Thomas Schröder

Profilbild von  Thomas Schröder

AFA AG

18057 Rostock, Doberaner Str. 112
Tel.: 0172 3082022 Mobil: 0381 37574755
Schwerpunkte von Thomas Schröder :
Altersvorsorge, Geldanlage, Baufinanzierung, Personenversicherung, Sonstiges, Versicherung
Michael S. vor 6 Monaten :
Gute und sehr kompetente Beratung
Thomas berät mich seit ca. 2 Jahren in diversen Bereichen: Altersvorsorge, Unfallversicherung, Krankenversicherung... und konnte mir in vielen Fragen mit verständlichen Erklärungen...
Top Kundenempfehlung

Platz 1 in Rostock

Platz 1 in Mecklenburg-Vorpommern

4.96 von 5 Sternen

111 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(108)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Thomas Schröder

AFA AG

4.96 von 5 Sternen

Über Thomas Schröder

Profilbild von  Thomas Schröder
Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Thomas Schröder

Grafik von einem Haken

Serviceleistungen von Thomas Schröder für WhoFinance-Nutzer:

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort
Grafik mit Silhouetten von drei Personen

Thomas Schröder ist...

  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Thomas Schröder

In Zeiten der weltweiten Bankenkrise sowie steigender Ausgaben können Sie von mir eine Beratung erwarten mit dem Ziel: Einsparungen aufzuzeigen und effektiven, sicheren Vermögensaufbau. Nach 12Jahre Berufserfahrung, können Sie sich darauf verlassen, das ich Ihnen die bestmöglichen Konditionen bei den Banken und Versicherungen aufzeigen kann.  Dabei geht es nicht nur um einzelne Finanzprodukte oder Versicherungen, sondern um ein Gesamtkonzept das Ihre Ziele und Wünsche berücksichtigt. Ziel: zuverlässiger Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zu sein, und bei Bedarf mit umfangreichem kostenlosem Vollservice da zu sein. Ich freue mich, auf unseren ersten Termin.

Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Thomas Schröder

Berufserfahrung:

2001 habe ich begonnen Ersparnissen und Vermögensaufbau für meine Kunden zu realisieren. Ich kann neben meiner Tätigkeit auch die Beratung für Kleinunternehmen und Existenzgründer an einen Wirtschaftsberater vermitteln. Da werden Ihnen alle Fragen bezüglich Fördermöglichkeiten, Startgeld, Existenzgründerzuschüssen, Konzepterstellung, Steuerberatung und Krediten beantwortet.

Zusatzqualifikationen:

2005 Masterconsultant in Finance

2005 Finanzwirt (bbw)

2008 Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

2012 IHK Ausbilder-Eignungsprüfung (AEVO) bestanden

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Thomas Schröder

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Angestellte, Freiberufler und Unternehmer mit bis zu 10MA; sehr gern Azubis und Studenten

Typischer Kunde:

Kunden die zum The Altersvorsorge, Immobilienfinanzierung, Berufsunfähigkeitsversicherung oder Krankmaenversicherung beraten werden wollen
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Thomas Schröder

Sonstige Hinweise:

Als Mitglied des Bundesverband Freier Berater e.V. habe ich mich dem Verbraucherschutz verschrieben und verpflichtet immer gemäß der „Richtlinien für Berater“ des Bund der Sparer e.V. zu beraten.
Grafik von einem Globus mit Netzmuster

Thomas Schröder Internet und Social Media

Alle 111 geprüften Kundenbewertungen von Thomas Schröder

Bewertungen im Überblick

Weiterempfehlung
4.96 von 5 Sternen
Servicequalität
5 von 5 Sternen
Angebot
4.95 von 5 Sternen
Preis/Konditionen
5 von 5 Sternen
Kommunikation
5 von 5 Sternen
Beratung
4.98 von 5 Sternen

Letzte Bewertung von:

Michael S. schrieb vor 6 Monaten:

Gute und sehr kompetente Beratung

Thomas berät mich seit ca. 2 Jahren in diversen Bereichen: Altersvorsorge, Unfallversicherung, Krankenversicherung... und konnte mir in vielen Fragen mit verständlichen Erklärungen und Geduld weiterhelfen. Hatte nie das Gefühl, zu irgendetwas gedrängt...

Gute und sehr kompetente Beratung

Von Herr Michael S. am 28.10.2014 21:26

Thomas berät mich seit ca. 2 Jahren in diversen Bereichen: Altersvorsorge, Unfallversicherung, Krankenversicherung... und konnte mir in vielen Fragen mit verständlichen Erklärungen und Geduld weiterhelfen. Hatte nie das Gefühl, zu irgendetwas gedrängt zu werden. Wichtig ist mir auch, dass Thomas das Gesamtpaket berät und nicht nur die "Rosinen". Kann Thomas mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kundenfreundliche Beratung

Von Ute K. am 27.10.2014 18:01

Thomas berät unsere Familie schon seit 2007 und konnte uns in vielen Angelegenheiten weiterhelfen. Ganz aktuell hat er uns im Bereich Finanzierung und Private Krankenversicherung sehr gut beraten und bei der Autoversicherung habe ich 100EUR im Jahr gespart. Eine Beratung kann ich nur empfehlen.

gute Beratung

Von Herr Marco S. am 19.09.2014 16:00

wegen meiner Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich mich von Thomas beraten lassen. Außerdem konnte er mir noch weitere gute Empfehlungen geben was mein Geld angeht. Ich hatte immer genug Zeit mir alles in Ruhe zu überlegen. Ein Beratung bei Ihm kann ich nur empfehlen.

Finanzcheck alle Jahre wieder sehr zu empfehlen

Von Herr Carsten G. am 15.09.2014 16:15

Thomas hat mich auch diese Jahr wieder überrascht mit den guten neuen Angeboten. Ich hab bessere Leistungen für weniger Geld erhalten und er hat mir alle in Ruhe erklärt. Eine Beratung und auch seinen sehr guten jahrelangen Service kann ich nur weiterempfehlen.

Berufsunfähigkeitsversicherung

Von Kottwitz S. am 19.06.2014 19:59

Thomas hat mich jetzt bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten, weil es bei mir jetzt höchste Zeit war, in dem Bereich mal was zu tun. Er hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Ich konnte das Angebot mit nach Hause nehmen und es in Ruhe studieren. Seine Beratung nutze ich schon seit vielen Jahren und kann jedem nur Empfehlen es ruhig mal zu probieren und einfach seine bisherigen Unterlagen prüfen zu lassen.

Perfektes Altersvorsorgekonzept

Von Herr Robert S. am 14.04.2014 21:31

Die Beratung von Thomas war extrem professionell und sehr gut durchdacht. Er bot mir verschiedene Varianten vor und lies mir genug zeit um mir alles genau durch den Kopf gehen zu lassen. Ich bin äußerst zufrieden und kann es nur jedem ans Herz legen und vielen Dank an Thomas

Top Berater in allen Lebenslagen

Von Herr Martin S. am 29.03.2014 13:24

Ob nun mir oder meiner Familie, Herr Schröder konnte uns immer in allen Angelegenheiten helfen. Die Produkte sind spitze und es sind immer wieder Optimierungen möglich! Die 5 Jahre als Kunde haben mir gezeigt, dass die Produkte auch das halten, was Herr Schröder uns versprochen hat. Weiter so! =) P.S.: Lasst euch von ihm ruhig mal kostenlos und unverbindlich aufklären... :)

Kompetenz in allen Belangen

Von Herr Sven P. am 25.03.2014 14:14

Sehr gute und verständliche Beratung! Ging punktgenau auf unsere Bedürfnisse ein und konnte alle Fragen beantworten! Sehr empfehlenswert!

Tolle Beratung

Von Stefanie E. am 11.03.2014 20:36

Thomas hat mich ausführlich und geduldig über alle Rentenvorsorge aufgeklärt.Ich kann die Beratung nur weiter empfehlen.

Gute Beratung

Von Friederike D. am 11.03.2014 18:14

Ich habe Thomas durch eine gute Freundin kennengelernt. Er hat mit sehr professionell beraten. Da ich derzeit wieder in der Ausbildung bin habe ich natürlich nicht sehr viel Geld zur Verfügung. Mir wurden keine teuren Versicherungen angeboten oder empfohlen, sondern Thomas hat mir sogar ein paar gute Tipps für Einsparungen gegeben. Weiter so. =)

Aktuelle Angebote von Thomas Schröder

Zur Zeit keine Angebote vorhanden.

Kontakt zu Thomas Schröder
Top Konditionen sichern
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt
* Pflichtangaben
kostenlos & sicher

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
AFA AG
Doberaner Str. 112
18057 Rostock
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer zu Rostock
Vermittlerregister:
D-1Z92-YTL9X-88
Informationen:

kompetenter und zuverlässiger Finanzdienstleister mit einem Full-Service-Paket

 Damit sie Zeit für die wesentlichen Sachen haben, nehmen wir Ihnen den Papierkram gern ab. Wir freuen uns auf einen unverbindlichen Kennlerngespräch bei einen Kaffee in unserem Büro.