Die besten Finanzberater für Baufinanzierung 2021

Die besten Finanzberater für Baufinanzierung 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen für Baufinanzierung 2021

Hier finden Sie die von ihren Kunden empfohlenen Finanzberater*innen für Baufinanzierung auf der Grundlage geprüfter Kundenbewertungen auf WhoFinance. In der Bestenliste sind die besten Ansprechpartner*innen für alle Themen rund um die Finanzierung der eigenen Immobilie nach Postleitzahlen sortiert aufgeführt.

Auch in Ihrer Nähe helfen die Top Expert*innen beim Immobilienkauf, einer Modernisierung oder einer Anschlussfinanzierung kompetent weiter.

Eine gute Finanzberatung ist bei einer Baufinanzierung besonders wichtig. Für viele Kunden ist es die erste und oft genug die einzige Finanzierung in dieser Größenordnung in ihrem Leben. Ziel ist es, über die gesamte – und in der Regel sehr lange – Laufzeit der Finanzierung eine sichere Planung und nicht zuletzt ein gutes Gefühl zu haben. Hier sollten Fehler dringend vermieden werden. Kunden müssen der Kompetenz und Erfahrung des/der Beratenden vertrauen können.

Mit der Bestenliste weiter unten wird Ihnen die Suche nach dem passenden Baufinanzierungsexperten in Ihrer Nähe erleichtert. Anhand der Beraterprofile können Sie sich einen guten ersten Eindruck verschaffen und direkt Kontakt aufnehmen.

WhoFinance veröffentlicht seit 2007 Kundenbewertungen zu Finanzberater*innen und Finanzdienstleistern öffentlich im Internet. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung geprüft. Bei Zweifeln an der Glaubwürdigkeit einer Bewertung wird diese nicht veröffentlicht. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater für Baufinanzierung

Lihua Song-Neugebauer schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung mit Herrn Breuer.

Sehr gute u. kundenorientierte Beratung. Herr Breuer hat finanzielle Situation richtig analysiert und den Kreditantrag abgeraten, dafür bin ich sehr dankbar,... mehr

5,00 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Herbert Thomas B. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Herr Persohn war korrekt

Herr Persohn war korrekt was Telefonisch abgesprochen ging beim Persönlichen Gespräch problemlos über die Bühne. Den zugesagten Credit bekam ich problemlos... mehr

4,96 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Emmanuel A. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Da ich wenig Interesse habe

Da ich wenig Interesse habe mich mit Geldgeschäften und deren Verwaltung zu beschäftigen hat Herr Wagner mich vorzüglich und umfassend zu meiner vollsten... mehr

4,93 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Sunu Engineer schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Rene was clear, kind, friendly

Rene was clear, kind, friendly, efficient and effective. I was extremely glad to have this managed by him. I firmly recommend him to all others who need... mehr

4,93 von 5 Sternen

67 Bewertungen

Profil ansehen

Alfredo B. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zuverlässig und empfehlenswert

Herr Lauble war sehr hilfreich, immer erreichbar und zuverlässig. Der ganze Prozess wurde sehr effizient geführt und er hatte alle unsere Fragen beantwortet.... mehr

4,93 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Cheryl B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Discussions and excellent explanations on

Discussions and excellent explanations on the insurances investments and pension options in Germany. The discussions were of extra high value bring a none... mehr

4,84 von 5 Sternen

178 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander S. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragende Finanzberatung

Herr Knapp berät mich seit über einem Jahrzehnt zu den Themen Geldanlage und Altersvorsorge. Die Zusammenarbeit ist stets vertrauensvoll und verläuft sehr... mehr

4,97 von 5 Sternen

112 Bewertungen

Profil ansehen

Irina K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren gute Zusammenarbeit

Manuela Meuter berät mich seit vielen Jahren. Sie hat ein breites Portfolio, ist sehr engagiert und jederzeit für Rückfragen da. Ich bin sehr froh, mich... mehr

4,92 von 5 Sternen

158 Bewertungen

Profil ansehen

René Heinz schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zu empfehlen

Ich bin immer wieder zufrieden mit der Leistung. mehr

4,87 von 5 Sternen

133 Bewertungen

Profil ansehen

Kamila Ziolkowska schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: very kind and professional service

very kind and professional service mehr

4,95 von 5 Sternen

349 Bewertungen

Profil ansehen

Florin Jungemeyer schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Versicherung: freundlich und hilfsbereit

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung mehr

4,75 von 5 Sternen

546 Bewertungen

Profil ansehen

Salih K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Berater

Sehr zufrieden mehr

4,77 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Siegfried D. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Nutzung Bausparvertrag

Auszahlung Ansparsumme mit Kredit mehr

4,93 von 5 Sternen

150 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra B. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: zeitlich sehr flexibel kompetent

zeitlich sehr flexibel kompetent nimmt sich die Zeit (telefonisch, persönlich) mehr

4,76 von 5 Sternen

177 Bewertungen

Profil ansehen

Lars O. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: SEHR GUTE BERATUNGSLEISTUNG!!!

SEHR GUTE BERATUNGSLEISTUNG!!! mehr

4,95 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Anika R. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Top Service

Herr Chow hat mich bei der Einrichtung des ersten Kontos meines Sohnes begleitet. Die Kommunikation war hervorragend, die Beratung sehr gut und die Umsetzung... mehr

4,97 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Dennis B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Depotanalyse

Besprechung meiner Aktien ETfs und Ausblick mehr

4,89 von 5 Sternen

368 Bewertungen

Profil ansehen

Esen R. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung!

Frau Sünal ist eine sehr professionelle und sympathische Finanzierungsberaterin. Sie hat uns sehr kompetent und ehrlich für einen Neubau beraten. Super... mehr

4,89 von 5 Sternen

103 Bewertungen

Profil ansehen

Norbert B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Toller Typ

Alles super! mehr

4,92 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Brig. J. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren gut beraten über alle betreffenden Themen.

Seit Jahren gut beraten über alle betreffenden Themen. Mit der Beratung sind wir sehr zufrieden! mehr

4,83 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen

Tina S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Kauf eines Hauses und gleichzeitigem Verkauf zweier Bestandsimmobilien inklusive Zwischenfinanzierung Per Videocall oder Telefon. Frau Reiter ist... mehr

4,83 von 5 Sternen

149 Bewertungen

Profil ansehen

Hannelore Müller schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Tolle Beratung, bin sehr zufrieden

Tolle Beratung, bin sehr zufrieden Wertpapierberater meines Vertrauens! mehr

4,94 von 5 Sternen

286 Bewertungen

Profil ansehen

Linda Heinz schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung, verlässlich und kompetent

Jörg Dietzel, unser Versicherungsmakler, zeichnet sich stets durch seine Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Mit umfassendem Fachwissen berät er uns in... mehr

4,99 von 5 Sternen

188 Bewertungen

Profil ansehen

Dilek Y. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilien Anschlussfinanzierung

Die Beratung über die Anschlussfinanzierung wurde sehr gut durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Den Berater empfehle ich weiter. mehr

4,92 von 5 Sternen

108 Bewertungen

Profil ansehen

Zied Ben Abid schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Einfach Spitze

Sehr zufrieden mehr

4,85 von 5 Sternen

74 Bewertungen

Profil ansehen

Gabriele K. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetenter und vertrauensvoller Finanzberater

Ich habe Herrn Kern in einem VHS-Kurs kennengelernt, bei dem es generell um die Finanzplanung ging: Geldanlage und Altersvorsorge. Schon damals hatte ich... mehr

4,93 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Ute Weiß schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: super kompetente und individuelle Beratung

Geldanlagen, Investmentfonds und Beteiligungen mehr

4,92 von 5 Sternen

112 Bewertungen

Profil ansehen

Mario Borja Rodriguez Santana schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr effizient und effektiv

Bin sehr zufrieden. mehr

4,89 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Rossmanith schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein kleiner Terrier

Um Modernisierungskredit Die Beratung war gut und Informativ. Wir wurden gut Beraten und auch immer freundlich. Gut erreichbar und auch immer informiert. Herr... mehr

4,95 von 5 Sternen

220 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: TOP BERATUNG - SEHR ZUFRIEDEN

HR. DANKELMANN WAR ZU JEDERZEIT TOP IN DER KOMMUNIKATION. SEHR ZUVORKOMMEND, NAHBAR, SEHR GUTE ERREICHBARKEIT, FÜR ALLES EINE ERKLÄRUNG & LÖSUNG. ABSOLUTE... mehr

4,94 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Adnan Aydemir schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Herr Saydam war sehr zuvorkommend und hat sich die volle Zeit genommen uns zu beraten um eine Top Finanzierung für uns auszurechnen. Die Konditionen waren... mehr

4,97 von 5 Sternen

189 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Zänglein schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

Baufinanzierung, Top Beratung, Immer erreichbar, Sehr gute Qualität mehr

4,91 von 5 Sternen

193 Bewertungen

Profil ansehen

Mandy Sammet schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immer hilfsbereit

Herr Mantler kümmert sich schnell und zuverlässig um alle Anliegen bezüglich der Finanzierung. mehr

4,98 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Buhr schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Frau Degenhard hat mich beim

Frau Degenhard hat mich beim Kauf meiner ersten Immobilie von der ersten Idee bis zum Kauf sehr gut begleitet. Eine Finanzierung wurde nach meinen Wünschen... mehr

4,92 von 5 Sternen

126 Bewertungen

Profil ansehen

Nico Nöll schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ein echter Profi

Herr Wiest ist wahrhaft ein Profi in seinem Fachgebiet, so wie man ihn sich auf der Suche nach der besten Absicherung gegen das Risiko der Berufsunfähigkeit... mehr

4,98 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Peter K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles klappt wie geplant

Wie läuft es in der Pension? Genau wie geplant. Das Geldkorsett sitzt nicht zu eng und hat genügend Luft. mehr

4,90 von 5 Sternen

325 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne von Borries schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Höchste Fachkompetenz mit Herz und Menschlichkeit

Frau Stöhr berät mich seit knapp 10 Jahren in verschiedensten Bereichen, Praxisgründung, Altersvorsorge, allgemeine Vermögensberatung, Versicherungswesen,... mehr

4,98 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Florian K. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seriöse Beratung von einem sympathischen Berater

Nach einem Gespräch mit Herrn Wenzel ist man immer schlauer oder weiß zumindest, welche Fragen man sich stellen muss um weiterzukommen. mehr

4,86 von 5 Sternen

138 Bewertungen

Profil ansehen

Vladica S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Schnell,hat immer

Schnell,hat immer Antwort,immer erreichbar. Ich bin begeistert. Weiter zu empfehlen mehr

5,00 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragende Anschlussfinanzierung

- früh im Austausch - super Überblick zur Zinsentwicklung - sehr gute Konditionen - immer wieder und sehr zu Empfehlen! mehr

4,82 von 5 Sternen

264 Bewertungen

Profil ansehen

Tayfun Karaman schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Super Beratung, mir wurde alles

Super Beratung, mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt. Sehr professionell und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. mehr

5,00 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Ümit Eser schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Jörg Siedentopf ist ein

Herr Jörg Siedentopf ist ein sehr kompetenter , unkomplizierter ehrlicher Berater im Bankwesen. mehr

4,91 von 5 Sternen

99 Bewertungen

Profil ansehen

Tanja Z. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fr. Hanisch ist immer sehr

Fr. Hanisch ist immer sehr freundlich und professionell in Bankangelegenheiten die sie immer zuvorkommend und schnell für uns umsetzt. Immer tolle Beratung... mehr

5,00 von 5 Sternen

107 Bewertungen

Profil ansehen

Svenja H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum sorglos Paket

Mit Matthias hat man einen Berater an seiner Seite, der einen in jeder Lebenslage unterstützt. Egal welches Thema, wir finden immer eine Lösung. Ich bin... mehr

4,94 von 5 Sternen

145 Bewertungen

Profil ansehen

Stephan R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Seit 10 Jahren absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Begleiter

Vor fast 10 Jahren waren wir auf der Suche nach einer Finanzierung zum Kauf einer Bestandsimmobilie. Hr. Rehwald beleuchtete unsere finanziellen Rahmenbedingungen... mehr

4,83 von 5 Sternen

142 Bewertungen

Profil ansehen

Katharina K. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Super Beratung mehr

4,90 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth G. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Berater

Herr Waldmann ist immer für uns da und findet immer eine Lösung. mehr

4,93 von 5 Sternen

102 Bewertungen

Profil ansehen

Kristina A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gut und schnell

Sehr gut und schnell mehr

5,00 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung

Herr Aksünger hat mich im Rahmen eines Bauspardarlehens beraten. Dabei ist er speziell auf den Öffentlichen Dienst eingegangen und hat mir transparent... mehr

4,98 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd G. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Topbetreuung mit über 30-jährigem Vertrauensverhältnis

Check-Up, mit Fokus auf Vorruhestandsberatung inklusive daraus resultierende Anlage und Versicherungsthemen. Herr Stadtfeld war wie immer und aufgrund... mehr

4,87 von 5 Sternen

255 Bewertungen

Profil ansehen

Christian B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Selber aus der Dienstleistungsbranche kommend

Selber aus der Dienstleistungsbranche kommend, sind wir sehr positiv überrascht, wie individuell Hr. Krissel uns aufklärt, beraten und vollumfänglich informiert... mehr

4,88 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Danica S. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Autokredit

Wir brauchten dringend ein neues Auto ,und dank Herr Reinhardt hat sich schnell alles erledigt:) mehr

4,92 von 5 Sternen

111 Bewertungen

Profil ansehen

Roopa T. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Great experience for House Loan consultation

House Loan mehr

4,91 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Prima Ansprechpartner für alle Bankgeschäfte

Seit Jahren immer wieder gerne, ob Privatkredit, Anbaufinanzierung oder Anschlussfinanzierung sowie sonstige Anfragen. Immer netter und zuverlässiger... mehr

4,95 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Kristina Schener schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Beratung

Herr Matthes hat uns mit seiner seriösen und besonders kundenorientierten Beratung überzeugt. Seine sehr gute Vermittlung der Inhalte und Zusammenhänge... mehr

4,97 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Emre K. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es gings um einen Kauf eines Einfamilien

Es gings um einen Kauf eines Einfamilien Hauses Ich war sehr zufrieden Herr Müller war sehr nett und immer erreichbar. mehr

4,94 von 5 Sternen

160 Bewertungen

Profil ansehen

Chiara D. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Finanzberatung

Da ich direkt nach dem Medizinstudium erst mal nicht wusste was nun alles an nötigen Versicherungen und Vorsorgen auf mich zukommt, habe ich mich an Herrn... mehr

4,85 von 5 Sternen

171 Bewertungen

Profil ansehen

Andre Rodriguez schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Aufmerksam, Höflich, Fair

Aufmerksam, Höflich, Fair und Kompetent. Frau Martin schafft es jederzeit auch komplexe Fragestellungen so zu erläutern, dass dies für Laien verständlich... mehr

4,95 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Francis Prenson schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein herzlichen Dank an Herrn

Ein herzlichen Dank an Herrn Merten. Mir wurde zahlreiche Finanzierungsmodelle durchgesprochen bis die Optimale gefunden wurde. Auf alle meine Fragen kam... mehr

4,82 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Frank F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Reichrath überzeugt durch ein

Herr Reichrath überzeugt durch ein professionelles Auftreten. Er weist auf Optimierungsmöglichkeiten hin ohne etwas verkaufen zu wollen. Er findet immer... mehr

4,98 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus Westram schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Erfahrenes und begeisterndes Fachpersonal! Klasse!

Ich bin bekanntermaßen ein kritischer Kunde. Das was meine Frau und ich bei invesio erleben durften war begeisternd: - wunderschöne Kapitalanlegerwohnungen... mehr

4,76 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Daniela W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Kredit für Immobilienkauf mehr

4,90 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Alexandra S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung, Altersvorsorge

Frau Gengenbach hat uns unterstützt unser Geld divers anzulegen, von Immobilien, zu Fonds und smarte Pakete. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten... mehr

4,85 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Precht schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Mehrwert & Betreuung

Die Zinswende, Inflation und die volatilen Aktienmärkte waren für mich mit viel Licht & Schatten behaftet. Finanzthemen sind einfach zu komplex und sind... mehr

4,94 von 5 Sternen

186 Bewertungen

Profil ansehen

Panagiotis Poligenis schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Neumann hat uns bei der

Herr Neumann hat uns bei der Finanzierung unseres Wohnungkaufs beraten. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Finanzierungsangebot. Herr Neumann ist auf... mehr

4,88 von 5 Sternen

112 Bewertungen

Profil ansehen

Christel W. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung, alles Top

Sehr gute Beratung, alles Top. Wir haben auch Geld gespart und bessere Verträge mehr

4,86 von 5 Sternen

707 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Pelkner schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung zur Baufinanzierung, ausführliche Beratung

Beratung zur Baufinanzierung, ausführliche Beratung, alle Fragen schnell und verständlich geklärt. mehr

4,90 von 5 Sternen

436 Bewertungen

Profil ansehen

Nicole H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sein Beruf ist seine Berufung :)

Finanzierung einer ETW mehr

4,88 von 5 Sternen

374 Bewertungen

Profil ansehen

Mehmet-Can A. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung!

Kompetente Beratung und super Servicequalität mehr

4,93 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Mario I. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung Finanzierung Einfamilienhaus aus Erbmasse

Ablauf des Prozesses, Immobilienfinazierung mehr

4,89 von 5 Sternen

321 Bewertungen

Profil ansehen

Davor Mlinac schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung Manuel Dosch

Anlass und Themen: Baufinanzierung und Altersvorsorge Die Beratungen verliefen sehr professionell und überaus sympathisch. Somit war ich sehr zufrieden... mehr

4,94 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Danke für die gute Beratung

Danke für die gute Beratung zum richtigen Zeitpunkt! mehr

4,85 von 5 Sternen

106 Bewertungen

Profil ansehen

wolfgang n. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: nur zu Empfehlen

Anschlussfinanzierung, Ablösung von alten Krediten mehr

4,99 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa E. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Zuverlässige und kompetente Beratung

Ich habe mich mit Herrn Kwiatkowski über den möglichen Wechsel in die PKV unterhalten. Die Beratung war immer ausführlich und verständlich. Herr Kwiatkowski... mehr

4,96 von 5 Sternen

114 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent u. Freundlich

Tolle Beratung für mich und meine Familie! Kann ich nur weiterempfehlen! mehr

4,99 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

Katharina K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Langjährige kompetente Beratung

Themen wie Altersvorsorge, Versicherungen, Geldanlage, Banking werden persönlich ausgiebig besprochen. Ich fühle mich ausnahmslos sehr gut durch Herrn... mehr

4,87 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!