„Langjährige gute Betreuung”
„Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung durch Frau Wagner.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


Die WhoFinance-Liste der besten Filialen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Schwarzenbruck — BeratungsCenter
Beethovenstr. 1
90592 Schwarzenbruck
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Friedrich-Ebert-Platz — BeratungsCenter
Bucher Straße 58-60
90408 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Aufseßplatz — BeratungsCenter
Peter-Henlein-Str. 63
90459 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Lorenzer Platz — BeratungsCenter
Lorenzer Platz 12
90402 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gleißhammer St. Peter — BeratungsCenter
Scharrerstr. 22
90478 Nürnberg
Altersvorsorge
Versicherungen
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Nordostbahnhof — BeratungsCenter
Äußere Bayreuther Str. 102
90491 Nürnberg
Deutsche Bank Finanzagentur Nürnberg - Selbstständige Finanzberater
Landgrabenstr. 144
90459 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Franken-Center — BeratungsCenter
Glogauer Straße 46-48
90473 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Reichelsdorf — BeratungsCenter
Reichelsdorfer Hauptstr. 156
90453 Nürnberg
„Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung durch Frau Wagner.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Hier gibt es nicht viel zu sagen. Bin seit mehreren Jahren Kunde bei Herr Preißer und bisher immer äußerst zufrieden. Höflich, kompetent, erklärt verständlich, überlegt und legt auch immer alle Pros und Kontras vor. Ich empfehle Ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiter.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„traditionelles Jahresgespräch, Erläuterung und Entwicklung der Finanzsituation im letzten Jahr; Gespräch wurde nicht im Hinblick auf neue Vertragsabschlüsse geführt; Ausblick auf nächstes Jahr mit entsprechenden Anlagemöglichkeiten da Unterhaltsverpflichtungen wegfallen.”
Das hat mir gut gefallen:
wie immer sachliche und gut verständliche Analyse
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab keine Dinge, mit denen ich nicht zufrieden war.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |