Juni 2018: Die besten Berater im Urteil der Kunden – veröffentlicht auf BILD.de

Siegel für die besten Berater Deutschlands 2018 WhoFinance veröffentlicht die Liste der 500 besten Berater für Finanzen und Versicherungen. Basis dieser Auswahl sind die geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance.de. Die Auswertung wurde zum Stichtag 23.04.2018, 12:00 Uhr durchgeführt. Es wurden alle bis dahin veröffentlichten Bewertungen berücksichtigt. Die ausgezeichneten Berater haben insgesamt mindestens 20 Kundenbewertungen. Darüber hinaus musste mindestens eine aktuelle Bewertung im Zeitraum vom 01. Oktober 2017 bis zum Erhebungsstichtag eingegangen und veröffentlicht worden sein. Die erforderliche Durchschnittsnote beträgt 4,67 von 5 Sternen.


Weiter unten finden Sie die von ihren Kunden am häufigsten weiterempfohlenen Berater aus ganz Deutschland nach Postleitzahlen sortiert. Finden auch Sie einen der am besten bewerteten Berater in Ihrer Region.

Am 07.06.2018 hat BILD.de die Liste der 500 Top Berater veröffentlicht. Den gesamten Artikel sowie die vollständige Beraterliste finden Sie auf BILDplus.

Die besten Berater aus Kundensicht sortiert nach Postleitzahlen

Angela H. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Alles bestens

Alles hat super geklappt, habe sofort einen Termin bekommen und auch die Kommunikation war jederzeit top. Absolute Empfehlung mehr

4,90 von 5 Sternen

176 Bewertungen

Profil ansehen

Kemal Köker schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr professionelle Beratung und Durchführung

Finanzierung einer bestehenden Immobilie mehr

4,93 von 5 Sternen

334 Bewertungen

Profil ansehen

Bihan Z. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Very efficient service

Mr.Kozorovitskiy and his team are very professional and have provided efficient service. It is a pleasure and would highly recommend working with them mehr

4,96 von 5 Sternen

492 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd N. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Wir sind rundum zufrieden!

Herzlichen Dank an Christian Strack!! Wir sind rundum zufrieden! Die kompetente und überzeugende Beratung, aber auch die freundliche und offene Art von... mehr

4,85 von 5 Sternen

144 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Kolata schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetenz und Sympathie gepaart

Existenzgründung-auch mit mehreren Jahren Berufserfahrung habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Bei den notwendigen Absicherungen hat mich... mehr

4,90 von 5 Sternen

346 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander Schmoll schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilienkauf

Wir wurden für einen Kauf einer Doppelhaushälfte beraten. Bewertung der Immobilie, Finanzierung und Versicherung. mehr

4,92 von 5 Sternen

106 Bewertungen

Profil ansehen

Gilbert B. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Altersvorsorge

Auswahl geeigneter Investmentfonds zur Absicherung der Einkünfte im Rentenalter. mehr

4,93 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Voll und ganz zufrieden

Kauf einer Wohnung als Kapitalanlage. Begleitung und Unterstützung bei allen wichtigen Schritten während des Kaufs. Sehr gute Beratung zum Kauf an sich.... mehr

4,96 von 5 Sternen

258 Bewertungen

Profil ansehen

Elena B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden mit meiner BU!

Ich habe nach Empfehlung meine BU über die Finanzberatung Bierl abgeschlossen. Ich habe mich vorab auf der Website eingelesen - alles sehr ausführlich... mehr

4,93 von 5 Sternen

584 Bewertungen

Profil ansehen

Fabio E. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: PKV Beratung

Sehr ehrlich und kompetent. Bei der Beratung wird der ganzheitliche Mensch gesehen und dementsprechend das am besten passende Produkt angeboten. Die Reaktionszeiten... mehr

4,92 von 5 Sternen

267 Bewertungen

Profil ansehen

Martina Iglhaut-Krieger schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Großes Lob und nur zu empfehlen

Nachdem die Hausbank kurzfristig die vereinte Finanzierung gestrichen hatte, wurde uns Herr Hauser empfohlen. Herr Hauser hatte sofort ein offenes Ohr... mehr

4,89 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

M H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: 1a

überwiegend Bereich Existenzgründung mehr

4,88 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Susanna H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Wendl ist auf mich zugekommen

Herr Wendl ist auf mich zugekommen weil auf meinem Tagesgeldkonto Geld lag, das besser angelegt werden konnte. Darüber hatte ich schon eine Weile nachgedacht,... mehr

4,84 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Ute H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung

Immobilienkauf mehr

4,88 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

M S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetente Betreuung bis hin zum Leistungsfall meiner BU-Versicherung

Vor mehr als 10 Jahren habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Immer mal wieder habe ich mit mir gehadert, ob das die richtige Entscheidung... mehr

4,76 von 5 Sternen

157 Bewertungen

Profil ansehen

Bettina B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Freundliche und kompetente Beratung

Wir waren super zufrieden. Absolut freundlicher Kontakt und vorallem schnelle und kompetente Beratung für unser Anliegen. Immer wieder gerne und sehr zu... mehr

4,98 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Kathrin S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Existenzgründung Arztpraxis

Einstieg als Teilhaberin in eine BAG/ Gemeinschaftspraxis Gegenstand der Beratung waren die Vertragsgestaltung des Gesellschaftsvertrages, die Finanzierung... mehr

4,95 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Adrian A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Angesichts der veränderten Zinslandschaft waren Anpassungen in meinem Investmentdepot vorzunehmen. Danke auch für die weiteren Infos zum Thema Inflation... mehr

4,90 von 5 Sternen

163 Bewertungen

Profil ansehen

Felix Schmidt schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Kompetent und empathisch

Anlass und Zweck der Beratung war die Aktualisierung mehrerer Versicherungen und AV Verträge nach Heirat und Geburt meines Kindes. In der Beratung wurden... mehr

4,99 von 5 Sternen

171 Bewertungen

Profil ansehen

Marc F. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren zufrieden

Ich arbeite seit Jahren mit Herrn Reinhard bei meinen Versicherungen und Finanzen zusammen und bin immer rundum zufrieden. Er bietet eine verständliche,... mehr

4,84 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa S. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzberatung

Die Finanz- und Anlageberatung war stets kompetent und aufschlussreich. Auch während der letzten zwei Jahre, in denen die Pandemie und der Ukrainekrieg... mehr

4,91 von 5 Sternen

138 Bewertungen

Profil ansehen

Sabrina S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Engagement

Herr Di Biasi kennt sich in allen Belangen sehr gut aus und kümmert sich mit viel Liebe um seine Kunden. Man fühlt sich aufgehoben und hat nicht das Gefühl,... mehr

4,98 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Gstalder schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Super zufrieden & klare Empfehlung

Der Anlass war die Neustrukturierung unserer familiären Versicherungssituation und Altersvorsorge. Vom Erstgespräch, über die Strategie bis hin zu der... mehr

4,95 von 5 Sternen

99 Bewertungen

Profil ansehen

Florian P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super Beratung

Super Beratung. Herr Ballmann leuchtet in die dunkelsten Ecken unserer Versicherungsordner, erklärt alles verständlich und macht nicht den Eindruck, krampfhaft... mehr

4,78 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Monique K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: schnelle und unkompliziert

schnelle und unkompliziert Beratung; lösungsorientiert und zuverlässig mehr

4,89 von 5 Sternen

128 Bewertungen

Profil ansehen

Rainer R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetenter Berater

Modernisierung meines Hauses und eine Photovoltaikanlage. Strukturierte Beratung und gute Nachbereitung. Sehr Zufrieden mit unserem Berater !! Weiterempfehlung... mehr

4,95 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!


Über 1.5 Mio. geprüfte Kundenfeedbacks echter Kunden auf WhoFinance.de

Auf WhoFinance.de findet man über 1.5 Mio. geprüfte Kundenfeedbacks zu einzelnen Beratern, Geschäftsstellen und Finanzinstituten aus dem Finanz- und Versicherungswesen. Man kann Berater, Filialen oder ein ganzes Unternehmen auf WhoFinance fair und ehrlich bewerten. So können Kunden von den Erfahrungen anderer Kunden profitieren und einen guten und passenden Berater in der Umgebung finden. Mit der Abgabe einer eigenen Bewertung erhalten andere Verbraucher eine wertvolle Entscheidungshilfe. Die geprüften Kundenbewertungen veröffentlicht WhoFinance für Verbraucher kostenlos auf der Website.

Unabhängig davon, ob eine Bewertung positiv oder kritisch ist, wird jede bei WhoFinance abgegebene Bewertung einer strengen und unabhängigen Prüfung unterzogen. Eine Bewertung wird nicht veröffentlicht, wenn Zweifel an der Authentizität bestehen.

Die besten Berater Deutschlands im Urteil der Kunden

Die bei WhoFinance veröffentlichte Liste zeigt die besten Berater für Finanzen und Versicherungen deutschlandweit aus Sicht der Kunden, denn auf Grund der bei WhoFinance veröffentlichten Kundenbewertungen wurden nur die Berater auf die Liste aufgenommen, mit denen die bewertenden Kunden aktuell am zufriedensten sind.

Die wertvollen Informationen sind für die Kunden kostenlos

Die Meinung des Kunden steht bei WhoFinance im Fokus: Alle auf unseren Seiten einsehbaren Bewertungen stammen von Verbrauchern, die tatsächlich Kunden von Beratern, Filialen und Instituten sind oder es waren. Die so zusammengetragenen Erfahrungen können andere Verbraucher kostenlos und unverbindlich nutzen und sich so besser für den passenden Berater in ihrer Nähe entscheiden. So fördert das Konzept von WhoFinance die Transparenz des Versicherungs- und Finanzmarktes und hilft Kunden dabei, eine gute Beratung zu finden.

Wurden auch Sie zu verschiedenen Finanz- oder Versicherungsthemen beraten? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen und bewerten Sie jetzt Ihren Berater, Ihre Filiale oder Ihr Institut auf WhoFinance.de!