November 2022: Die Top Finanzberater für Baufinanzierung 2022

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen für Baufinanzierung 2022

Auf der Grundlage geprüfter Kundenbewertungen auf WhoFinance haben wir die von ihren Kunden empfohlenen Finanzberater*innen für Baufinanzierung und Immobilien ermittelt. In der Bestenliste sind die besten Ansprechpartner*innen für alle Themen rund um die Finanzierung der eigenen Immobilie nach Postleitzahlen sortiert aufgeführt.

Die Top Expert*innen in Ihrer Nähe helfen beim Immobilienkauf, beim Neubau, einer Modernisierung oder einer Anschlussfinanzierung kompetent weiter. Vor dem Hintergrund steigender Bauzinsen lohnt es sich, rechtzeitig eine gute Finanzberatung in Anspruch zu nehmen – egal ob Sie ein neues Projekt finanzieren möchten oder die Zinsbindung einer bestehenden Baufinanzierung in den nächsten Jahren ausläuft.

Bei einer Baufinanzierung ist eine gute Finanzberatung besonders wichtig. Für viele Kunden ist es die erste und oft genug die einzige Finanzierung in dieser Größenordnung in ihrem Leben. Dementsprechend gering sind oft die Vorkenntnisse und Erfahrungen auf diesem Gebiet. Aufgrund der großen und langfristigen wirtschaftlichen Auswirkungen sollten Fehler dringend vermieden werden. Kunden müssen der Kompetenz und Erfahrung des/der Beratenden vertrauen können.

Mit der Bestenliste auf dieser Seite wird Ihnen die Suche nach dem passenden Finanzierungsexperten in Ihrer Nähe erleichtert. Anhand der Beraterprofile können Sie sich einen guten ersten Eindruck verschaffen und direkt Kontakt aufnehmen.

WhoFinance veröffentlicht seit 2007 Kundenbewertungen zu Finanzberater*innen und Finanzdienstleistern öffentlich im Internet. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung geprüft. Bei Zweifeln an der Glaubwürdigkeit einer Bewertung wird diese nicht veröffentlicht.

Die besten Berater*innen aus Kundensicht sortiert nach Postleitzahlen

Otfried Richter schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung,

Anschlussfinanzierung, Abschluss einesn Darlehensvertrag mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Marco G. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Überprüfung der Kreditverträge und Absicherung

Überprüfung der Kreditverträge und Absicherung zukünftiger Finanzierungsbedarfe. mehr

4,95 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Marina W. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Es ging heute um eine

Es ging heute um eine Wertpapieranlage (Beratung + Umsetzung). Herr Tepper betreut mich seit Jahren immer zufriedenstellend. mehr

4,97 von 5 Sternen

214 Bewertungen

Profil ansehen

Anna R. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: bestens beraten bei Bossenz

Ich "landete" 2012 bei Daniel Bossenz, weil ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich suchte. Schnell überzeugte mich seine Expertise und ich lasse... mehr

4,96 von 5 Sternen

228 Bewertungen

Profil ansehen

Hai Son N. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Eröffnung eines neuen

Eröffnung eines neuen Giro-Kontos inkl. Kreditkarten-/Debitkarten-Beratung mehr

4,94 von 5 Sternen

273 Bewertungen

Profil ansehen

Manuela S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr guter Berater

Ich kenne Herrn Zierep schon seit vielen Jahren und nicht nur ich, sondern auch meine Familie und mein gesamter Bekanntenkreis vertraut ihm die Finanzberatung... mehr

4,90 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Reik L. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung auch während Zeit im Ausland

Beratung zu Themen wie Altersvorsorge und Banking mit unterschiedlichen Zukunftsszenarien, wie der Verbleibzeit im Ausland. Viele Fragen sind geklärt worden... mehr

4,87 von 5 Sternen

636 Bewertungen

Profil ansehen

Markus G. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top! Zuverlässig, bietet know-how, schnell, sympathsich

Check-up bestehender Verträge auf Aktualität; Anpassungen veränderter Lebensumstände; Immobilienkauf; Bausparvertrag mehr

4,83 von 5 Sternen

181 Bewertungen

Profil ansehen

Johana G. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobiliendarlehen: Tolle Beratung.

Immobiliendarlehen: Tolle Beratung. mehr

4,89 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Vesselin V. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Highly professional mortgage consultant

Altem consult us for a period of 3 months, going out of his way to help us with both financial recommendations as well as choosing suitable mortgage loan. mehr

4,98 von 5 Sternen

185 Bewertungen

Profil ansehen

Manuel Hülsemann schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Nachfinanzierung leicht gemacht

Wir haben nochmal nach unserem Hausbau bei Herrn Petroschka eine Anschlussfinanzierung abgeschlossen. Er war jederzeit für uns erreichbar und half uns... mehr

4,98 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Aytac K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Bausparvertrag mehr

5,00 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Harald S. schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit 20 Jahren sehr zufriedener Kunde.

Seit 20 Jahren sehr zufriedener Kunde. Beratungsgespräche sind zielführend und auf die Ziele des Kunden wird eingegangen. mehr

4,98 von 5 Sternen

720 Bewertungen

Profil ansehen

Konrad Josef B. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles Gut

Alles Gut mehr

4,96 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth E. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beraterin

Geldanlage und Altersvorsorge mehr

4,94 von 5 Sternen

376 Bewertungen

Profil ansehen

Knuth B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

Über ein online Finanzierungsvergleichsportal kamen wir auf Dr.Klein und schließlich zu Herrn Strack. Eine professionelle Beratung zu diesem Thema war... mehr

4,78 von 5 Sternen

171 Bewertungen

Profil ansehen

Irfan I. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Ausgezeichnet

In allen Belangen eine 1+. mehr

4,87 von 5 Sternen

131 Bewertungen

Profil ansehen

Silvia R. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Toller Berater

Weiter zu empfehlen, gute Erreichbarkeit, immer freundlich und nett mehr

4,88 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Irene Castro schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Wenn ihr einen Finanzprofi

Wenn ihr einen Finanzprofi braucht, ist Herr Dost euer Mann! Ihre Unterstützung und Ihr Fachwissen waren von unschätzbarem Wert, als ich mein Haus kaufte.... mehr

4,92 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Vanessa A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top!!!!

Absolute Professionalität, Erfahrung, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Top Beratung! 5 Sterne sind zu wenig für diesen Top service!!! Kann ich nur weiter... mehr

4,97 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Helmuth Saatkamp schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

Kompetente Baufinanzierung und wir hatten das beste Angebot, das wir je bekommen konnten. Er versteht unsere Bedürfnisse und Wünsche, geht ehrlich mit... mehr

4,98 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Samuel H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung zum Start in die Selbstständigkeit

Hat mir bei meinem Start in die Selbstständigkeit viele wertvolle Tipps und Infos in Sachen Versicherungen (und darüber hinaus) gegeben und kennt sich... mehr

4,92 von 5 Sternen

708 Bewertungen

Profil ansehen

Dominik Osterhagen schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Verlässlichkeit & Kontinuität

Herr Dähne zeichnet sich durch außerordentliche Stetigkeit in seiner Beratung aus, was mir über die Jahre hinweg Sicherheit und Klarheit in meinen Finanzentscheidungen... mehr

4,97 von 5 Sternen

115 Bewertungen

Profil ansehen

Moses Kumar Yennapu schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Topic about Investing. He is

Topic about Investing. He is so helpful and did everything for me. I strongly recommend him. mehr

4,87 von 5 Sternen

71 Bewertungen

Profil ansehen

Ruth E. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Haucke hat uns sehr gut beraten

Herr Haucke hat uns sehr gut beraten unser Modernisierung schnell abwickeln konnten. Geld wurde schnell überwiesen. Wir können Herrn Haucke sehr weiter... mehr

4,88 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Dirk Fröhlich schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: UmfinanzierungDer ga

Der ganze, sehr vielfältige Schriftverkehr, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und unbürokratisch erledigt mehr

4,90 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver F. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wechsel der Autoversicherung

Seriös, kompetent und Top Service! mehr

4,93 von 5 Sternen

256 Bewertungen

Profil ansehen

Robert G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Bei mir ging es um die

Bei mir ging es um die Finanzierung eines bestehenden Objektes. Herr Tietz ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater bei dem ich mich verstanden... mehr

4,94 von 5 Sternen

126 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Verständliche Beratung.

Verständliche Beratung. Sehr kompetent + schnell. mehr

4,66 von 5 Sternen

406 Bewertungen

Profil ansehen

Gerhard E. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles bestens!

Alles bestens! mehr

4,97 von 5 Sternen

807 Bewertungen

Profil ansehen

Jens H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bewertung

Wunsch nasch einen Verbraucherkredit mehr

4,90 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Mandy H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Freundlich, kompetent,

Freundlich, kompetent, professionell! Vielen Dank für die zielstrebige Unterstützung und umfassende Beratung ! Sehr zu empfehlen ! mehr

4,95 von 5 Sternen

40 Bewertungen

Profil ansehen

Betina Nitoias schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr zufrieden

Freundlich , nett und immer telefonisch erreichbar für alle fragen. mehr

4,88 von 5 Sternen

75 Bewertungen

Profil ansehen

Andy Bethmann schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es handelte sich um eine

Es handelte sich um eine Finanzierung unseres Eigenheimes mehr

4,94 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg G. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: sehr gute Beratung Ein höflicher Mitarbeiter

sehr gute Beratung Ein höflicher Mitarbeiter mehr

4,94 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Sabine F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: In der Beratung ging es

In der Beratung ging es um eine Geldanlage, wo Frau Wasserberg mich, über die Vor- und Nachteile beraten hat. Aus Überzeugung kam es zu einem guten Ergebnis... mehr

4,78 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!