Die besten Finanzberater für Videoberatung 2021

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2021

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater*innen, die per Videoberatung erreichbar sind

WhoFinance veröffentlicht die besten Beraterinnen und Berater aus Kundensicht, die per Videoberatung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen für alle wichtigen Finanzthemen wie Baufinanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen.

Die Auswahl beruht auf den geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. Die Möglichkeiten zur Videoberatung haben sich im letzten Jahr noch einmal deutlich vergrößert. Sowohl Kunden als auch Berater*innen haben sich an diesen Weg der Kommunikation gewöhnt. Heute ist es ganz einfach eine Beratung von zu Hause aus in Anspruch zu nehmen, ganz ohne Fahrtzeiten und in Zeiten der Pandemie zudem risikofrei und kontaktlos.

Die Top Expert*innen kennen sich in allen wichtigen Bedarfsthemen aus. Egal, ob es sich um Fragen der Baufinanzierung, Geldanlage oder Altersvorsorge handelt. Eine gute Finanzberatung ist bei komplexen Herausforderungen besonders wichtig. Kunden müssen sich auf das Fachwissen und die Praxiserfahrung verlassen können.

Mit der Beraterliste unten wird Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. Hier können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberaterinnen und -berater in Ihrer Nähe und auch bundesweit finden, die am häufigsten empfohlen werden und dabei Beratung per Video-Chat anbieten.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Anbietern von Finanzdienstleistungen für jeden sichtbar im Internet zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind

Michael S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es hat wieder einmal alles

Es hat wieder einmal alles hervorragend geklappt! Wie immer bin ich sehr zufrieden und dankbar!! mehr

4,96 von 5 Sternen

115 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander Haase schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Ausgleich des Dispokredits

Ausgleich des Dispokredits und erste Info zur Altersvorsorge mehr

4,95 von 5 Sternen

108 Bewertungen

Profil ansehen

Laine F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: BEWERTUNG

KOMPETENT, SACHLICH, TOP BERATER mehr

5,00 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Antonio F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Mr Wallner is absolutely

Mr Wallner is absolutely focused in providing the best solution for the customer. He has attention to detail, very well organized, full understanding of... mehr

4,99 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Mona M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Beratung! Fachliche

Top Beratung! Fachliche Kompetenz sehr gut! Viel Geduld! mehr

4,84 von 5 Sternen

112 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jährlicher Depotcheck, Inflation, allg. Themenfragen

Jährlicher Depotcheck, Inflation, allg. Themenfragen: Corona, Krieg, Geldverfügbarkeit in Krisensituation Kundenbeziehung seit 2013 mit gleichem Berater-Team... mehr

4,87 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Patryk B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Altersvorsorge und Investitionen

Martin hat uns sehr gut zu verschiedenen Optionen der privaten Altersvorsorge beraten und durch den Vertragsprozess begleitet. Kompetent und sehr flexibel. mehr

4,98 von 5 Sternen

226 Bewertungen

Profil ansehen

Jenny H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: -

Finanzierungsangebote mehr

4,93 von 5 Sternen

116 Bewertungen

Profil ansehen

Yveline H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Kaygalak nimmt sich

Herr Kaygalak nimmt sich immer Zeit für mich. Er ist sehr gut zu erreichen. Danke für die tolle Beratung Herr Kaygalak! mehr

4,81 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Marie Wurfel schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Am Ende überzeugt nun mal

Am Ende überzeugt nun mal eine ehrliche Beratung und das die Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Wir wurden endlich mal sehr gut aufgeklärt und haben nun... mehr

4,85 von 5 Sternen

150 Bewertungen

Profil ansehen

Heike M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung, Berater kam auf mich

Baufinanzierung, Berater kam auf mich zu Fühle mich in meinem Sinne gut aufgehoben und beraten. Werde seit 2008 von dem Kundenberater beraten. mehr

4,90 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Gerardo G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: In Bertaung ging es um unsere

In Bertaung ging es um unsere Optionen für einen Bausparvertrag und Verbrachkredit. Er hat alles deutlich erklärt und den ganzen Prozess sehr einfach gemacht. mehr

4,83 von 5 Sternen

128 Bewertungen

Profil ansehen

Christian R. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Alles top! mehr

4,88 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Jeannine H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hausfinanzierung geglückt,

Hausfinanzierung geglückt, gute Erreichbarkeit. mehr

4,72 von 5 Sternen

99 Bewertungen

Profil ansehen

Felix D. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Gieseck hat alle

Herr Gieseck hat alle Optionen ausführlich dargestellt und verständlich erklärt. Im Vergleich zu anderen Häusern konnte Herr Gieseck die besten Konditionen... mehr

4,98 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Sue D. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: -

Immobilienfinanzierung mehr

4,93 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth Z. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: -

Geldanlage mehr

4,98 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Adam T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr verbindlich. Reagiert schnell. Gute

Sehr verbindlich. Reagiert schnell. Gute Beratung. mehr

4,95 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der sehr netten, persönlichen Beratung von Frau Pape. Sie ist immer flexibel mit der Terminvergabe und nimmt sich sehr viel... mehr

4,90 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Felix Z. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Professionell, freundlich,

Professionell, freundlich, schnell, gut erreichbar und sehr erfahren. Alles top. mehr

4,91 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

André D. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Wir bedanken uns für die

Wir bedanken uns für die Gute Beratung mehr

4,81 von 5 Sternen

155 Bewertungen

Profil ansehen

Marlies E. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr freundlich, immer wieder gerne!

Sehr freundlich, immer wieder gerne! mehr

4,91 von 5 Sternen

116 Bewertungen

Profil ansehen

Vivien S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ehrlicher und kompetenter geht es nicht

Ich möchte mich herzlich bei Cordula für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Ich fühle mich bei Cordula in allerbesten Händen und habe selten eine... mehr

4,97 von 5 Sternen

115 Bewertungen

Profil ansehen

Martin J. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Sehr angenehme zwanglose

Sehr angenehme zwanglose Kommunikation. Keine Fragen blieben offen. mehr

4,94 von 5 Sternen

108 Bewertungen

Profil ansehen

Holger Wurbs schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Frau Gronewold hat mich bezüglich der Finanzierung

Frau Gronewold hat mich bezüglich der Finanzierung einer Eigentumswohnung beraten sowie mir ein Darlehen vermittelt. Dabei war sie stets in freundlicher,... mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Irina B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Fachkompetenz

Baufinanzierung Wir möchten uns für die Hilfe und gute Beratung bei Herrn Operkal bedanken. Seine Fachkompetenz ist einfach top. Keine Fragen bleiben... mehr

4,99 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa P. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Individuelle Kredit- und Immobilienberatung

Beratung zu Kredit- und Finanzierungsmöglichkeiten, Bewertung gezielter Objekte, Einholen von Finanzierungsangeboten versch. Banken und Kreditinstituten... mehr

4,95 von 5 Sternen

137 Bewertungen

Profil ansehen

Mustafa Ö. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top

Top Berater! mehr

4,90 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Paul und Mechtilde Jansen schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Snellen genießt unser

Herr Snellen genießt unser volles Vertrauen Wir werden immer sehr, sehr zuvorkommend beraten und empfangen Es ist eine Wohltat Wir haben das Gefühl,... mehr

4,98 von 5 Sternen

113 Bewertungen

Profil ansehen

Sarah Schiffler schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: kompetent, freundlich und ausführlich

Die Beratung war herausragend. alle Fragen wurden beantwortet. Darüber hinaus gab es wertvolle Tipps. mehr

4,90 von 5 Sternen

374 Bewertungen

Profil ansehen

Marcela L. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Krenkers hat uns nunmehr

Herr Krenkers hat uns nunmehr über einen längeren Zeitraum immer wieder bei der Finanzierung von möglichen Kaufobjekten bis hin zum tatsächlichen Kauf... mehr

4,95 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Dmitry Stepanov schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Professioneller und

Professioneller und menschlicher Umgang mit Kunden. Unterstützung bei der Immobilienfinanzierung bis zum Notar. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden... mehr

4,99 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen

Gabriele H. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlass der Beratung war eine Neuanlage

Anlass der Beratung war eine Neuanlage von Geld. Mir wurde eine umfangreiche Beratung über alle Geldanlagemöglichkeiten mit verschiedenen Risikoprofilen... mehr

4,95 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Ulrich K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bin sehr zufrieden mit allem.

Bin sehr zufrieden mit allem. Ist immer für uns da, wenn ich ein Problem habe mehr

4,94 von 5 Sternen

325 Bewertungen

Profil ansehen

Lena S. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super!

Herr Hager hat mich sehr zuvorkommend und bestens informiert hinsichtlich einer privaten Krankenversicherung beraten. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben... mehr

4,97 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

A. M. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung und

Finanzierung und Immobilienbewertung mehr

4,94 von 5 Sternen

62 Bewertungen

Profil ansehen

Fadhli Mukhlis schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung. Komplette Beratung

Sehr gute Beratung. Komplette Beratung wurde gegeben von A-Z. mehr

4,88 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Bernhard K. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Mein Schwerpunkt ist Immobilienfinanzierung und Geldanlage, sehr zu empfehlen.

Mein Schwerpunkt ist Immobilienfinanzierung und Geldanlage, sehr zu empfehlen. mehr

4,96 von 5 Sternen

511 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia Hartung schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine wertvolle Beratung die zum

Eine wertvolle Beratung die zum Kauf führte! Der Berater hat mit viel Geduld und Empathie uns in jeder Situation abgeholt. Die Zusammenarbeit ist wundervoll... mehr

5,00 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Petra Hermsen schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ablösung eines bestehenden

Ablösung eines bestehenden Baudarlehns und Modernisierungs Kredit mehr

4,95 von 5 Sternen

185 Bewertungen

Profil ansehen

Elisa B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bewertung

Sehr gute und freundliche Beratung. Bei anderen Banken ist dies leider nicht mehr der Fall, danke. mehr

4,96 von 5 Sternen

111 Bewertungen

Profil ansehen

Samih Bouchnak schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Özen nimmt sich Zeit

Herr Özen nimmt sich Zeit für seine Kunden , er ist sehr professionell und immer zu erreichen wenn man eine Frage hat. Wir empfehlen Herr Özen gerne! mehr

4,87 von 5 Sternen

101 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine über den gesamten Zeitraum

Eine über den gesamten Zeitraum sehr freundliche und kompetente Beratung, in der intensiv unseren individuellen Bedürfnissen nachgegangen wurde mehr

4,97 von 5 Sternen

202 Bewertungen

Profil ansehen

Janina G. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: In der Beratung standen der

In der Beratung standen der Aufbau von allgemeinem Wissen zu den Themen Berufunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge und allgemeinem Finanzmanagement... mehr

4,98 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Laura H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Tolle Beraterin mit ganz viel Herz

Ich habe Janette durch eine Infoveranstaltung zum Thema Gehaltsverhandlung kennengelernt. Sie konnte mir viele hilfreiche Tipps geben und hat mich dabei... mehr

4,96 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Sabine F. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Kompetent, freundlich, empfehlungswert

Ich habe durch die Hilfe von Herrn Meister DAS passende Darlehen für die von mir erworbene Immobilie bekommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir jede... mehr

4,92 von 5 Sternen

306 Bewertungen

Profil ansehen

Christina Kovalenko schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zukunftsorientiertes Handeln

Bei der Top Beratung bei Herr Klein ging es um mein Handeln für meine Zukunft. Ich habe mich um Immobilie Käufe und meiner Rente beschäftigt mit Ihm ,... mehr

4,98 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Christian R. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: -Jahrelange Beratung -Stets eine freundliche

-Jahrelange Beratung -Stets eine freundliche und ausführliche Beratung mehr

4,81 von 5 Sternen

91 Bewertungen

Profil ansehen

Christina U. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: baV / Erstberatung / für neue Mitarbeiterin (inkl. mir)

baV / Erstberatung / für neue Mitarbeiterin (inkl. mir) → allgemeine Übersicht → detaillierte Aufstellung → detaillierte Produktberatung in Einzelgesprächen... mehr

4,92 von 5 Sternen

501 Bewertungen

Profil ansehen

Brigitte M. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zuverlässig , kompetent und engagiert

Es ging um Absicherungen im Alter. Für uns passende Geldanlage und Versicherungen. Als der Berufsunfähigkeitsfall eintrat stand er uns permanent zur Seite... mehr

4,84 von 5 Sternen

218 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Frex schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: RUHESTANDSPLANUNG

hervorragende Vorbereitung; detaillierte Beratung vertrauensvoll/ ohne jeglichen Zeitdruck/ mehr

4,94 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Tuhhan C. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zufrieden,

Sehr zufrieden, empfehlenswert, sehr zuverlässig mehr

5,00 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Weronika K. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Persönliche Bedürfnisse und

Persönliche Bedürfnisse und Möglichkeiten. mehr

4,89 von 5 Sternen

136 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Swat schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Berater in allen Lebenslagen

Wir sind langjährige Kunden von Uwe Redler und seinem Team. In diesem Fall wurde von Jannis Sommerfeld nach unseren Bedürfnissen intensiv geschaut, wie... mehr

4,95 von 5 Sternen

372 Bewertungen

Profil ansehen

Marina W. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Eine ganzheitliche und freie Beratung, wie ich es mir gewünscht habe

Mein Anliegen einen ganzheitlichen Blick auf meine Geldanlage und Absicherung wurde erfüllt. Herr Klima bietet mir einen vertrauensvollen Austausch und... mehr

4,91 von 5 Sternen

450 Bewertungen

Profil ansehen

I, D, schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Im Bereich der Absicherung

Im Bereich der Absicherung (BU) hat mir Herr Heck gut weiter helfen können. Ich bin sehr zufrieden. mehr

4,94 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Ferah Dömet schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der beste Vermittler

-sehr kompetenter, vertraulicher Berater -Hilft in allen Situationen -sehr freundlich und nie aufdringlich -Kann ich nur weiter empfehlen mehr

4,91 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Baris A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung,

Baufinanzierung, sanierung mehr

4,86 von 5 Sternen

139 Bewertungen

Profil ansehen

Jana Luisa Grünberg schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung im

Sehr gute Beratung im Erstgespräch! mehr

4,89 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg Salamon schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Umschuldung meines Kredits

Umschuldung meines Kredits bei einer anderen Bank mehr

4,86 von 5 Sternen

109 Bewertungen

Profil ansehen

Meltem A. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: sehr informativ Es wurden alle

sehr informativ Es wurden alle Fragen beantwortet. Der Berater hatte sich viel Zeit genommen. mehr

4,92 von 5 Sternen

238 Bewertungen

Profil ansehen

Max E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Engagierte und kompetente

Engagierte und kompetente Beratung, sehr gute und angenehme Begleitung durch den gesamten Prozess. Sehr zu empfehlen, gerne wieder! mehr

4,81 von 5 Sternen

52 Bewertungen

Profil ansehen

- S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Wübbels war immer sehr

Herr Wübbels war immer sehr bemüht und engagiert. Wir würden jederzeit wieder zu Herr Wübbels gehen. mehr

4,76 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen

Imran A. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Jedes Detail wird ohne

Jedes Detail wird ohne Hektik, aber mit großer Geduld und Leidenschaft geklärt. SUPER mehr

4,95 von 5 Sternen

118 Bewertungen

Profil ansehen

Richard Wittsiepe schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Schnelle Reaktion,

Schnelle Reaktion, Kompetenz mehr

4,88 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Besnik K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Beraterin!

Top Beraterin! mehr

4,97 von 5 Sternen

350 Bewertungen

Profil ansehen

Ali Samami Kojidi schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: We referred to Mrs Atasever

We referred to Mrs Atasever regarding a bank credit to buy a house. She helped us a lot and made a great effort. Although this theme can be complicated,... mehr

4,96 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Robert-Wilhelm R. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Monatlich sparen

Super, Klasse, mehr

4,92 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Beate B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vollstes Vertrauen, bester Service

Versicherungen, Geldanlage, Riester mehr

4,82 von 5 Sternen

1231 Bewertungen

Profil ansehen

Isa S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ein sehr kompetenter und

Ein sehr kompetenter und sympathischer Fachmann mehr

5,00 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Petra H. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ich wurde beraten in den Bereichen:

Ich wurde beraten in den Bereichen: Geldanlage und private Banking. Ich verstand alles, was nicht normal ist. Herr Remih ist freundlich, kompetent und... mehr

4,88 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Tuyet Oanh T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gut auf Fragen

Sehr gut auf Fragen eingegangen und konnte das Gespräch so aufbauen, dass man es einfach hatte dem zu folgen. mehr

4,82 von 5 Sternen

102 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas T. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Schnell, kompetent,

Schnell, kompetent, abwägend, pragmatisch, unterstützend mehr

4,89 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Sinja M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Kommunikation, sehr

Sehr gute Kommunikation, sehr flexibel und Kundenorientiert. mehr

4,84 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Adem B. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Berater! Sehr

Top Berater! Sehr angenehmer Kontakt und immer erreichbar! Kann ich nur jedem empfehlen! mehr

4,97 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Emir B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: BEWERTUNG

SEHR GUTE BERATUNG mehr

4,78 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Christina Plügge schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich habe eine sehr gute

Ich habe eine sehr gute Beratung erfahren. Schnell und kompetente Hilfe bei meiner Baufinanzierung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Jederzeit wieder…... mehr

4,97 von 5 Sternen

67 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne und Christopher S. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Thema Baufinanzierung

Thema Baufinanzierung. Frau Hofacker war ein fantastischer Gesprächspartner, hat uns wunderbar geholfen, wir waren mehr als zufrieden! Jederzeit gerne... mehr

4,97 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Wir haben Frau Müller

Wir haben Frau Müller kontaktiert, um ein Angebot für eine Finanzierung für ein Eigenheim zu erhalten. Frau Müller hat sich viel Zeit für unsere Beratung... mehr

4,96 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Torsten Holzportz schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr freundlicher und

Sehr freundlicher und kompetenter Berater in allen Finanzangelegenheiten. mehr

4,75 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

R. Bongartz schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Alle Fragen zum Kredit hat

Alle Fragen zum Kredit hat Herr Beer umfassend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden! mehr

4,73 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Dorothee L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragend !

Vertrauensvolle Zusammenarbeit schon seit vielen Jahren in diversen Dingen (Praxisübernahme, Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage, Immobilien, etc.).... mehr

4,86 von 5 Sternen

148 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Wanner schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich fühle mich sehr gut beraten, alles wurde mir sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin absolut zufrieden! mehr

4,93 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Martin B. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles Super, perfekt

Alles Super, perfekt mehr

4,89 von 5 Sternen

509 Bewertungen

Profil ansehen

Rolf D. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Schenkung zu Lebzeiten

Schenkung zu Lebzeiten an Kinder und Enkelkinder. Meine und auch die Beratung der Kinder und Enkelkinder liefen zur vollen Zufriedenheit. mehr

4,64 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Alica Gebauer schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zusammenarbeit / ET

Hr. Bruns hat sich viel Zeit für uns genommen. Er hat alles so erklärt und uns so beraten wie wir es auch verstehen. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert.... mehr

4,76 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!