Die besten Finanzberater für Videoberatung 2021

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen, die per Videoberatung erreichbar sind

WhoFinance veröffentlicht die besten Beraterinnen und Berater aus Kundensicht, die per Videoberatung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen für alle wichtigen Finanzthemen wie Baufinanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen.

Die Auswahl beruht auf den geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. Die Möglichkeiten zur Videoberatung haben sich im letzten Jahr noch einmal deutlich vergrößert. Sowohl Kunden als auch Berater*innen haben sich an diesen Weg der Kommunikation gewöhnt. Heute ist es ganz einfach eine Beratung von zu Hause aus in Anspruch zu nehmen, ganz ohne Fahrtzeiten und in Zeiten der Pandemie zudem risikofrei und kontaktlos.

Die Top Expert*innen kennen sich in allen wichtigen Bedarfsthemen aus. Egal, ob es sich um Fragen der Baufinanzierung, Geldanlage oder Altersvorsorge handelt. Eine gute Finanzberatung ist bei komplexen Herausforderungen besonders wichtig. Kunden müssen sich auf das Fachwissen und die Praxiserfahrung verlassen können.

Mit der Beraterliste unten wird Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. Hier können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberaterinnen und -berater in Ihrer Nähe und auch bundesweit finden, die am häufigsten empfohlen werden und dabei Beratung per Video-Chat anbieten.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Anbietern von Finanzdienstleistungen für jeden sichtbar im Internet zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind

Emmanuel A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Da ich wenig Interesse habe

Da ich wenig Interesse habe mich mit Geldgeschäften und deren Verwaltung zu beschäftigen hat Herr Wagner mich vorzüglich und umfassend zu meiner vollsten... mehr

4,93 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Sunu Engineer schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Rene was clear, kind, friendly

Rene was clear, kind, friendly, efficient and effective. I was extremely glad to have this managed by him. I firmly recommend him to all others who need... mehr

4,93 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Alfredo B. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zuverlässig und empfehlenswert

Herr Lauble war sehr hilfreich, immer erreichbar und zuverlässig. Der ganze Prozess wurde sehr effizient geführt und er hatte alle unsere Fragen beantwortet.... mehr

4,93 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Cheryl B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Discussions and excellent explanations on

Discussions and excellent explanations on the insurances investments and pension options in Germany. The discussions were of extra high value bring a none... mehr

4,84 von 5 Sternen

178 Bewertungen

Profil ansehen

Irina K. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren gute Zusammenarbeit

Manuela Meuter berät mich seit vielen Jahren. Sie hat ein breites Portfolio, ist sehr engagiert und jederzeit für Rückfragen da. Ich bin sehr froh, mich... mehr

4,92 von 5 Sternen

158 Bewertungen

Profil ansehen

René Heinz schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zu empfehlen

Ich bin immer wieder zufrieden mit der Leistung. mehr

4,87 von 5 Sternen

133 Bewertungen

Profil ansehen

Hexnan L. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Hat mein Problem gelöst! VIELEN DANK!

Hat mein Problem gelöst! VIELEN DANK! mehr

4,95 von 5 Sternen

358 Bewertungen

Profil ansehen

Insa Rosenberg schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wie immer :Unkompliziert und ehrlich

In diesem Falle um eine Hausratversicherung mehr

4,75 von 5 Sternen

548 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander M. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Unterstützung bei der Immofinanzierung

Frau Häuser hat uns sehr gut beraten und bis zum Ende des Kreditprozesses sehr gut unterstützt mehr

4,94 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen

Werner G. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Depotanalyse und Ausblick

Gewinnmitnahme aufgrund außerordentlichen Kursentwicklung im Aktienmarkt mehr

4,89 von 5 Sternen

369 Bewertungen

Profil ansehen

Christoph G. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragend

Wie schon vor einigen Jahren ging es auch diesmal wieder um die Vermittlung eines Kredites mit möglichst guten Konditionen durch Frau Sünal. Und genau... mehr

4,89 von 5 Sternen

104 Bewertungen

Profil ansehen

Norbert B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Toller Typ

Alles super! mehr

4,92 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Ingrid M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kennenlernen nach Beraterwechsel

Nach einen Beraterwechsel wollte ich meinen neuen Berater Hr. Schnopp kennenlernen. Einige Themen habe ich zum Gespräch mitgebracht. Herr Schnopp ist auf... mehr

4,95 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Hannelore Müller schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Tolle Beratung, bin sehr zufrieden

Tolle Beratung, bin sehr zufrieden Wertpapierberater meines Vertrauens! mehr

4,94 von 5 Sternen

286 Bewertungen

Profil ansehen

Linda Heinz schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung, verlässlich und kompetent

Jörg Dietzel, unser Versicherungsmakler, zeichnet sich stets durch seine Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Mit umfassendem Fachwissen berät er uns in... mehr

4,99 von 5 Sternen

188 Bewertungen

Profil ansehen

Zied Ben Abid schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Einfach Spitze

Sehr zufrieden mehr

4,85 von 5 Sternen

74 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Rossmanith schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein kleiner Terrier

Um Modernisierungskredit Die Beratung war gut und Informativ. Wir wurden gut Beraten und auch immer freundlich. Gut erreichbar und auch immer informiert. Herr... mehr

4,95 von 5 Sternen

220 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: TOP BERATUNG - SEHR ZUFRIEDEN

HR. DANKELMANN WAR ZU JEDERZEIT TOP IN DER KOMMUNIKATION. SEHR ZUVORKOMMEND, NAHBAR, SEHR GUTE ERREICHBARKEIT, FÜR ALLES EINE ERKLÄRUNG & LÖSUNG. ABSOLUTE... mehr

4,94 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Adam Murrell schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung vor allem im baV Bereich

baV, verschieden Versicherungen für Unternehmensgründung und deren Angestellten. mehr

4,91 von 5 Sternen

194 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Buhr schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Frau Degenhard hat mich beim

Frau Degenhard hat mich beim Kauf meiner ersten Immobilie von der ersten Idee bis zum Kauf sehr gut begleitet. Eine Finanzierung wurde nach meinen Wünschen... mehr

4,92 von 5 Sternen

126 Bewertungen

Profil ansehen

Helena Feist schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Er versteht sein Fach.

Während meines Masterstudiums in Biologie wurde ich auf MLP aufmerksam, als mir bewusst wurde, dass es langsam an der Zeit war mich mit Versicherungen... mehr

5,00 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Nico Nöll schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ein echter Profi

Herr Wiest ist wahrhaft ein Profi in seinem Fachgebiet, so wie man ihn sich auf der Suche nach der besten Absicherung gegen das Risiko der Berufsunfähigkeit... mehr

4,98 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Florian K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seriöse Beratung von einem sympathischen Berater

Nach einem Gespräch mit Herrn Wenzel ist man immer schlauer oder weiß zumindest, welche Fragen man sich stellen muss um weiterzukommen. mehr

4,86 von 5 Sternen

138 Bewertungen

Profil ansehen

Frauke H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Private Banking: KOMPETENTE BERATUNG

KOMPETENTE BERATUNG mehr

4,87 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Vladica S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Schnell,hat immer

Schnell,hat immer Antwort,immer erreichbar. Ich bin begeistert. Weiter zu empfehlen mehr

5,00 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragende Anschlussfinanzierung

- früh im Austausch - super Überblick zur Zinsentwicklung - sehr gute Konditionen - immer wieder und sehr zu Empfehlen! mehr

4,82 von 5 Sternen

264 Bewertungen

Profil ansehen

Tayfun Karaman schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Super Beratung, mir wurde alles

Super Beratung, mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt. Sehr professionell und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. mehr

5,00 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Ümit Eser schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Jörg Siedentopf ist ein

Herr Jörg Siedentopf ist ein sehr kompetenter , unkomplizierter ehrlicher Berater im Bankwesen. mehr

4,91 von 5 Sternen

99 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth G. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Berater

Herr Waldmann ist immer für uns da und findet immer eine Lösung. mehr

4,93 von 5 Sternen

102 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung

Herr Aksünger hat mich im Rahmen eines Bauspardarlehens beraten. Dabei ist er speziell auf den Öffentlichen Dienst eingegangen und hat mir transparent... mehr

4,98 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

Tilmann Majer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Becker ist sehr

Herr Becker ist sehr freundlich und kompetent, auch in Detailfragen. Echt klasse. mehr

4,82 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Prima Ansprechpartner für alle Bankgeschäfte

Seit Jahren immer wieder gerne, ob Privatkredit, Anbaufinanzierung oder Anschlussfinanzierung sowie sonstige Anfragen. Immer netter und zuverlässiger... mehr

4,95 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Faizan Akram schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zinsabsicherung Darlehen, alles prima.

Zinsabsicherung Darlehen, alles prima. mehr

4,94 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Veronika M. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratungsgespräch

Information über geeignete Geldanlagen Vorschläge, Vertragsabschluss Sehr persönliche Beratung Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Rohr weiterempfehlen mehr

4,85 von 5 Sternen

172 Bewertungen

Profil ansehen

Andre Rodriguez schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Aufmerksam, Höflich, Fair

Aufmerksam, Höflich, Fair und Kompetent. Frau Martin schafft es jederzeit auch komplexe Fragestellungen so zu erläutern, dass dies für Laien verständlich... mehr

4,95 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Erik Würzbach schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ich bin Hr. Stengel und

Ich bin Hr. Stengel und seinem Team sehr dankbar für den hervorragenden Service. mehr

4,99 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Fikret und Sabrina G. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es ging um eine Baufinanzierung

Es ging um eine Baufinanzierung. Der Berater hat uns super fachlich beraten. Er war sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Er hat alle unsere Fragen beantworten... mehr

4,82 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Maria K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Ich war bei mehreren

Ich war bei mehreren Finanzberater, Hr. Renner überzeugt durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Er hat sich jeder Zeit für unsere Ziele... mehr

4,91 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus Westram schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Erfahrenes und begeisterndes Fachpersonal! Klasse!

Ich bin bekanntermaßen ein kritischer Kunde. Das was meine Frau und ich bei invesio erleben durften war begeisternd: - wunderschöne Kapitalanlegerwohnungen... mehr

4,76 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Hendrik Bramer schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: -

Berufsunfähigkeitsversicherung mehr

4,95 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Kaddour D. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kredit für

Kredit für Eigentum mehr

4,88 von 5 Sternen

113 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Pelkner schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung zur Baufinanzierung, ausführliche Beratung

Beratung zur Baufinanzierung, ausführliche Beratung, alle Fragen schnell und verständlich geklärt. mehr

4,90 von 5 Sternen

436 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: -

Altersvorsorge mehr

4,86 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Nicole H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sein Beruf ist seine Berufung :)

Finanzierung einer ETW mehr

4,88 von 5 Sternen

374 Bewertungen

Profil ansehen

Katrin A. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ein Berater, der Vertrauen aufbaut und immer da ist

Versicherungen, Geldanlagen, Vermögensübersicht, Kontoführung mehr

4,91 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Waldemar Pinneker schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Wie immer Top Beratung

Immobilien als Kapitalanlage mehr

4,89 von 5 Sternen

325 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Danke für die gute Beratung

Danke für die gute Beratung zum richtigen Zeitpunkt! mehr

4,85 von 5 Sternen

106 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa E. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Zuverlässige und kompetente Beratung

Ich habe mich mit Herrn Kwiatkowski über den möglichen Wechsel in die PKV unterhalten. Die Beratung war immer ausführlich und verständlich. Herr Kwiatkowski... mehr

4,96 von 5 Sternen

114 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie B. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent u. Freundlich

Tolle Beratung für mich und meine Familie! Kann ich nur weiterempfehlen! mehr

4,99 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!