Weiterempfehlung zu Florian Böck

Zu allen Themen rund um Finanzen und Versicherungen gut beraten!

Anna Grundel schrieb vor über einem Jahr

In der Beratung waren sehr unterschiedliche Dinge Thema: Von Risikoversicherungen und sinnvollen Zusatzversicherungen für die aktuelle Lebenssituationen, über Vermögensverwatlung bis hin zu guten und sicheren Geldanlagen.

Das hat mir gut gefallen:

Florian Böck versteht es sehr gut einem einen Überblick über die Möglichkeiten zu geben und dann zu einer informierten Entscheidung zu kommen. Man kann sich mit ihm konstruktiv auseinandersetzen und hat nie das Gefühl, dass er in seinem Sinne berät. Er bezieht Kollegen mit ein, wenn er zu bestimmten Themen eine Fachexpertise benötigt oder eine zweite Meinung hören will. Das finde ich super! Insgesamt halte ich Herrn Böck für in höchstem Maße kompetent und vertrauenswürdig. Die Vor-und Nachbereitung der Termine ist sehr kundenorientiert. Die Gesprächsatmosphäre sehr angenehm.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 36