Die besten Finanzberater für Baufinanzierung 2021

Die besten Finanzberater für Baufinanzierung 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen für Baufinanzierung 2021

Hier finden Sie die von ihren Kunden empfohlenen Finanzberater*innen für Baufinanzierung auf der Grundlage geprüfter Kundenbewertungen auf WhoFinance. In der Bestenliste sind die besten Ansprechpartner*innen für alle Themen rund um die Finanzierung der eigenen Immobilie nach Postleitzahlen sortiert aufgeführt.

Auch in Ihrer Nähe helfen die Top Expert*innen beim Immobilienkauf, einer Modernisierung oder einer Anschlussfinanzierung kompetent weiter.

Eine gute Finanzberatung ist bei einer Baufinanzierung besonders wichtig. Für viele Kunden ist es die erste und oft genug die einzige Finanzierung in dieser Größenordnung in ihrem Leben. Ziel ist es, über die gesamte – und in der Regel sehr lange – Laufzeit der Finanzierung eine sichere Planung und nicht zuletzt ein gutes Gefühl zu haben. Hier sollten Fehler dringend vermieden werden. Kunden müssen der Kompetenz und Erfahrung des/der Beratenden vertrauen können.

Mit der Bestenliste weiter unten wird Ihnen die Suche nach dem passenden Baufinanzierungsexperten in Ihrer Nähe erleichtert. Anhand der Beraterprofile können Sie sich einen guten ersten Eindruck verschaffen und direkt Kontakt aufnehmen.

WhoFinance veröffentlicht seit 2007 Kundenbewertungen zu Finanzberater*innen und Finanzdienstleistern öffentlich im Internet. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung geprüft. Bei Zweifeln an der Glaubwürdigkeit einer Bewertung wird diese nicht veröffentlicht. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater für Baufinanzierung

Marco G. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Überprüfung der Kreditverträge und Absicherung

Überprüfung der Kreditverträge und Absicherung zukünftiger Finanzierungsbedarfe. mehr

4,95 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Marina W. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Es ging heute um eine

Es ging heute um eine Wertpapieranlage (Beratung + Umsetzung). Herr Tepper betreut mich seit Jahren immer zufriedenstellend. mehr

4,97 von 5 Sternen

214 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian Franke schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rundum hervorragende Beratung

Seit über 5 Jahren betreut und berät Daniel Bossenz mich regelmäßig bei Altersvorsorge, Rentenfonds und Vermögenswaltung sowie in Versicherungsfragen. mehr

4,96 von 5 Sternen

227 Bewertungen

Profil ansehen

Hai Son N. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Eröffnung eines neuen

Eröffnung eines neuen Giro-Kontos inkl. Kreditkarten-/Debitkarten-Beratung mehr

4,94 von 5 Sternen

273 Bewertungen

Profil ansehen

Maksym B. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Jahresgespräch

Altersvorsorge und Geldanlage mehr

4,87 von 5 Sternen

630 Bewertungen

Profil ansehen

Markus G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top! Zuverlässig, bietet know-how, schnell, sympathsich

Check-up bestehender Verträge auf Aktualität; Anpassungen veränderter Lebensumstände; Immobilienkauf; Bausparvertrag mehr

4,83 von 5 Sternen

181 Bewertungen

Profil ansehen

Ulrike L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung von

Finanzierung von Instandsetzungsmaßnahmen in einem Einfamilienhaus mehr

4,89 von 5 Sternen

186 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Vollste Zufriedenheit und klare Weiterempfehlung

Der Anlass der Beratung war ein Immobilienkauf + Modernisierung der Immobilie. Wir haben uns von Frau Giering von Beginn an super beraten und betreut gefühlt.... mehr

4,72 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Jessica Kloskowski schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Danke für die Beratung

Danke für die gute Beratung. Immer wieder gerne, fühlen uns gut aufgehoben und können sie nur weiterempfehlen. mehr

4,98 von 5 Sternen

179 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian P. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung / Modernisierung

Sehr gute Beratung, toller service, gerne wieder kann ich nur empfehlen. mehr

4,98 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Aytac K. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Bausparvertrag mehr

5,00 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Nicole P. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ich bin zum Termin gegangen & wurde herzlich willkommen

Ich bin zum Termin gegangen & wurde herzlich willkommen geheißen von dem DB- Team & anschaulich vom Herrn Schmalenbach. Die Stunde hat mir geholfen, den... mehr

4,98 von 5 Sternen

710 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth E. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beraterin

Geldanlage und Altersvorsorge mehr

4,94 von 5 Sternen

376 Bewertungen

Profil ansehen

Imke L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sichere und kompetente Beratug und Betreuung Geldanlage und betriebliche Altersvorsorge

Von Herrn Herzog äußerst kompetent und erfahren bei der Geldanlage und betrieblichen Altersvorsorge beraten und begleitet zu werden, ist für mich ein sehr... mehr

4,91 von 5 Sternen

201 Bewertungen

Profil ansehen

Irfan I. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Ausgezeichnet

In allen Belangen eine 1+. mehr

4,87 von 5 Sternen

131 Bewertungen

Profil ansehen

E. Weihrich schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Becker hat mich bei der

Herr Becker hat mich bei der Finanzierung meiner Immobilie sehr gut beraten und unterstützt. Trotz einiger Probleme hat er das passende Finanzierungspaket... mehr

5,00 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Linda G. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Umfassende, kompetente und professionelle Beratung

Anlass war das Angebot meines Arbeitgebers eine Betriebliche Altersvorsoge abzuschließen. Hierzu war ich auf der Suche nach einer unabhängigen Beratung,... mehr

4,91 von 5 Sternen

109 Bewertungen

Profil ansehen

André B. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sonntags erreichbar.

Sonntags erreichbar. Bei Terminen flexibel. Freundlich. Hat mir viele Tipps gegeben. Empfehle Ihn gerne weiter. mehr

4,77 von 5 Sternen

172 Bewertungen

Profil ansehen

Sascha C. F. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Bei Frank Hohmann gibt es individuelle persönliche Beratung

Mein gewerblicher Vermieter verlangte im Rahmen des Gewerbemietvertrages diverse Versicherungen. mehr

4,83 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen

Rainer W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Teilweise war es etwas zu

Teilweise war es etwas zu schnell. Mit der Empfehlung der Produkte bin ich sehr zufrieden . mehr

4,66 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Irene Castro schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Wenn ihr einen Finanzprofi

Wenn ihr einen Finanzprofi braucht, ist Herr Dost euer Mann! Ihre Unterstützung und Ihr Fachwissen waren von unschätzbarem Wert, als ich mein Haus kaufte.... mehr

4,92 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Sabine Paetzel schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Danke für eine freundliche, transparente und professionelle Beratung. mehr

4,89 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Helmuth Saatkamp schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

Kompetente Baufinanzierung und wir hatten das beste Angebot, das wir je bekommen konnten. Er versteht unsere Bedürfnisse und Wünsche, geht ehrlich mit... mehr

4,98 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Samuel H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung zum Start in die Selbstständigkeit

Hat mir bei meinem Start in die Selbstständigkeit viele wertvolle Tipps und Infos in Sachen Versicherungen (und darüber hinaus) gegeben und kennt sich... mehr

4,92 von 5 Sternen

708 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente und seriöse Beratung

Herr Gotsche half mir dabei einen kompetenten und gut strukturierten Plan für meine Geldanlagen und eine gut durchdachte Altersvorsorge zu kreieren. Man... mehr

4,96 von 5 Sternen

112 Bewertungen

Profil ansehen

Kristina Kogler schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetente Beratung mit einem klaren roten Faden

Bei Herrn Dähne haben wir bereits mehrere Beratungen in den Bereichen Altersvorsorge, Pflege, Sachversicherungen, Immobilienkauf und Geldanlage erlebt.... mehr

4,96 von 5 Sternen

114 Bewertungen

Profil ansehen

- Runkowsky schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

Herr Haucke ist immer zuverlässig und man konnte ihm immer anrufen wenn probleme waren, er hat uns immer gut beraten. mehr

4,87 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

Dirk Fröhlich schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: UmfinanzierungDer ga

Der ganze, sehr vielfältige Schriftverkehr, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und unbürokratisch erledigt mehr

4,90 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Anja W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Schwemmer war immer zu

Herr Schwemmer war immer zu erreichen und ansonsten zurückgerufen. Fühlte mich gut aufgehoben, da er einiges an Infos und Ratschlägen zur jeweiligen kaufphase... mehr

4,97 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver F. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wechsel der Autoversicherung

Seriös, kompetent und Top Service! mehr

4,93 von 5 Sternen

256 Bewertungen

Profil ansehen

Anja L. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr freundlich, immer

Sehr freundlich, immer erreichbar und engagiert. Reagiert schnell auf E-Mail-Anfragen. Kann ich nur weiterempfehlen! mehr

4,98 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit N. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: - SEIT 12/2021 - PFLEGEVERSICHERUNG - ABSICHERUNG VERMÖGEN - GELDANLAGE

- SEIT 12/2021 - PFLEGEVERSICHERUNG - ABSICHERUNG VERMÖGEN - GELDANLAGE mehr

4,92 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Robert G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Bei mir ging es um die

Bei mir ging es um die Finanzierung eines bestehenden Objektes. Herr Tietz ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater bei dem ich mich verstanden... mehr

4,94 von 5 Sternen

126 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Verständliche Beratung.

Verständliche Beratung. Sehr kompetent + schnell. mehr

4,66 von 5 Sternen

406 Bewertungen

Profil ansehen

Karsten D. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Grundlagenberatung

Altersvorsorge, Risiskolebensversicherung, Krankenversicherung mehr

4,97 von 5 Sternen

803 Bewertungen

Profil ansehen

Ines W. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute fachliche und

Sehr gute fachliche und solide Beratung. mehr

5,00 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Mandy H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Freundlich, kompetent,

Freundlich, kompetent, professionell! Vielen Dank für die zielstrebige Unterstützung und umfassende Beratung ! Sehr zu empfehlen ! mehr

4,95 von 5 Sternen

40 Bewertungen

Profil ansehen

Yvonne Büchler schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir kennen uns ca. 1

Wir kennen uns ca. 1 Jahr und diesmal ging es um eine Weiterfinanzierung eines Darlehen´s aufgrund Trennung. Frau Vormeyer hat alles zu meiner Zufriedenheit... mehr

5,00 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Betina Nitoias schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr zufrieden

Freundlich , nett und immer telefonisch erreichbar für alle fragen. mehr

4,88 von 5 Sternen

75 Bewertungen

Profil ansehen

Andy Bethmann schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es handelte sich um eine

Es handelte sich um eine Finanzierung unseres Eigenheimes mehr

4,94 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Maria G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Finanzierung einer Immobilie

Wir können Herrn Schweikert absolut weiterempfehlen! Er war immer darauf bedacht, dass wir die Finanzierung und die einzelnen Schritte die nötig sind verstehen... mehr

4,79 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Markus H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Erstklassige Beratung und Betreuung

Frau Dombrowski ist äußerst kompetent, nimmt sich stets viel Zeit und erklärt Finanzthemen sehr verständlich, sodass auch Finanzlaien alles verstehen.... mehr

4,92 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!