September 2022: Die Top Finanzberater für Videoberatung 2022

WhoFinance zeigt die am besten bewerteten Finanzberater*innen, die per Videoberatung erreichbar sind

WhoFinance veröffentlicht die besten Beraterinnen und Berater auf Basis geprüfter Kundenbewertungen, die per Videoberatung als Expert*innen für alle Finanzfragen zur Verfügung stehen. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen für alle Frage rund um Baufinanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen.

Die Auswahl basiert auf den geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. Die Nutzung von Videoberatung ist in den letzten Jahren immer üblicher geworden. Sowohl Kunden als auch Berater*innen profitieren von den Vorteilen der Kommunikation per Video.

Die hier gezeigten Top Expert*innen kennen sich in allen wichtigen Themen rund um Ihre Finanzen aus. Zu allen Fragen der Baufinanzierung, Geldanlage oder Altersvorsorge finden Sie Ansprechpartner*innen in Ihrer Nähe und bundesweit und können kurzfristig einen Termin vereinbaren.

Mit der Beraterliste unten wird Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. Die Liste der empfohlenen Berater*innen, die auch eine Beratung per Video-Chat anbieten, ist nach Postleitzahlen sortiert. So ist die Suche ganz einfach.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Finanzdienstleistern für jeden sichtbar im Netz zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft.

Damit werden auch die strengen Anforderungen des neuen Wettbewerbsgesetzes an die Bewertungsprüfung gemäß § 5b Abs. 3 UWG erfüllt. Mit rund 2 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater*innen aus Kundensicht sortiert nach Postleitzahlen


Siegfried Jahn schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Wir wurden sehr gut beraten

Versicherungen und Geldanlagen mehr

4,98 von 5 Sternen

186 Bewertungen

Profil ansehen

Bara Mohammad schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Walden hat mir dabei

Herr Walden hat mir dabei geholfen mein Verständnis zur Immobilien-Investment zu verstärken und mir bei meinem Anliegen stark unterstützt. Ich kann mir... mehr

4,93 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Meinhard F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein sehr guter Berater, der

Ein sehr guter Berater, der sehr gut kommuniziert! mehr

4,75 von 5 Sternen

116 Bewertungen

Profil ansehen

Arize Imperamoglou schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ich bin serh zufriden mit

Ich bin serh zufriden mit der Beratung. Herr Ülger ist sehr zu empfehlen. mehr

4,97 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionelle Beratung

Wir sind schon seit über drei Jahren bei Georg in Beratung und fühlen uns stets gut betreut. Von Versicherungen über Vermögensverwaltung und Altersvorsorge... mehr

4,95 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Michael C. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Anlageübersicht und Versicherungen optimieren mehr

4,80 von 5 Sternen

287 Bewertungen

Profil ansehen

Veronika S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Von A - Z wurden wir

Von A - Z wurden wir begleitet. Top Zins für die jetzige Zeit. Immer erreichbar. mehr

4,94 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Shahram A. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Private

Private Krankenversicherung Private KFZ mehr

4,82 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Marina Brünagel schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungsberatung

Sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Service! mehr

4,80 von 5 Sternen

356 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian Stege schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Versicherungen und Steuern

Bester Ansprechpartner wenn’s um Versicherungen und Finanzen geht ! Immer zuverlässig und schnelle Bearbeitung mehr

4,90 von 5 Sternen

69 Bewertungen

Profil ansehen

Philip R. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Die Beratung war sehr gut.

Die Beratung war sehr gut. Es wurde auf alle Fragen sehr ausführlich eingegangen und beantwortet. Es wurde sich auch viel Zeit genommen für die Beratung. mehr

4,97 von 5 Sternen

73 Bewertungen

Profil ansehen

Michaela P. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: -

Betriebsrente mehr

4,98 von 5 Sternen

495 Bewertungen

Profil ansehen

Anaela S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kauf einer

Kauf einer Kapitalanlage mehr

4,83 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Friedrich S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren ein super Vertrauensverhältnis

Seit Jahren ein super Vertrauensverhältnis & eine top Beratung. Empfehle ich sofort! mehr

4,98 von 5 Sternen

52 Bewertungen

Profil ansehen

Irina H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung Eigenheim und Anlage-Immobilien

Baufinanzierung Eigenheim und Anlage-Immobilien. Diskussion über finanzielle Machbarkeitsgrenze - möglichkeiten. Kurs- und Zinsentwicklung, Finanzierungsdauer... mehr

4,74 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Laurie L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super nett und persönlich

Oli betreut uns umfassend seit etwa einem Jahr. Egal ob Geldanlage, Rentenlücke oder Versicherung, wir rufen sie an und sie kümmert sich um alles. Es fiel... mehr

4,97 von 5 Sternen

207 Bewertungen

Profil ansehen

Elfriede H. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Es ging zunächst einmal nur

Es ging zunächst einmal nur um Geldanlagen. Ich habe mich umfassend, freundlich und gut beraten gefühlt und werde mich künftig auch in anderen Angelegenheiten... mehr

4,92 von 5 Sternen

145 Bewertungen

Profil ansehen

Ahmad M. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Professionell und freundlich

Professionell und freundlich mehr

4,95 von 5 Sternen

111 Bewertungen

Profil ansehen

Amira K. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Die Beratung lief eiwandfrei. Ich

Die Beratung lief eiwandfrei. Ich habe alles gut verstanden, und wenn ich etwas nicht zu 100% verstanden habe, wurde es mir nochmal "einfacher" bzw. "leichter"... mehr

5,00 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Sergio L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Aktualisierung Online Banking

Aktualisierung Online Banking für Kontrolle meiner Konto und Kredite mehr

4,94 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Gudrun Onnasch schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Online-banking

Funktionsweise des online-banking Herr König wurde zu unserem 2. Gespräch mit dem Anlageberater aufgrund seiner Kompetenz, Teamfähigkeit und seinem Interesse... mehr

4,98 von 5 Sternen

152 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr nettes Gespräch mit

Sehr nettes Gespräch mit kompetenter Beratung. Ich fühlte mich gut informiert nach dem Gespräch. mehr

4,95 von 5 Sternen

62 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas T. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Freundliche und gute Beratung

Freundliche und gute Beratung mehr

4,85 von 5 Sternen

169 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!