Die besten Finanzberater für Videoberatung 2021

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen, die per Videoberatung erreichbar sind

WhoFinance veröffentlicht die besten Beraterinnen und Berater aus Kundensicht, die per Videoberatung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen für alle wichtigen Finanzthemen wie Baufinanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen.

Die Auswahl beruht auf den geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. Die Möglichkeiten zur Videoberatung haben sich im letzten Jahr noch einmal deutlich vergrößert. Sowohl Kunden als auch Berater*innen haben sich an diesen Weg der Kommunikation gewöhnt. Heute ist es ganz einfach eine Beratung von zu Hause aus in Anspruch zu nehmen, ganz ohne Fahrtzeiten und in Zeiten der Pandemie zudem risikofrei und kontaktlos.

Die Top Expert*innen kennen sich in allen wichtigen Bedarfsthemen aus. Egal, ob es sich um Fragen der Baufinanzierung, Geldanlage oder Altersvorsorge handelt. Eine gute Finanzberatung ist bei komplexen Herausforderungen besonders wichtig. Kunden müssen sich auf das Fachwissen und die Praxiserfahrung verlassen können.

Mit der Beraterliste unten wird Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. Hier können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberaterinnen und -berater in Ihrer Nähe und auch bundesweit finden, die am häufigsten empfohlen werden und dabei Beratung per Video-Chat anbieten.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Anbietern von Finanzdienstleistungen für jeden sichtbar im Internet zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind

Bilgin H. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Lieber Herr Deparade, herzlichen Dank

Lieber Herr Deparade, herzlichen Dank für Ihre gute Beratung und herzlichen Dank für die tolle Web-Veranstaltungen. Herzliche Grüße mehr

4,57 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Anja H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionell & ehrlich

Altersvorsorge, Geldanlage mehr

4,98 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Bara Mohammad schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Walden hat mir dabei

Herr Walden hat mir dabei geholfen mein Verständnis zur Immobilien-Investment zu verstärken und mir bei meinem Anliegen stark unterstützt. Ich kann mir... mehr

4,93 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Arize Imperamoglou schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ich bin serh zufriden mit

Ich bin serh zufriden mit der Beratung. Herr Ülger ist sehr zu empfehlen. mehr

4,97 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionelle Beratung

Wir sind schon seit über drei Jahren bei Georg in Beratung und fühlen uns stets gut betreut. Von Versicherungen über Vermögensverwaltung und Altersvorsorge... mehr

4,95 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Fabian S. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Das Gespräch war wie immer freundlich, hilfreich und zielführend.

Allgemeines Jahresgespräch mehr

4,81 von 5 Sternen

288 Bewertungen

Profil ansehen

Leon v. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Neubaufinanzierung

Wir sind durch eine persönliche Empfehlung aus dem Bekanntenkreis auf „FWB GmbH Finanzwirtschaftliche Beratung Kretschmer“ aufmerksam geworden. Wir haben... mehr

4,84 von 5 Sternen

103 Bewertungen

Profil ansehen

Erkan A. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der beste Baufinanzierer

Wir können zu 100% sagen, das Christian Gülke ein sehr ehrlicher, kompetenter und dazu sehr sympathischer Mensch ist. Er gehört nicht zu den Baufinanzierern,... mehr

4,90 von 5 Sternen

223 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias N. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung

Anschlussfinanzierung mehr

4,86 von 5 Sternen

147 Bewertungen

Profil ansehen

Astrid B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Service

Die Beratung konnte, ohne, dass wir den Weg zur Filiale nach Langenhagen auf uns nehmen mussten, bei uns im Haus stattfinden, und auch die weiteren Besuche... mehr

4,80 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Shahram A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Private

Private Krankenversicherung Private KFZ mehr

4,82 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Darik Burgmann schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkredit

Meine Lebensgefährtin und Ich waren bei Herrn Zucher für eine Beratung bezüglich eines Immobilienkredits. Herr Zucher war sehr professionell, erklärte... mehr

4,75 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Alena D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Einfach super!

Zum Thema Versicherungen und Altersvorsorge ist man hier bestens berate. Super Kommunikation und beste Erreichbarkeit. Kein Druck etwas abschließen zu... mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Marina Brünagel schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungsberatung

Sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Service! mehr

4,80 von 5 Sternen

356 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian Stege schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Versicherungen und Steuern

Bester Ansprechpartner wenn’s um Versicherungen und Finanzen geht ! Immer zuverlässig und schnelle Bearbeitung mehr

4,90 von 5 Sternen

69 Bewertungen

Profil ansehen

Marc Blomeyer schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetente, faire und

Kompetente, faire und transparente Beratung. mehr

4,97 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Philip R. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Die Beratung war sehr gut.

Die Beratung war sehr gut. Es wurde auf alle Fragen sehr ausführlich eingegangen und beantwortet. Es wurde sich auch viel Zeit genommen für die Beratung. mehr

4,97 von 5 Sternen

73 Bewertungen

Profil ansehen

Katia Cristina Soyka Noguina Mirtschink schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der Herr Terschluse war immer

Der Herr Terschluse war immer zu dienst um uns zu helfen und mehrere möglichkeit gegeben für die Finanzierung. mehr

5,00 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Anneliese Wedeking schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Broschinski ist telefonisch immer

Herr Broschinski ist telefonisch immer zu sprechen oder er ruft sofort zurück. Er ist stets freundlich u. höflich. mehr

4,91 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Katriona Fraser schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Herr Poehler ist immer freundlich, professionell und geht sehr genau meine finanzielle Ziele nach. Ich wuerde ihn immer empfehlen. mehr

4,94 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Carsten Unger schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Als er einst mal wieder in

Als er einst mal wieder in meiner (alten) Firma war, um den neuen Mitarbeitern eine Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge anzubieten, packten mein... mehr

4,98 von 5 Sternen

501 Bewertungen

Profil ansehen

Celine Christin S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr kompetente und

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, daher bleiben keine Fragen offen. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben. mehr

5,00 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Lothar B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung!

Frau Combé ist eine sehr kompetente Finanzberaterin. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und beraten. Immer wieder gerne! mehr

4,88 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Irina H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung Eigenheim und Anlage-Immobilien

Baufinanzierung Eigenheim und Anlage-Immobilien. Diskussion über finanzielle Machbarkeitsgrenze - möglichkeiten. Kurs- und Zinsentwicklung, Finanzierungsdauer... mehr

4,74 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Laurie L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super nett und persönlich

Oli betreut uns umfassend seit etwa einem Jahr. Egal ob Geldanlage, Rentenlücke oder Versicherung, wir rufen sie an und sie kümmert sich um alles. Es fiel... mehr

4,97 von 5 Sternen

207 Bewertungen

Profil ansehen

Janine J. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hochwertige Finanzberatung

Wir haben Michael hinsichtlich einer Geldanlageberatung kontaktiert. Die Basis der Beratung war die Erstellung eines DIN Gutachtens, welches uns einen... mehr

4,96 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Marco M. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es ging um den Kauf einer

Es ging um den Kauf einer Bestandsimmobilie. Herr Lanuto hat mich in Bezug auf die Finanzierung sehr kompetent beraten. Durch seine sehr lockere (trotzdem... mehr

4,84 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen

Heike Revinci schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Übertragung auf

Übertragung auf Erben mehr

4,92 von 5 Sternen

146 Bewertungen

Profil ansehen

Bettina W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: War die für mich beste

Beste Beratung und sehr gute Finanzierung. mehr

4,93 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Cihad K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Özer ist sehr kompetent

Herr Özer ist sehr kompetent und Hilfsbereit. Er konnte mein Anliegen sofort lösen und mir ein Top Angebot anbieten. Sein Versprechen hat er gehalten... mehr

5,00 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Göran Opaterny schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir können Herrn Lorenz

Wir können Herrn Lorenz jedem empfehlen, der eine Baufinanzierung plant. Herr Lorenz ist geduldig, sympathisch und hat uns von der Vorbereitung bis zur... mehr

4,94 von 5 Sternen

52 Bewertungen

Profil ansehen

Gudrun Onnasch schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Online-banking

Funktionsweise des online-banking Herr König wurde zu unserem 2. Gespräch mit dem Anlageberater aufgrund seiner Kompetenz, Teamfähigkeit und seinem Interesse... mehr

4,98 von 5 Sternen

152 Bewertungen

Profil ansehen

Peter W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Darlehen für

Darlehen für Immobilienerwerb mehr

4,95 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!