Die besten Finanzberater für Vorsorge 2021

Die besten Finanzberater für Vorsorge 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen für Vorsorge 2021

WhoFinance veröffentlicht die von anderen Kunden am besten bewerteten Finanzberater*innen, die für alle wichtigen Fragen rund um Altersvorsorge und Versicherungen zur Verfügung stehen. In der Bestenliste finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen für alle Vorsorgethemen in Ihrer Nähe.

Die Top Expert*innen kennen sich bei allen wichtigen Themen der Vorsorge aus. Egal, ob es sich um Fragen der privaten Altersvorsorge oder die Absicherung von Risiken mit Hilfe von Versicherungen handelt. Eine gute Finanzberatung ist bei komplexen Aufgabenstellungen besonders wichtig. Kunden müssen der Kompetenz und Erfahrung des/der Beratenden vertrauen können.

Mit der Beraterliste weiter unten wird Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. Die Auswahl basiert auf den geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. In der Liste können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberaterinnen und -berater in ganz Deutschland finden, die Experten für Vorsorge sind.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Finanzdienstleistern für jeden sichtbar im Netz zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater für Vorsorge


Marina W. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Es ging heute um eine

Es ging heute um eine Wertpapieranlage (Beratung + Umsetzung). Herr Tepper betreut mich seit Jahren immer zufriedenstellend. mehr

4,97 von 5 Sternen

214 Bewertungen

Profil ansehen

Sven Kirschner schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Investitionen

ich bin bereits viele Jahre bei Herrn Elsner und habe über eine erneute Investition nachgedacht. Aus diesem grund habe Ich Ihn um einen Termin gebeten... mehr

4,87 von 5 Sternen

635 Bewertungen

Profil ansehen

Johana G. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobiliendarlehen: Tolle Beratung.

Immobiliendarlehen: Tolle Beratung. mehr

4,89 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Jessica Kloskowski schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Danke für die Beratung

Danke für die gute Beratung. Immer wieder gerne, fühlen uns gut aufgehoben und können sie nur weiterempfehlen. mehr

4,98 von 5 Sternen

179 Bewertungen

Profil ansehen

Mina P. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Today i opened my insurance account

Today i opened my insurance account. I really got a good experience how to save money & opened a saving account. I really recommend him for any one that... mehr

4,98 von 5 Sternen

718 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth E. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beraterin

Geldanlage und Altersvorsorge mehr

4,94 von 5 Sternen

376 Bewertungen

Profil ansehen

Imke L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sichere und kompetente Beratug und Betreuung Geldanlage und betriebliche Altersvorsorge

Von Herrn Herzog äußerst kompetent und erfahren bei der Geldanlage und betrieblichen Altersvorsorge beraten und begleitet zu werden, ist für mich ein sehr... mehr

4,91 von 5 Sternen

201 Bewertungen

Profil ansehen

Irfan I. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Ausgezeichnet

In allen Belangen eine 1+. mehr

4,87 von 5 Sternen

131 Bewertungen

Profil ansehen

Linda G. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Umfassende, kompetente und professionelle Beratung

Anlass war das Angebot meines Arbeitgebers eine Betriebliche Altersvorsoge abzuschließen. Hierzu war ich auf der Suche nach einer unabhängigen Beratung,... mehr

4,91 von 5 Sternen

109 Bewertungen

Profil ansehen

Sascha C. F. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Bei Frank Hohmann gibt es individuelle persönliche Beratung

Mein gewerblicher Vermieter verlangte im Rahmen des Gewerbemietvertrages diverse Versicherungen. mehr

4,83 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen

Rainer W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Teilweise war es etwas zu

Teilweise war es etwas zu schnell. Mit der Empfehlung der Produkte bin ich sehr zufrieden . mehr

4,66 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Mirco H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles

Alles perfekt mehr

4,88 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Irene Castro schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Wenn ihr einen Finanzprofi

Wenn ihr einen Finanzprofi braucht, ist Herr Dost euer Mann! Ihre Unterstützung und Ihr Fachwissen waren von unschätzbarem Wert, als ich mein Haus kaufte.... mehr

4,92 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Sabine Paetzel schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Danke für eine freundliche, transparente und professionelle Beratung. mehr

4,89 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Samuel H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung zum Start in die Selbstständigkeit

Hat mir bei meinem Start in die Selbstständigkeit viele wertvolle Tipps und Infos in Sachen Versicherungen (und darüber hinaus) gegeben und kennt sich... mehr

4,92 von 5 Sternen

708 Bewertungen

Profil ansehen

Dominik Osterhagen schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Verlässlichkeit & Kontinuität

Herr Dähne zeichnet sich durch außerordentliche Stetigkeit in seiner Beratung aus, was mir über die Jahre hinweg Sicherheit und Klarheit in meinen Finanzentscheidungen... mehr

4,97 von 5 Sternen

115 Bewertungen

Profil ansehen

Ruth E. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Haucke hat uns sehr gut beraten

Herr Haucke hat uns sehr gut beraten unser Modernisierung schnell abwickeln konnten. Geld wurde schnell überwiesen. Wir können Herrn Haucke sehr weiter... mehr

4,88 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Dirk Fröhlich schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: UmfinanzierungDer ga

Der ganze, sehr vielfältige Schriftverkehr, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und unbürokratisch erledigt mehr

4,90 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver F. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wechsel der Autoversicherung

Seriös, kompetent und Top Service! mehr

4,93 von 5 Sternen

256 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit N. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: - SEIT 12/2021 - PFLEGEVERSICHERUNG - ABSICHERUNG VERMÖGEN - GELDANLAGE

- SEIT 12/2021 - PFLEGEVERSICHERUNG - ABSICHERUNG VERMÖGEN - GELDANLAGE mehr

4,92 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Verständliche Beratung.

Verständliche Beratung. Sehr kompetent + schnell. mehr

4,66 von 5 Sternen

406 Bewertungen

Profil ansehen

Gerhard E. schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles bestens!

Alles bestens! mehr

4,97 von 5 Sternen

807 Bewertungen

Profil ansehen

Yvonne Büchler schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir kennen uns ca. 1

Wir kennen uns ca. 1 Jahr und diesmal ging es um eine Weiterfinanzierung eines Darlehen´s aufgrund Trennung. Frau Vormeyer hat alles zu meiner Zufriedenheit... mehr

5,00 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!