Top Kundenbewertungen

Empfohlener Berater in Hamburg -
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

2 geprüfte Bewertungen

2
0
0
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Neben den o.a. Aspekten ist zudem noch die schnelle Rückmeldung als positiv zu erwähnen und auf Änderungswünsche wird ebenfalls sehr schnell eingegangen. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- ... mehr

Aktuelle Beiträge von Kevin Hamburger

2 geprüfte Bewertungen
über Kevin Hamburger

Nico Hüsch GmbH, Hamburg

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Andreas Jacobs schrieb am 02.03.2022

„Umfassende, transparente und ausführliche Beratung”

Profil von Kevin Hamburger

Die Finanzindustrie in ihrer herkömmlichen Form ist mir ein Dorn im Auge. Schon früher habe ich mich über die mangelnde Flexibilität, die überhaupt nicht kundenfreundlichen Finanzprodukte und die wenig transparenten respektive kaum zeitgemäßen Verkaufsmethoden geärgert. Das Schlimme daran: Gerade die großen Player in der Finanzindustrie sind von Struktur, Denkweise und Vorgehensweise bei diesen veralteten Ansichten und Verfahren geblieben. Es ist nichts zu spüren von kundenorientierter Beratung, die sich explizit auf die jeweilige Lebens- und Finanzsituation jedes einzelnen Kunden neu ausrichtet.

Das ist nicht die Finanzberatung, für die ich plädiere und die ich mit aller Leidenschaft und Engagement auch lebe. Als Kundenberater der Nico Hüsch GmbH stehen bei mir und allen meinen Kollegen grundsätzlich wieder der Mensch im Vordergrund. Wie ist die Lebenssituation des Kunden? Was ändert sich zukünftig am Status? Welche Sorgen belasten den Kunden? Wie hoch darf das Anlagebudget sein, dass es wirtschaftlich auf sicheren Füßen steht? Das sind die Fragen, deren Antworten erst individuell maßgeschneiderte Konzepte und Empfehlungen ermöglichen. Mit Standardberatungen und -produkten kommen Sie hier nicht weiter. Stattdessen zählen Transparenz und Authentizität zu den Erfolgsfaktoren.

Meine Entscheidung, mich der kompetenten und kundenorientierten Finanzberatung zu verschreiben, stand schon früh fest. Direkt nach dem Abschluss meines Studiums der Fitnessökonomie wagte ich den Sprung von Wernigerode in die Metropole Hamburg, um meine Leidenschaft für das Thema Finanzen in die berufliche Praxis umzusetzen. Die Begeisterung für kundenorientierte Finanzberatungen und individuell zugeschnittene Finanzprodukte sind meine Triebfeder. Deshalb bin ich auch hier, wo ich bin: bei der Nico Hüsch GmbH. Denn hier zählen die Kundennähe und kundenorientierte Beratungen nicht nur zur Kür, sondern auch zur Pflicht.

Beratungsansatz

 

Echte Anlageberatung vom unabhängigen Finanzberater Kevin Hamburger.

Wir bei der Nico Hüsch GmbH haben uns auf die beste unabhängige Anlageberatung spezialisiert.

Ich kann Sie heute so beraten, wie ich selbst beraten werden wollte.

unabhängig – transparent – renditeorientiert

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website:

nicohuesch.de

Kevin Hamburger ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Angestellte

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Nico Hüsch GmbH
Ballindamm 3
20095 Hamburg

Informationen:

Impressum: nicohuesch.de/impressum

Finanzanlagenvermittler (§ 34f Absatz 1 Satz 1 GewO): D-F-131-U6B3-52

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34d Abs. 1 GewO: D-BB92-MKLPZ-15

Datenschutz:

nicohuesch.de/datenschutzerklaerung/

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Kevin Hamburger zu sehen