Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Flensburg
Platz 25 in Schleswig-Holstein
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

37 geprüfte Bewertungen

37
0
0
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Egal ob Geldanlage, Vermögens Aufbau oder in Sachen Versicherung ist Lars die richtige Wahl für mich. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich bin mit mit unzufrieden das ich nicht schon früher mit Lars in Kontakt getreten bin. ... mehr

37 geprüfte Bewertungen
über Lars Pommerening

Beratungskonzepte Nord, Flensburg

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Marek S. schrieb am 13.10.2023

„Ich fühle mich in besten Händen”

Profil von Lars Pommerening

Seit über zwanzig Jahren berate ich meine Kunden individuell, kompetent und wertschätzend in sämtlichen Finanz-und Versicherungsangelegheiten , mein persönlicher Schwerpunkt liegt hierbei im Bereich des Kapitalaufbaus/Altersvorsorge sowie der Existenzsicherung.

Durch ein über Jahrzehnte im Finanzmarkt entstandenes Netzwerk sind wir in der Lage , auch in komplexen und schwierigen Situationen, gemeinsam mit und für unsere Mandanten lukrative und beste Lösungen zu konzipieren .

Sowohl für den Privat- als auch für den Geschäftskunden liefern wir nachweislich gute Ergebisse und bieten stets Klarheit und Transparenz.

 

Lars Pommerening ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Zusatzqualifikationen

Fachmann für Finanzanlagen (IHK)

Business Coach (IHK)

Versicherungsfachmann (BWV)

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Deutsch
  • Englisch

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Beratungskonzepte Nord
Jägerweg 16
24941 Flensburg
Vermittlerregister:
D-3VJY-DJV9P-11

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Lars Pommerening zu sehen