Die besten Finanzberater für Baufinanzierung 2021

Die besten Finanzberater für Baufinanzierung 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen für Baufinanzierung 2021

Hier finden Sie die von ihren Kunden empfohlenen Finanzberater*innen für Baufinanzierung auf der Grundlage geprüfter Kundenbewertungen auf WhoFinance. In der Bestenliste sind die besten Ansprechpartner*innen für alle Themen rund um die Finanzierung der eigenen Immobilie nach Postleitzahlen sortiert aufgeführt.

Auch in Ihrer Nähe helfen die Top Expert*innen beim Immobilienkauf, einer Modernisierung oder einer Anschlussfinanzierung kompetent weiter.

Eine gute Finanzberatung ist bei einer Baufinanzierung besonders wichtig. Für viele Kunden ist es die erste und oft genug die einzige Finanzierung in dieser Größenordnung in ihrem Leben. Ziel ist es, über die gesamte – und in der Regel sehr lange – Laufzeit der Finanzierung eine sichere Planung und nicht zuletzt ein gutes Gefühl zu haben. Hier sollten Fehler dringend vermieden werden. Kunden müssen der Kompetenz und Erfahrung des/der Beratenden vertrauen können.

Mit der Bestenliste weiter unten wird Ihnen die Suche nach dem passenden Baufinanzierungsexperten in Ihrer Nähe erleichtert. Anhand der Beraterprofile können Sie sich einen guten ersten Eindruck verschaffen und direkt Kontakt aufnehmen.

WhoFinance veröffentlicht seit 2007 Kundenbewertungen zu Finanzberater*innen und Finanzdienstleistern öffentlich im Internet. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung geprüft. Bei Zweifeln an der Glaubwürdigkeit einer Bewertung wird diese nicht veröffentlicht. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater für Baufinanzierung

Veronika Riim schrieb vor 4 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung

Sehr freundliche Berater , ist immer erreichbar. mehr

5,00 von 5 Sternen

67 Bewertungen

Profil ansehen

Angela H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Alles bestens

Alles hat super geklappt, habe sofort einen Termin bekommen und auch die Kommunikation war jederzeit top. Absolute Empfehlung mehr

4,90 von 5 Sternen

176 Bewertungen

Profil ansehen

Kemal Köker schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr professionelle Beratung und Durchführung

Finanzierung einer bestehenden Immobilie mehr

4,93 von 5 Sternen

334 Bewertungen

Profil ansehen

Adam Schütz schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung

Herr Hofmann hat uns mal wieder bei einer Finanzierung für unser Haus geholfen. Er hat sich direkt an die Arbeit gemacht und uns Vorschläge vorgelegt. Er... mehr

4,94 von 5 Sternen

162 Bewertungen

Profil ansehen

Bihan Z. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Very efficient service

Mr.Kozorovitskiy and his team are very professional and have provided efficient service. It is a pleasure and would highly recommend working with them mehr

4,96 von 5 Sternen

492 Bewertungen

Profil ansehen

Elke H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent, zielorientiert, zuverlässig, schnell!

Wir haben in den letzten Monaten mit Hilfe von Herrn Höntzsch einen Immobilienkauf realisiert sowie unsere RisikoLV entsprechend angepasst. Herr Höntzsch... mehr

4,95 von 5 Sternen

141 Bewertungen

Profil ansehen

Hacer Kaya schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Wiezorrek ist kompetent erklärt

Herr Wiezorrek ist kompetent erklärt alles super leicht findet sehr schnell Lösung. Sehr Nett Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter... mehr

5,00 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Kolata schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetenz und Sympathie gepaart

Existenzgründung-auch mit mehreren Jahren Berufserfahrung habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Bei den notwendigen Absicherungen hat mich... mehr

4,90 von 5 Sternen

346 Bewertungen

Profil ansehen

Jule W. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr freundliche und kompetente Beratung

Julia ist eine super Finanzberaterin. Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich sehr um ihre Kunden. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen! mehr

5,00 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Günther Graßmann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

langjährige Zusammenarbeit mit Hr. Hoffmann sehr kompetent und hilfsbereit. Schnelle Erreichbarkeit. mehr

4,98 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Jens Z. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Bauspar-Beratung

Ein Bausparvertrag wurde aufgeteilt, zwei Bausparsummen wurden erhöht und die Einzahlungen wurden angepasst. Das Angebot passte sehr gut zu meinen Vorstellungen.... mehr

4,80 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Andrea Nimpsch schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetenter Berater.

Sehr kompetenter Berater. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Hr. Stolze erklärt alles so, dass man es auch versteht. Vielen Dank und jederzeit wieder. mehr

4,94 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Jaset K. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Super Beratung mehr

4,98 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne F. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Authentische, Individuelle Rundum-Sorglos Beratung

Egal ob bei Finanziellen Themen, Versicherungen oder Vorsorge - Stefan nimmt sich viel Zeit und bietet höchst individualisierte Angebote. Vor allem die... mehr

4,92 von 5 Sternen

128 Bewertungen

Profil ansehen

Hubert Eisen schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Toller Makler, super Team, hervorragender Service

Toller Makler, super Team, hervorragender Service, mega freundlich und immer zuverlässig. Mehr geht nicht! mehr

4,99 von 5 Sternen

188 Bewertungen

Profil ansehen

Dominik Z. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Jahresberatung

Start in die Selbstständigkeit Überprüfung bisheriger Versicherungen mehr

4,96 von 5 Sternen

256 Bewertungen

Profil ansehen

Elena B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden mit meiner BU!

Ich habe nach Empfehlung meine BU über die Finanzberatung Bierl abgeschlossen. Ich habe mich vorab auf der Website eingelesen - alles sehr ausführlich... mehr

4,93 von 5 Sternen

584 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian Burger schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Neueinstieg bei den Bierls + Vollberatung

Themen beinhalten die volle Bandbreite der Versicherungsleistungen & Vermögensanlagen (eher für die Zukunft). Der Abschluss der privaten Krankenversicherung... mehr

4,92 von 5 Sternen

263 Bewertungen

Profil ansehen

Irina K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein sehr, sehr guter Mensch, respektvoll,

Ein sehr, sehr guter Mensch, respektvoll, immer auf alles bedacht, immer 24/7 HILFSBEREIT, sehr lobenswert, un sehr aufmerksam. Auf die Frau Sanke kann... mehr

4,94 von 5 Sternen

99 Bewertungen

Profil ansehen

Ute H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung

Immobilienkauf mehr

4,88 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

M S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetente Betreuung bis hin zum Leistungsfall meiner BU-Versicherung

Vor mehr als 10 Jahren habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Immer mal wieder habe ich mit mir gehadert, ob das die richtige Entscheidung... mehr

4,76 von 5 Sternen

157 Bewertungen

Profil ansehen

Maria S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Vollste Weiterempfehlung!

Frau Czuja hat mich kompetent, gut verständlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen und konnte mir... mehr

4,97 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Mikhail B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Perfekter Kundenservice

Optimierung des Familienbudgetes nach Kauf einer Immobilie mehr

5,00 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Adrian A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Angesichts der veränderten Zinslandschaft waren Anpassungen in meinem Investmentdepot vorzunehmen. Danke auch für die weiteren Infos zum Thema Inflation... mehr

4,90 von 5 Sternen

163 Bewertungen

Profil ansehen

Felix Schmidt schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Kompetent und empathisch

Anlass und Zweck der Beratung war die Aktualisierung mehrerer Versicherungen und AV Verträge nach Heirat und Geburt meines Kindes. In der Beratung wurden... mehr

4,99 von 5 Sternen

171 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Unkompliziert, umgänglich, schnell

Versicherungen, Geldanlage, Baufinanzierung mehr

4,95 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Marc N. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Berater

Absolut kompetent Zielgerichtete Beratung Kundenservice auf höchstem Niveau Dreht einem nichts an mehr

4,83 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Julia T. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hauskredit

Sehr zufrieden mit dem Beratung! Sehr freundlische Berater. mehr

4,96 von 5 Sternen

197 Bewertungen

Profil ansehen

Kerstin M. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

Ich wurde von Andreas zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, private Altersvorsorge und Geldanlage in Form von ETFs beraten und bin begeistert.... mehr

5,00 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Monique K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: schnelle und unkompliziert

schnelle und unkompliziert Beratung; lösungsorientiert und zuverlässig mehr

4,89 von 5 Sternen

128 Bewertungen

Profil ansehen

Patrick Juchem schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Realist! und Traumverwirklicher!

Matthias ist für uns ein echter Engel ! Er ist zu jeder Tages sowie Nachtzeit (wenn einem noch etwas auf der Seele gebrannt hat) für uns erreichbar gewesen!... mehr

4,90 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!