Die besten Finanzberater für Vorsorge 2021

Die besten Finanzberater für Vorsorge 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen für Vorsorge 2021

WhoFinance veröffentlicht die von anderen Kunden am besten bewerteten Finanzberater*innen, die für alle wichtigen Fragen rund um Altersvorsorge und Versicherungen zur Verfügung stehen. In der Bestenliste finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen für alle Vorsorgethemen in Ihrer Nähe.

Die Top Expert*innen kennen sich bei allen wichtigen Themen der Vorsorge aus. Egal, ob es sich um Fragen der privaten Altersvorsorge oder die Absicherung von Risiken mit Hilfe von Versicherungen handelt. Eine gute Finanzberatung ist bei komplexen Aufgabenstellungen besonders wichtig. Kunden müssen der Kompetenz und Erfahrung des/der Beratenden vertrauen können.

Mit der Beraterliste weiter unten wird Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. Die Auswahl basiert auf den geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. In der Liste können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberaterinnen und -berater in ganz Deutschland finden, die Experten für Vorsorge sind.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Finanzdienstleistern für jeden sichtbar im Netz zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater für Vorsorge

Jan R. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr Zufrieden

Über das Programm der Hochschule bin ich zur Beratung gekommen. In der Beratung wurde eine Rundumschlag an Konto, Karten und Versicherungen besprochen... mehr

4,97 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Renner schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Modernisierung

Modernisierung des Hauses und die notwendige Finanzierung. Berater war immer bestrebt, unser Anliegen zu berücksichtigen und gute Lösungen zu finden. mehr

4,83 von 5 Sternen

230 Bewertungen

Profil ansehen

Rene Weigel schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: -

Privatkredit mehr

4,91 von 5 Sternen

385 Bewertungen

Profil ansehen

Seurich E. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragender Berater und Erklärer

Es heißt, man trifft sich im Leben immer zweimal. Wenn man aber, wie ich, eine gute Verbindung pflegt, dann wird daraus auch viermal. Ich spreche von... mehr

4,86 von 5 Sternen

133 Bewertungen

Profil ansehen

Franz Wagner schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gut!

Silvio berät mich seit 2 Jahren rund um das Thema Finanzen, er ist schnell beim beantworten von Anfragen, hat stehts den Weitblick für Dinge die man selber... mehr

5,00 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Johannes Starlinger schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetent, schnell,

Kompetent, schnell, unkompliziert, ausgesprochen freundlich, kein pushen von on-top Sales. mehr

4,96 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen

Hans-J. K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute absolute kompetente Beratung.

Sehr gute absolute kompetente Beratung. mehr

4,88 von 5 Sternen

161 Bewertungen

Profil ansehen

Jens W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: allgemeine Hausfinanzierung und Versicherungen

Versicherungen anpassen Geldanlage mehr

4,86 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Fernanda L. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Always a quality and kind

Always a quality and kind service. I am grateful. mehr

4,86 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas G. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Altersvorsorge, Versicherungen, Geldanlagen, Privat Banking, Konto & Kredit mehr

4,88 von 5 Sternen

709 Bewertungen

Profil ansehen

Liane W. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Jekosch berät mich seit

Herr Jekosch berät mich seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit, nimmt sich immer ausreichend Zeit! Herzlichen Dank! Und das wirklich über das erwartbare... mehr

4,83 von 5 Sternen

225 Bewertungen

Profil ansehen

Dr.-Ing. Gunnar B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum-Sorglos-Paket ohne Zwang

Zwanglose und freundliche sowie sorgfältige und kompetente Beratung zu allen Themen über viele Jahre. Ich bin sehr zufrieden! mehr

4,94 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Elisa B. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Einmal alles bitte!

Wir (frisch verheiratet) waren auf der Suche nach einem Gesamtkonzept, um unsere Finanzen und unsere Versicherungen zu ordnen, fürs Alter vorzusorgen und... mehr

4,98 von 5 Sternen

141 Bewertungen

Profil ansehen

Ronny S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Rundum zufrieden

Als ich auf der Suche nach einer geeigneten Versicherung für meine Bedürfnisse war, stieß ich auf den Versicherungsmakler André Brumme. Von Anfang an beeindruckte... mehr

4,80 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Cindy O. schrieb heute eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr freundliche und nette Beratung

Sehr freundliche und nette Beratung. Fühl mich gut beraten und aufgehoben. Wurde immer unterstützt, bei Fragen und Anliegen und auf d. neusten Stand gebracht. mehr

4,86 von 5 Sternen

241 Bewertungen

Profil ansehen

Julian K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Haben immer Lösungen parat schnell

Haben immer Lösungen parat schnell und sehr nett. mehr

4,98 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Gottschalk schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kundenservice und Beratung

Unser Anlass war es eine Immobilie zu kaufen ..Ich wurde sehr gut Beraten, in Dingen Aufgeklärt wo ich Fragen hatte und unser Berater war immer erreichbar.... mehr

4,92 von 5 Sternen

308 Bewertungen

Profil ansehen

Robert F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Alles wunderbar. Kurzfristige

Alles wunderbar. Kurzfristige Termine bekommen schnelle Abwicklung und ausführliche Informationen. mehr

4,93 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Antje G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit 2016 sehr zufrieden mit

Seit 2016 sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Sehr engagiert und immer freundlich. mehr

4,88 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Mathias Jungkeit schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: In guten Händen

Immer wieder angenehm über die Finanzen mit Herrn Grau zu sprechen. Guter Überblick gute Lösungen und schnell gelöst. mehr

4,97 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Dorothea S. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

kompetente, freundliche und umfängliche Unterstützung beim Bauprojekt mehr

4,93 von 5 Sternen

105 Bewertungen

Profil ansehen

Christian K. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Beratung

Hauptsächlich ging es um die Beratung für die Berufsunfähigkeit-Versicherung. Herr Jahn antwortet stets schnell und kümmerte sich zuverlässig. Alle gestellten... mehr

4,74 von 5 Sternen

471 Bewertungen

Profil ansehen

Marcel Richter schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzberater der Königsklasse!

Wir sind durch Social Media auf Philipp aufmerksam geworden. Er produziert dort kostenlosen genialen Content mit absolutem Mehrwert für jedermann. Natürlich... mehr

4,97 von 5 Sternen

320 Bewertungen

Profil ansehen

Chiara M. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Vermögensberatung

Es war eine gute Entscheidung mich bereits zeitig mit dem Thema Finanzen auseinander zu setzen. Bin sehr dankbar für die gute Beratung. mehr

4,98 von 5 Sternen

132 Bewertungen

Profil ansehen

Frank Reichel schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kauf von Fonds- kompetente

Kauf von Fonds - kompetente und ausführliche Beratung - Verständliche Erläuterungen zu den Produkten und Vorschlägen - immer sehr gut vorbereitet mehr

4,74 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Anka S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bin für die sichere Geldanlage

Bin für die sichere Geldanlage. Herr Spiegelhauer hat immer ein Angebot, aber leider gibt die Bank zu wenig Zinsen. Mit der Beratung bn ich voll zufrieden.... mehr

4,66 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!