September 2022: Die Top Finanzberater für Videoberatung 2022

WhoFinance zeigt die am besten bewerteten Finanzberater*innen, die per Videoberatung erreichbar sind

WhoFinance veröffentlicht die besten Beraterinnen und Berater auf Basis geprüfter Kundenbewertungen, die per Videoberatung als Expert*innen für alle Finanzfragen zur Verfügung stehen. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen für alle Frage rund um Baufinanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen.

Die Auswahl basiert auf den geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. Die Nutzung von Videoberatung ist in den letzten Jahren immer üblicher geworden. Sowohl Kunden als auch Berater*innen profitieren von den Vorteilen der Kommunikation per Video.

Die hier gezeigten Top Expert*innen kennen sich in allen wichtigen Themen rund um Ihre Finanzen aus. Zu allen Fragen der Baufinanzierung, Geldanlage oder Altersvorsorge finden Sie Ansprechpartner*innen in Ihrer Nähe und bundesweit und können kurzfristig einen Termin vereinbaren.

Mit der Beraterliste unten wird Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. Die Liste der empfohlenen Berater*innen, die auch eine Beratung per Video-Chat anbieten, ist nach Postleitzahlen sortiert. So ist die Suche ganz einfach.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Finanzdienstleistern für jeden sichtbar im Netz zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft.

Damit werden auch die strengen Anforderungen des neuen Wettbewerbsgesetzes an die Bewertungsprüfung gemäß § 5b Abs. 3 UWG erfüllt. Mit rund 2 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater*innen aus Kundensicht sortiert nach Postleitzahlen


Melanie K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkauf

Gute Beratung und Begleitung bei der Suche nach einer passenden Immobilie und Finanzierung. mehr

4,42 von 5 Sternen

129 Bewertungen

Profil ansehen

Katharina Weimer schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kredit für die Finanzierung

Kredit für die Finanzierung einer baulichen Sanierung mehr

4,86 von 5 Sternen

296 Bewertungen

Profil ansehen

Meike S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Fischer ist ein guter Berater

Herr Fischer ist ein guter Berater und berücksichtigt, daß ich wenig Zeit habe. mehr

4,82 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Regina Schiesl schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ich fühle mich gut beraten

Ich fühle mich gut beraten und in guten Händen. mehr

4,78 von 5 Sternen

246 Bewertungen

Profil ansehen

Ralf Sanktjohanser schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: DIE KOMMUNIKATION MIT HERRN GLADITZ

DIE KOMMUNIKATION MIT HERRN GLADITZ, IST HERVORRAGEND. MAN FÜHLT SICH AUCH ALS NEUKUNDE SOFORT SEHR GUT AUFGEHOBEN. DER AUSTAUSCH FINDET VOM ERSTEN MOMENT... mehr

4,87 von 5 Sternen

69 Bewertungen

Profil ansehen

Ursula S. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Ich halte Herr Lukic für einen sehr kompetenten Berater. Er kümmert sich sehr um die Anliegen und Anlagen, ist überaus zuvorkommend. mehr

4,80 von 5 Sternen

176 Bewertungen

Profil ansehen

Friedrike M. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Heiko Schulz erklärt anschaulich

Heiko Schulz erklärt anschaulich, ausführlich und ist dabei auch noch sehr sympathisch. Ich fühle mich gut aufgehoben! mehr

4,79 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander S. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Persönliche Bewertung

Seit einigen Jahren bin ich mit der vorausschauenden und klugen Beratung in Sachen Anlagen konstant äußerst zufrieden. Ich würde Herrn Weidemann jederzeit... mehr

4,95 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Anja Paape schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Rundum gutes Gefühl mit dem Gesamtpaket der Strategie Finanzmanagement GmbH

Ich habe mit Herrn Futo und der Strategie Finanzmanagement GmbH einen exzellenten Berater an meiner Seite, der die Produkte mit viel Geduld erklärt und... mehr

4,95 von 5 Sternen

330 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian K. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Top Berater, top Angebote, immer gerne wieder!

Wir haben über Herrn Mahling Eigentumswohnungen als Kapitalanlage gekauft. Er ging genau auf unsere Wünsche ein und hat uns sehr attraktive Wohnungen zu... mehr

4,93 von 5 Sternen

976 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie S. schrieb vor 5 Tagen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute unabhängige Beratung

Absolut empfehlenswerte, unabhängige Beratung in Sachen private Krankenversicherung. Der Berater immer das beste Preis-/Leistungsverhältnis für den Kunden... mehr

4,85 von 5 Sternen

217 Bewertungen

Profil ansehen

Benedikt S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Berufseinstieg RA Großkanzlei

Private Krankenversicherung, Erhöhung BU, Altersvorsorge, Geldanlage mehr

5,00 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Rebekka S. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Angenehmer Berater

Ursprünglich ging es um eine umfassende Beratung mit kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Lebenszielen. Der finanzielle Rahmen wurde aufgezeigt... mehr

4,88 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Isaac Aguirre Palafox schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Freundlicher Finanzberater für Mediziner aus LATAM.

Ich habe über Pablo dank einer Arbeitskollegin erfahren. Er hat mich dann anhand der DIN 77230 beraten. Nach der Analyse hat er mir Möglichkeiten vorgestellt... mehr

4,97 von 5 Sternen

142 Bewertungen

Profil ansehen

Dime Nastov schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Mr.Stangl was very

Mr.Stangl was very accomodating, efficient and kind. He was able to fullfill each and every request I had with vigor, expertise and a friendly approach. I... mehr

4,95 von 5 Sternen

114 Bewertungen

Profil ansehen

Michael F. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Authentisch und kompetent

Check-up: Beratung hinsichtlich einer Zahnzusatzversicherung, Überprüfung bzw. Aktualiserung meines Fondssparplans. mehr

4,98 von 5 Sternen

317 Bewertungen

Profil ansehen

Richard Lienert schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bausparkonto Beratung

Beratung zum BHW Bausparkonto mehr

5,00 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Duaa B. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: I am actually very happy i got Klaus

I am actually very happy i got Klaus as my consultant. He made the process smooth and so easy for me. This is my first ever time i am confident using a... mehr

5,00 von 5 Sternen

483 Bewertungen

Profil ansehen

Mahesh Karambelkar schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Klaus is always helpful and

Klaus is always helpful and goes out of his way to help his customer. He is very punctual and aware of all the topics, where we need help mehr

4,93 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Pascal H. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vermögensbildung - Umgruppierung Girokonto auf Fonds

Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde... mehr

4,92 von 5 Sternen

237 Bewertungen

Profil ansehen

Johannes O. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung bei Kapitalanlage

Herr Sturm hat mich sehr gut beraten bei der Kapitalanlage und Altersvorsorge. Seine Analyse und Strategie war perfekt. mehr

4,87 von 5 Sternen

252 Bewertungen

Profil ansehen

Nuno Cesar Mendonca Nunes schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Banking made easy. Sven helped

Banking made easy. Sven helped me set up the account and the car insurance. He explained the process in a detailed matter and followed up though it regularly... mehr

4,95 von 5 Sternen

110 Bewertungen

Profil ansehen

Noah H. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr professionell und

Sehr professionell und kompetent mehr

4,92 von 5 Sternen

133 Bewertungen

Profil ansehen

Jakob S. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Persönliche Beratung

Freundlicher Berater Kümmert sich um unsere Belange mehr

4,82 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian M. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Top Beratung und Service!

Top Beratung und Service! mehr

4,92 von 5 Sternen

233 Bewertungen

Profil ansehen

K. H. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der direkte

Der direkte Informationsaustausch und die unbürokratische, schnelle Abwicklung waren für mich besonders positiv. mehr

4,83 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

EMILIE L. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ronny Streblow hat sich immer

Ronny Streblow hat sich immer extrem um meine Bedürfnisse gekümmert, mit großer Verfügbarkeit und sehr schneller Reaktionsfähigkeit, er hat mir geholfen,... mehr

4,92 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Matthias D. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungen

Ich habe mehrere Versicherungen bei der Firma TCP . -Immobilien -KFZ -Rechtsschutz Ich bin sehr zufrieden mit: -der Beratung zu den Produkten Y -... mehr

4,96 von 5 Sternen

195 Bewertungen

Profil ansehen

Benjamin L. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Volle Empfehlung

Frau Weißmann hat uns beim Kauf einer Immobilie (EFH) sehr gut beraten. Angefangen bei der anfänglichen EInschätzung der Immobilie, bis hin zu Empfehlungen... mehr

4,92 von 5 Sternen

74 Bewertungen

Profil ansehen

Andrea K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilien/ Baufinanzierung

Immobilienfinanzierung Baufinanzierung und Bauplatzfinazierung mehr

4,93 von 5 Sternen

84 Bewertungen

Profil ansehen

Amit T. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Herr Mehmet ist ein

Herr Mehmet ist ein wunderbarer Mensch. Er ist wirklich schnell in seiner Antwort und sein Service ist tadellos. Er hat mir und meinen Freunden bei Kontoüberweisungen,... mehr

4,94 von 5 Sternen

62 Bewertungen

Profil ansehen

Vesna M. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Heiko Schwab verfügt über

Herr Heiko Schwab verfügt über viel Fachkompetenz und lange Berufserfahrung. Er ist ein überaus vertrauenswürdiger, seriöser Anlageberater. Herr Schwab... mehr

4,89 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Familie Schuch schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: BERATUNG TOP

HR. BARTL HAT UNS TOP BERATEN. mehr

4,99 von 5 Sternen

116 Bewertungen

Profil ansehen

Kourt Chousein schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Ich habe Geld für mein

Ich habe Geld für mein neues Auto gebraucht. Herr Frank hat mir schnell und unbürokratisch geholfen. Die Abwicklung hat ganz toll geklappt. Ich bin sehr mehr

5,00 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Lukas L. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kauf einer Immobilie

Baukredite mehr

4,85 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Yvonne V. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung war spitze - Hut ab!

Beratung war spitze - Hut ab! mehr

4,99 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Werner H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Mit H. Schoch bin ich sehr zufrieden.

Mit H. Schoch bin ich sehr zufrieden. Jahrelange Zusammenarbeit. mehr

4,96 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!