Die besten Finanzberater für Geldanlage 2021

Die besten Finanzberater für Geldanlage 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen für Geldanlage 2021

WhoFinance veröffentlicht die von Kunden empfohlenen Finanzberater*innen zu den Themen Geldanlage und Private Banking auf Basis der geprüften Kundenbewertungen. In der Bestenliste finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen für alle Anlagethemen in Ihrer Nähe.

Die gezeigten Top Finanzberater*innen sind Expert*innen für allen wichtigen Anlageformen der Geldanlage. Egal, ob es sich um Investmentfonds, Aktien oder verzinsliche Anlagen handelt. Hier finden Sie Fachleute für Vermögensberatung und -verwaltung. Vor allem bei komplexeren Fragestellungen ist eine gute Finanzberatung besonders wichtig. Kunden müssen sich auf die Kompetenz und Erfahrung des/der Beratenden verlassen können.

Die Beraterliste unten erleichtert Ihnen die Suche nach einem guten Rat für Ihr Geld. Die Auswahl basiert auf den geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. In der Liste können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberaterinnen und -berater in ganz Deutschland finden, die Experten für Vermögensanlage sind.

Seit 2007 stellt WhoFinance unabhängig geprüfte Kundenbewertungen zu Finanzberatung für jeden verfügbar ins Netz. vor Veröffentlichung wird jede Bewertung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater für Geldanlage

Bilgin H. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Lieber Herr Deparade, herzlichen Dank

Lieber Herr Deparade, herzlichen Dank für Ihre gute Beratung und herzlichen Dank für die tolle Web-Veranstaltungen. Herzliche Grüße mehr

4,57 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

C S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Schnell und kompetent

Eine super Betreuung. Es wird schnell und kompetent reagiert. mehr

4,97 von 5 Sternen

100 Bewertungen

Profil ansehen

Anja H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionell & ehrlich

Altersvorsorge, Geldanlage mehr

4,98 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Bara Mohammad schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Walden hat mir dabei

Herr Walden hat mir dabei geholfen mein Verständnis zur Immobilien-Investment zu verstärken und mir bei meinem Anliegen stark unterstützt. Ich kann mir... mehr

4,93 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionelle Beratung

Wir sind schon seit über drei Jahren bei Georg in Beratung und fühlen uns stets gut betreut. Von Versicherungen über Vermögensverwaltung und Altersvorsorge... mehr

4,95 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Fabian S. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Das Gespräch war wie immer freundlich, hilfreich und zielführend.

Allgemeines Jahresgespräch mehr

4,81 von 5 Sternen

288 Bewertungen

Profil ansehen

Erkan A. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der beste Baufinanzierer

Wir können zu 100% sagen, das Christian Gülke ein sehr ehrlicher, kompetenter und dazu sehr sympathischer Mensch ist. Er gehört nicht zu den Baufinanzierern,... mehr

4,90 von 5 Sternen

223 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias N. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung

Anschlussfinanzierung mehr

4,86 von 5 Sternen

147 Bewertungen

Profil ansehen

Shahram A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Private

Private Krankenversicherung Private KFZ mehr

4,82 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Alena D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Einfach super!

Zum Thema Versicherungen und Altersvorsorge ist man hier bestens berate. Super Kommunikation und beste Erreichbarkeit. Kein Druck etwas abschließen zu... mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Taisiya S. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Neue Finanzierung abgesprochen

Neue Finanzierung abgesprochen. Die alte Finanzierung erneut gesprochen und neue Möglichkeiten gefunden. mehr

4,70 von 5 Sternen

175 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus Fischer schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immer ansprechbar

Ich hatte eine Frage zum Antrag auf die Wohnungsbauprämie. mehr

4,97 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

Christian L. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Objektkauf

Erstberatung, Finanzierungsgespräch mit Abschluss Darlehensvertrag. Mit Herrn Henjes haben wir in Sachen Baufinanzierung das Rund-Um-Sorglos-Paket erhalten.... mehr

4,98 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Marina Brünagel schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungsberatung

Sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Service! mehr

4,80 von 5 Sternen

356 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian Stege schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Versicherungen und Steuern

Bester Ansprechpartner wenn’s um Versicherungen und Finanzen geht ! Immer zuverlässig und schnelle Bearbeitung mehr

4,90 von 5 Sternen

69 Bewertungen

Profil ansehen

Marc Blomeyer schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetente, faire und

Kompetente, faire und transparente Beratung. mehr

4,97 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Anneliese Wedeking schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Broschinski ist telefonisch immer

Herr Broschinski ist telefonisch immer zu sprechen oder er ruft sofort zurück. Er ist stets freundlich u. höflich. mehr

4,91 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Katriona Fraser schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Herr Poehler ist immer freundlich, professionell und geht sehr genau meine finanzielle Ziele nach. Ich wuerde ihn immer empfehlen. mehr

4,94 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Carsten Unger schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Als er einst mal wieder in

Als er einst mal wieder in meiner (alten) Firma war, um den neuen Mitarbeitern eine Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge anzubieten, packten mein... mehr

4,98 von 5 Sternen

501 Bewertungen

Profil ansehen

Markus K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Gesamte Familie - seit mehr als 20 Jahren immer in sehr guter Beratung

Altersvorsorge, Versicherungen, Geldanlage mehr

4,88 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Moritz F. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetente und individuelle Beratung

Ich habe kürzlich eine private Krankenversicherung abgeschlossen und wurde dabei von René hervorragend unterstützt. Wir kennen uns schon eine Weile und... mehr

5,00 von 5 Sternen

146 Bewertungen

Profil ansehen

Laurie L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super nett und persönlich

Oli betreut uns umfassend seit etwa einem Jahr. Egal ob Geldanlage, Rentenlücke oder Versicherung, wir rufen sie an und sie kümmert sich um alles. Es fiel... mehr

4,97 von 5 Sternen

207 Bewertungen

Profil ansehen

Janine J. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hochwertige Finanzberatung

Wir haben Michael hinsichtlich einer Geldanlageberatung kontaktiert. Die Basis der Beratung war die Erstellung eines DIN Gutachtens, welches uns einen... mehr

4,96 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Monika M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wirklich gut

Es hat sich gelohnt, nach einigen Jahren noch mal einen für mich neuen und bisher unbekannten Weg zu gehen. Die DIN Beratung und Verbraucherschutz Kriterien... mehr

4,99 von 5 Sternen

134 Bewertungen

Profil ansehen

Heike Revinci schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Übertragung auf

Übertragung auf Erben mehr

4,92 von 5 Sternen

146 Bewertungen

Profil ansehen

Amira K. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Die Beratung lief eiwandfrei. Ich

Die Beratung lief eiwandfrei. Ich habe alles gut verstanden, und wenn ich etwas nicht zu 100% verstanden habe, wurde es mir nochmal "einfacher" bzw. "leichter"... mehr

5,00 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander W. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung Hauskauf

Frau Keller ist sehr engagiert und hat unsere Zwischenfinanzierung hinbekommen, was andere nicht schaffen. Sie ist schnell, aussagekräftig und hat uns... mehr

5,00 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Peter W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Darlehen für

Darlehen für Immobilienerwerb mehr

4,95 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

Marc B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gut

Keine Beanstandungen. mehr

4,95 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!