Die besten Finanzberater für Videoberatung 2021

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen, die per Videoberatung erreichbar sind

WhoFinance veröffentlicht die besten Beraterinnen und Berater aus Kundensicht, die per Videoberatung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen für alle wichtigen Finanzthemen wie Baufinanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen.

Die Auswahl beruht auf den geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. Die Möglichkeiten zur Videoberatung haben sich im letzten Jahr noch einmal deutlich vergrößert. Sowohl Kunden als auch Berater*innen haben sich an diesen Weg der Kommunikation gewöhnt. Heute ist es ganz einfach eine Beratung von zu Hause aus in Anspruch zu nehmen, ganz ohne Fahrtzeiten und in Zeiten der Pandemie zudem risikofrei und kontaktlos.

Die Top Expert*innen kennen sich in allen wichtigen Bedarfsthemen aus. Egal, ob es sich um Fragen der Baufinanzierung, Geldanlage oder Altersvorsorge handelt. Eine gute Finanzberatung ist bei komplexen Herausforderungen besonders wichtig. Kunden müssen sich auf das Fachwissen und die Praxiserfahrung verlassen können.

Mit der Beraterliste unten wird Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. Hier können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberaterinnen und -berater in Ihrer Nähe und auch bundesweit finden, die am häufigsten empfohlen werden und dabei Beratung per Video-Chat anbieten.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Anbietern von Finanzdienstleistungen für jeden sichtbar im Internet zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind


Elke H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent, zielorientiert, zuverlässig, schnell!

Wir haben in den letzten Monaten mit Hilfe von Herrn Höntzsch einen Immobilienkauf realisiert sowie unsere RisikoLV entsprechend angepasst. Herr Höntzsch... mehr

4,95 von 5 Sternen

141 Bewertungen

Profil ansehen

Kiran P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Alles war schnell, klar und

Alles war schnell, klar und ich bin damit sehr zufrieden. Vielen Dank. mehr

4,94 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Bojana J. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Top-Beratung

Sascha ist äußerst kundenorientiert und hat uns mit viel Engagement und Fachkenntnissen begleitet, auch als wir bei null gestartet sind. Was Sascha besonders... mehr

4,94 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Kolata schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetenz und Sympathie gepaart

Existenzgründung-auch mit mehreren Jahren Berufserfahrung habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Bei den notwendigen Absicherungen hat mich... mehr

4,90 von 5 Sternen

346 Bewertungen

Profil ansehen

Günther Graßmann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

langjährige Zusammenarbeit mit Hr. Hoffmann sehr kompetent und hilfsbereit. Schnelle Erreichbarkeit. mehr

4,98 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Veronika H. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Beratung in freundlicher Atmosphäre

Immobilienfinanzierung, Versicherungen, mehr

4,96 von 5 Sternen

260 Bewertungen

Profil ansehen

Elena B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden mit meiner BU!

Ich habe nach Empfehlung meine BU über die Finanzberatung Bierl abgeschlossen. Ich habe mich vorab auf der Website eingelesen - alles sehr ausführlich... mehr

4,93 von 5 Sternen

584 Bewertungen

Profil ansehen

Irina K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein sehr, sehr guter Mensch, respektvoll,

Ein sehr, sehr guter Mensch, respektvoll, immer auf alles bedacht, immer 24/7 HILFSBEREIT, sehr lobenswert, un sehr aufmerksam. Auf die Frau Sanke kann... mehr

4,94 von 5 Sternen

99 Bewertungen

Profil ansehen

Susanna H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Wendl ist auf mich zugekommen

Herr Wendl ist auf mich zugekommen weil auf meinem Tagesgeldkonto Geld lag, das besser angelegt werden konnte. Darüber hatte ich schon eine Weile nachgedacht,... mehr

4,84 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Mikhail B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Perfekter Kundenservice

Optimierung des Familienbudgetes nach Kauf einer Immobilie mehr

5,00 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Adrian A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Angesichts der veränderten Zinslandschaft waren Anpassungen in meinem Investmentdepot vorzunehmen. Danke auch für die weiteren Infos zum Thema Inflation... mehr

4,90 von 5 Sternen

163 Bewertungen

Profil ansehen

Marc F. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren zufrieden

Ich arbeite seit Jahren mit Herrn Reinhard bei meinen Versicherungen und Finanzen zusammen und bin immer rundum zufrieden. Er bietet eine verständliche,... mehr

4,84 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa S. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzberatung

Die Finanz- und Anlageberatung war stets kompetent und aufschlussreich. Auch während der letzten zwei Jahre, in denen die Pandemie und der Ukrainekrieg... mehr

4,91 von 5 Sternen

138 Bewertungen

Profil ansehen

Kerstin M. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

Ich wurde von Andreas zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, private Altersvorsorge und Geldanlage in Form von ETFs beraten und bin begeistert.... mehr

5,00 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Monique K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: schnelle und unkompliziert

schnelle und unkompliziert Beratung; lösungsorientiert und zuverlässig mehr

4,89 von 5 Sternen

128 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!