinem Interesse;... mehr

4,83 von 5 Sternen

207 Bewertungen

Profil ansehen

Carlo C. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Klasse: schnell, klar und hilfreich

Es ging um eine grundsätzliche Beratung bei verschiedenen Themen: nach meiner Anfrage per Email wurde ich schnell und direkt von Herrn Werlich kontaktiert.... mehr

4,92 von 5 Sternen

335 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Kieker schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ruhestandsplanung

Ich fühle mich von Tobias Riefe mit meiner Ruhestandsplanung sehr gut begleitet. Er kann mir jedes mal helfen und mich gut und verständlich, mit diesem... mehr

4,81 von 5 Sternen

349 Bewertungen

Profil ansehen

Birgitt Pohlkamp schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zielgerichtete und diversifizierte Finanzplanung

Herr Grawe zeichnet sich durch enorme Fachkompetenz auf vielen verschiedenen Gebieten aus. Dies hat in meinem Fall dazu geführt das wir gemeinsam und 'ganzheitlich'... mehr

4,65 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Leonie H. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geduldige und freundliche Beratung

Bevor mir die Quirinbank von einem Bekannten empfohlen wurde habe ich mich wenig mit dem Thema Geldanlage auseinandergesetzt. Herr Buchmann hat mich umfassend... mehr

4,55 von 5 Sternen

111 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit K. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute Beratung, absolut zu empfehlen

Ich fühle mich bei Thorsten Neugebauer sehr gut aufgehoben. Er berät mich sehr individuell und versucht zu verstehen, was für mich die besten Anlagenformen... mehr

4,83 von 5 Sternen

122 Bewertungen

Profil ansehen

Sven W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Salwa, überzeugt mit

Herr Salwa, überzeugt mit überragender Kompetenz, Freundlichkeit und Herzlichkeit. Super Erklärung mit viel Zeit und spontane Termine, besser geht es... mehr

4,97 von 5 Sternen

172 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Rahmann schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: FINANZINVEST die Top-Adresse für Geldanlage und Versicherung

Habe selten einen derart aufmerksamen und kundenorientierten Versicherungs- und Anlageberater kennengelernt. Finanzinvest Markus Sack ist uneingeschränkt... mehr

4,70 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Funda I. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Immer zuverlässige und schnell Unterstützung

Das ist meine zweite Schadensmeldung. Diesmal bei meiner Hausratversicherung und wie immer wurde ich bestens beraten. Ich habe direkt die gewünschten Unterlagen... mehr

4,97 von 5 Sternen

299 Bewertungen

Profil ansehen

A S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Aktualisierung der Fondsaufteilung

Meine Lebensversicherung wollte das Fondsvermögen umschichten. Auf Anraten von Herrn Seemann haben wir in Abstimmung mit meiner weiteren Anlagestrategie... mehr

4,97 von 5 Sternen

177 Bewertungen

Profil ansehen

Weitere empfohlene Geldanlage Berater in Hamburg mit Bewertungen


Robin K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Top Beratung zur Immobilie

Ich habe vor kurzem eine fremdgenutzte Immobilie erworben. Herr Petersen beriet mich dabei umfassend: von der Heranführung an das Thema über die Objektauswahl... mehr

4,89 von 5 Sternen

115 Bewertungen

Profil ansehen

Lena K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge

Reicht mein Geld im Alter? Dieser Frage hat sich Herr Isler mit mir sehr leicht verständlich, unkompliziert und für mich aufschlussreich genähert. Nun... mehr

4,95 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Eike Z. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Abschluss Baufinanzierung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Vertragsabschluss habe ich die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch mit Marcus genossen. Aufklärend, verbindlich,... mehr

4,87 von 5 Sternen

141 Bewertungen

Profil ansehen

Oktag Erzuram schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bewertung

Herr Bölting hat den Kontoumzug zur Deutschen Bank sehr gut vorbereitet. Er hat an alle Dinge gedacht und uns somit viel Zeit eingespart. Wir fühlen uns... mehr

4,91 von 5 Sternen

105 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Golba schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Langjähriger sehr

Langjähriger sehr zufriedenstellender Kontakt . mehr

4,44 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Ayse Y. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Ein sehr guter Berater, sehr Fachkompetenz, offen, ehrlich und sehr gute Konditionen. Ich fühle mich sehr aufgehoben und sicher. Freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich... mehr

4,95 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Edith S. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herzlichen Dank

sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Rose seit über 13 Jahren. Exzellente Beratung, Einfühlungsvermögen, vertrauenswürdige Beratung zeichnen Herr... mehr

4,92 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Ann-Kathrin Igbinovia schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Es war ein sehr angenehmes Gespräch! Wir haben viele Themen besprochen und ich glaube das ich alles gut verstanden habe. mehr

4,98 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

André Baxmann schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilien Suche und Finanzierung

Wiederholt Angebote im Speckgürtel Hamburgs für Verwandte geprüft u. mit H. Bütecke besprochen. Neuartige Finanzierungsmöglichkeiten, kannte ich bislang... mehr

4,98 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Marlene Bauer schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr kompetent und freundlich

Herr Platte hat mich bei der Auswahl der für mich passenden Berufsunfähigkeits-Versicherung beraten. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Die Terminvergabe... mehr

4,94 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Frank R. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung Versicherungen

Wir fühlen uns gut betreut. mehr

4,84 von 5 Sternen

119 Bewertungen

Profil ansehen

Gunnar K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Neu-Finanzierung einer

Neu-Finanzierung einer Immobilie in Zeiten von COVID19 Lars Neemann wurde mir empfohlen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. In Zeiten... mehr

4,88 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Anton K. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente persönliche Beratung auf Augenhöhe, auch für Einsteiger

Bei meinen ersten Beratungen mit Sandra war ich mit den meisten Themen, darunter Berufsunfähigkeitsversicherung und Investment-Fonds, zum ersten Mal intensiver... mehr

4,80 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Monja M. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Freue mich auf die kommenden Jahre mit ihm

Norman hat mich in allen Fragen sehr ausführlich beraten. Er hat mir ganz viele verschiedene Angebote gemacht und meine Fragen immer beantwortet. Er ist... mehr

4,85 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

H. F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Uneingeschränkt empfehlenswert

wie oben angegeben mehr

4,91 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Juliane L. schrieb am 24.02.2021 über Stephen Bornemann

„Absolut verlässlich, transparent und „auf meiner Seite stehend“”

Carlo C. schrieb am 19.07.2021 über Michael Werlich

„Klasse: schnell, klar und hilfreich”

Sandra Kieker schrieb am 16.06.2021 über Tobias Riefe

„Ruhestandsplanung”


Geldanlage Hamburg

Wer in Hamburg lebt, muss deutlich höhere Beträge für Miete, Nebenkosten, Nahrung und andere Lebenshaltungskosten aufbringen, als in vielen anderen Teilen der Bundesrepublik. Aus diesem Grund lohnt es sich auch nicht, Ersparnisse auf Girokonten oder Sparbüchern anzusparen. Wesentlich sinnvoller, um sein Geld zu vermehren, ist da schon eine richtige Geldanlage. Hamburg bietet Interessenten hierfür viele verschiedene Möglichkeiten. Wichtig ist dabei vor allem die Auswahl des jeweils passenden Anlageproduktes. Wertvolle Hilfe bietet Interessenten ein Experte für die Geldanlage Hamburg.

Welche Möglichkeiten gibt es für eine Geldanlage in Hamburg?

Ganz allgemein kann man von Hamburg aus natürlich in jede erdenkliche Form der Kapital- und Geldanlage investieren. Doch in der Hansestadt gibt es besonders lohnende und sichere Formen des Investments. So kann man zum Beispiel aus der Not steigender Mieten und Nebenkosten eine Tugend machen und sich Immobilien als Geldanlage in Hamburg erschließen. Oder man investiert in Aktien, Anleihen oder Anteile, Privatanleger haben in Hamburg definitiv alle Möglichkeiten.

Gute Geldanlage in Hamburg: Immobilien

Sowohl ein Haus als auch eine Eigentumswohnung kann Anlegern in Hamburg von großem Nutzen sein: Entweder für die eigene Nutzung, was die monatlichen Mietzahlungen spart, oder der Anleger wird selbst zum Vermieter und profitiert so ebenfalls von steigenden Mieten. Und natürlich muss man die gewünschte Immobilie nicht sofort und komplett aus eigenen Mitteln bezahlen. Denn egal, wie man seine Wunschimmobilie nutzen möchte, man kann sie im Rahmen einer Immobilienfinanzierung leicht abbezahlen. Zudem bieten Immobilien, im Vergleich zu anderen Formen der Geldanlage in Hamburg, ein relativ hohes Maß an Sicherheit für den Privatanleger.

Darauf sollten Sie bei Geldanlagen achten

Wenn Sie eine Geldanlage in Hamburg oder anderswo investieren möchten, sollten Sie dabei vor allem auf die drei folgenden Punkte achten:

  • Investitionssumme
    Sie sollten nur eine Investitionssumme anlegen, die sie wirklich für die Dauer der gesamten Laufzeit entbehren können. Der vorübergehende „Verzicht“ auf das investierte Geld darf Sie auf keinen Fall in finanzielle Schwierigkeiten bringen.
  • Laufzeit
    Wie oben beschrieben hängen die Höhe der Investitionssumme und die Laufzeit einer Geldanlage eng zusammen. Denn wenn Sie das investierte Geld vor Ende der Laufzeit Ihrer Geldanlage in Hamburg zurückfordern müssen, verlieren Sie meistens alle bisher erwirtschafteten Renditen
  • Renditechancen
    Als Anleger soll Ihnen die gewählte Geldanlage natürlich den bestmöglichen Nutzen bringen, also Ihr Geld vermehren. Dennoch sollte dieser Punkt nicht an erster Stelle stehen, wenn Sie sich zwischen zwei oder mehreren Geldanlagen entscheiden müssen.
  • Die richtige Geldanlage in Hamburg durch den richtigen Berater
    Bevor Sie sich auf die Suche nach der für Sie richtigen Geldanlage machen, sollten Sie sich zunächst einmal den für Sie am besten geeigneten Berater heraussuchen. Denn nur dieser kann Ihnen bei der Auswahl der verschiedenen Anlageformen helfen, Sie umfassend beraten und alle Ihre Fragen zur Geldanlage Hamburg beantworten. Den passenden Berater finden Sie leicht mit Hilfe unserer Datenbank – kostenlos und schnell.