Top Kundenbewertungen

Platz 7 in Köln
Unter den Top-100 Beratern in Nordrhein-Westfalen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

135 geprüfte Bewertungen

117
16
2
0
0

Letzter positiver Kommentar

Die kompetente Beratung durch Herrn Grendel hat mir außerordentlich gefallen. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

---------------------------------------------------------------------------------------- ... mehr

135 geprüfte Bewertungen
über René Grendel

RG MITARBEITERBINDUNGs GmbH, Köln

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Kevin S. schrieb am 08.05.2021

„Super schnelle Antworten und”

Profil von René Grendel

Mein Warum, meine Mission, warum beschäftige ich mich mit dem Thema Mitarbeiterbindung?

Ich würde mich noch nicht als “alt” bezeichnen, dennoch habe ich in meinen über 25 Jahren Berufserfahrung schon einiges erlebt.

Viele tolle bereichernde Momente mit besonderen Menschen.        Aber auch andere Momente: Konstellationen, bei denen Mitarbeiter  unter ihren Führungskr.ften leiden/litten sowie auch umgekehrt.          Ja, auch Führungskräfte können “unter” ihren Mitarbeitern leiden.      Die Folge: alle arbeiten unter ihren Möglichkeiten und Potentiale bleiben unentdeckt / ungehoben.

Diese Situationen, die ich mit steigender Tendenz wahrgenommen habe, möchte ich einfach nicht mehr hinnehmen.                              Dies ist meine ursprüngliche Motivation.

Dabei habe ich entdeckt, wie spannend das Thema Mitarbeiterbindung ist. Wie viele verschiedene individuelle Bausteine man berücksichtigen kann.

Ich habe Spaß daran, moderne, neue und spannende (Vergütungs-) Elemente zu entwickeln und zu sehen, welche Aha-Effekte bei den Mitarbeitern dadurch erzeugt werden.

Es treibt mich an, mein Wissen der nachhaltigen Mitarbeiterbindung weiterzugeben und damit den (finanziellen) Erfolg in deinem Unternehmen zu steigern.

Stell dir nur mal vor:

“Alle Mitarbeiter kommen wieder zur Arbeit nicht weil sie müssen, sondern weil sie wollen!”

Welch ein Potential hier freigesetzt wird!

René Grendel ist...

icon Unabhängige Berater

Kompetenzen

Zusatzqualifikationen

 

 

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Deutsch
  • American English

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige

Berufsgruppen

Firmeninhaber

Typischer Kunde

Firmeninhaber / KMU

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
RG MITARBEITERBINDUNGs GmbH
Ehrenstraße 13
50672 Köln

Informationen:

siehe www.rene-grendel.de

Datenschutz:

siehe www.rene-grendel.de

 

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von René Grendel zu sehen