Top Kundenbewertungen

Platz 5 in Tübingen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

6 geprüfte Bewertungen

6
0
0
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Besonders gut gefällt mir an den Beratungsgesprächen, dass Thomas Drephal individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht und ich nicht das Gefühl habe mich in einem Verkaufsgespräch zu befinden. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bis jetzt bin ich mit allem sehr zufrieden! ... mehr

6 geprüfte Bewertungen
über Thomas Drephal

MLP Finanzberatung SE, Tübingen

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Franziska H. schrieb am 24.11.2020

„Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!”

Profil von Thomas Drephal

Mein Mehrwert: Ihr kompetenter Ansprechpartner in all ihren Finanzfragen vom Studium bis zum Ruhestand– vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen und Immobilienfinanzierungen

Meine Aufgabe:  Ihnen die Optionen nachvollziehbar aufzeigen, damit sie selbst die passenden und richtigen Entscheidungen treffen, das gilt für eine Berufsunfähigkeitsversicherung genauso wie für eine Kapitalanlage.

Mein Weg: Statt auf eigene Produkte greife ich bei der Umsetzung auf Angebote aller relevanten Anbieter zurück.

Mein Ziel: Eine langfristige und ehrliche Zusammenarbeit

Beratungsansatz

ganzheitliche individuelle Finanzberatung und coaching in allen beruflichen und finanziellen Themen:

- persönliches und effizientes Financial Planning

- Financial Education Programme, sodass jeder Schritt genau nachvollzogen werden kann

- zielgerichtete Absicherung in allen Lebensbereichen

- Karrierecoaching, Bewerbungscoaching und persönliche Analyse --> spezielle Förderung für Studenten

 

 

Thomas Drephal ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Mein Werdegang:

Studium an der Hochschule in Esslingen mit dem Abschluss Bachelor in der internationalen, technischen Betriebswirtschaft (10/2009- 02/2014)

Tätigkeit im Controlling bei der Fa. Robert Bosch GmbH (09/2011-03/2014)

Praktikum als Verwaltungsassistent bei Bowstreet GmbH (03/2014-05/2014)

Financial Consultant bei MLP Finanzberatung SE (seit 10/2014)

 

weiterlesen ...

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure, Lehrer

Weitere Informationen

Tätig in:

Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Rottenburg, Horb

Mitgliedschaften:

MLP Finanzberatung SE

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Tübingen
Derendinger Str. 50
72072 Tübingen

Informationen:

MLP Tübingen
Derendinger Str. 50
72072 Tübingen

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Thomas Drephal zu sehen