Die besten Finanzberater für Videoberatung 2021

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen, die per Videoberatung erreichbar sind

WhoFinance veröffentlicht die besten Beraterinnen und Berater aus Kundensicht, die per Videoberatung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen für alle wichtigen Finanzthemen wie Baufinanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen.

Die Auswahl beruht auf den geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. Die Möglichkeiten zur Videoberatung haben sich im letzten Jahr noch einmal deutlich vergrößert. Sowohl Kunden als auch Berater*innen haben sich an diesen Weg der Kommunikation gewöhnt. Heute ist es ganz einfach eine Beratung von zu Hause aus in Anspruch zu nehmen, ganz ohne Fahrtzeiten und in Zeiten der Pandemie zudem risikofrei und kontaktlos.

Die Top Expert*innen kennen sich in allen wichtigen Bedarfsthemen aus. Egal, ob es sich um Fragen der Baufinanzierung, Geldanlage oder Altersvorsorge handelt. Eine gute Finanzberatung ist bei komplexen Herausforderungen besonders wichtig. Kunden müssen sich auf das Fachwissen und die Praxiserfahrung verlassen können.

Mit der Beraterliste unten wird Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. Hier können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberaterinnen und -berater in Ihrer Nähe und auch bundesweit finden, die am häufigsten empfohlen werden und dabei Beratung per Video-Chat anbieten.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Anbietern von Finanzdienstleistungen für jeden sichtbar im Internet zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind


Marina W. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Es ging heute um eine

Es ging heute um eine Wertpapieranlage (Beratung + Umsetzung). Herr Tepper betreut mich seit Jahren immer zufriedenstellend. mehr

4,97 von 5 Sternen

214 Bewertungen

Profil ansehen

Anna R. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: bestens beraten bei Bossenz

Ich "landete" 2012 bei Daniel Bossenz, weil ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich suchte. Schnell überzeugte mich seine Expertise und ich lasse... mehr

4,96 von 5 Sternen

228 Bewertungen

Profil ansehen

Sven Kirschner schrieb vor 4 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Investitionen

ich bin bereits viele Jahre bei Herrn Elsner und habe über eine erneute Investition nachgedacht. Aus diesem grund habe Ich Ihn um einen Termin gebeten... mehr

4,87 von 5 Sternen

635 Bewertungen

Profil ansehen

Markus G. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top! Zuverlässig, bietet know-how, schnell, sympathsich

Check-up bestehender Verträge auf Aktualität; Anpassungen veränderter Lebensumstände; Immobilienkauf; Bausparvertrag mehr

4,83 von 5 Sternen

181 Bewertungen

Profil ansehen

Johana G. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobiliendarlehen: Tolle Beratung.

Immobiliendarlehen: Tolle Beratung. mehr

4,89 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Mina P. schrieb vor 4 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Today i opened my insurance account

Today i opened my insurance account. I really got a good experience how to save money & opened a saving account. I really recommend him for any one that... mehr

4,98 von 5 Sternen

718 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth E. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beraterin

Geldanlage und Altersvorsorge mehr

4,94 von 5 Sternen

376 Bewertungen

Profil ansehen

Imke L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sichere und kompetente Beratug und Betreuung Geldanlage und betriebliche Altersvorsorge

Von Herrn Herzog äußerst kompetent und erfahren bei der Geldanlage und betrieblichen Altersvorsorge beraten und begleitet zu werden, ist für mich ein sehr... mehr

4,91 von 5 Sternen

201 Bewertungen

Profil ansehen

Irfan I. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Ausgezeichnet

In allen Belangen eine 1+. mehr

4,87 von 5 Sternen

131 Bewertungen

Profil ansehen

E. Weihrich schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Becker hat mich bei der

Herr Becker hat mich bei der Finanzierung meiner Immobilie sehr gut beraten und unterstützt. Trotz einiger Probleme hat er das passende Finanzierungspaket... mehr

5,00 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Linda G. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Umfassende, kompetente und professionelle Beratung

Anlass war das Angebot meines Arbeitgebers eine Betriebliche Altersvorsoge abzuschließen. Hierzu war ich auf der Suche nach einer unabhängigen Beratung,... mehr

4,91 von 5 Sternen

109 Bewertungen

Profil ansehen

Sascha C. F. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Bei Frank Hohmann gibt es individuelle persönliche Beratung

Mein gewerblicher Vermieter verlangte im Rahmen des Gewerbemietvertrages diverse Versicherungen. mehr

4,83 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen

Rainer W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Teilweise war es etwas zu

Teilweise war es etwas zu schnell. Mit der Empfehlung der Produkte bin ich sehr zufrieden . mehr

4,66 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Silvia R. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Toller Berater

Weiter zu empfehlen, gute Erreichbarkeit, immer freundlich und nett mehr

4,88 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Mirco H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles

Alles perfekt mehr

4,88 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Irene Castro schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Wenn ihr einen Finanzprofi

Wenn ihr einen Finanzprofi braucht, ist Herr Dost euer Mann! Ihre Unterstützung und Ihr Fachwissen waren von unschätzbarem Wert, als ich mein Haus kaufte.... mehr

4,92 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Samuel H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung zum Start in die Selbstständigkeit

Hat mir bei meinem Start in die Selbstständigkeit viele wertvolle Tipps und Infos in Sachen Versicherungen (und darüber hinaus) gegeben und kennt sich... mehr

4,92 von 5 Sternen

708 Bewertungen

Profil ansehen

Dirk Fröhlich schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: UmfinanzierungDer ga

Der ganze, sehr vielfältige Schriftverkehr, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und unbürokratisch erledigt mehr

4,90 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Anja W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Schwemmer war immer zu

Herr Schwemmer war immer zu erreichen und ansonsten zurückgerufen. Fühlte mich gut aufgehoben, da er einiges an Infos und Ratschlägen zur jeweiligen kaufphase... mehr

4,97 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver F. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wechsel der Autoversicherung

Seriös, kompetent und Top Service! mehr

4,93 von 5 Sternen

256 Bewertungen

Profil ansehen

Anja L. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr freundlich, immer

Sehr freundlich, immer erreichbar und engagiert. Reagiert schnell auf E-Mail-Anfragen. Kann ich nur weiterempfehlen! mehr

4,98 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit N. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: - SEIT 12/2021 - PFLEGEVERSICHERUNG - ABSICHERUNG VERMÖGEN - GELDANLAGE

- SEIT 12/2021 - PFLEGEVERSICHERUNG - ABSICHERUNG VERMÖGEN - GELDANLAGE mehr

4,92 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Robert G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Bei mir ging es um die

Bei mir ging es um die Finanzierung eines bestehenden Objektes. Herr Tietz ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater bei dem ich mich verstanden... mehr

4,94 von 5 Sternen

126 Bewertungen

Profil ansehen

Gerhard E. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles bestens!

Alles bestens! mehr

4,97 von 5 Sternen

807 Bewertungen

Profil ansehen

Yvonne Büchler schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir kennen uns ca. 1

Wir kennen uns ca. 1 Jahr und diesmal ging es um eine Weiterfinanzierung eines Darlehen´s aufgrund Trennung. Frau Vormeyer hat alles zu meiner Zufriedenheit... mehr

5,00 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Betina Nitoias schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr zufrieden

Freundlich , nett und immer telefonisch erreichbar für alle fragen. mehr

4,88 von 5 Sternen

75 Bewertungen

Profil ansehen

Andy Bethmann schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es handelte sich um eine

Es handelte sich um eine Finanzierung unseres Eigenheimes mehr

4,94 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!