Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater, die per Videoberatung erreichbar sind

Trotz des gebotenen physischen Abstands benötigen Kunden gerade jetzt gute Finanzberatung. WhoFinance veröffentlicht die 100 besten Berater aus Kundensicht, die per Video Beratung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen.

Das Corona Virus beherrscht unseren Alltag. Die aus dem Shut Down des öffentlichen Lebens resultierenden wirtschaftlichen Folgen sind noch schwer abschätzbar. Die aktuellen Einbrüche an den Börsen weltweit führen jedoch schon jetzt zu einer Verunsicherung in der Bevölkerung. Neben Fragen zur Gesundheit, zur Versorgung und der Neuregelung des Alltags stehen im Angesicht der Krise daher auch Fragen zu den eigenen Finanzen im Fokus des Interesses:

  • Wie verhalte ich mich angesichts der Abstürze an den Börsen jetzt richtig?
  • Wie kann ich mich auf wirtschaftliche Folgen der Krise jetzt noch vorbereiten?
  • Was kann ich tun, wenn ich aufgrund der Corona-Krise in eine finanzielle Notlage gerate?
  • Was bedeutet die aktuelle Situation für meine Versicherungen?

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind


Uli T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung in Anlagestrategie für Vermögensaufbau

Wir kamen wegen einer Anlagestrategie zum Vermögensaufbau zu Herrn Bott. Herr Bott hat uns hierbei äusserst professionell, kompetent und freundlich beraten.... mehr

4,76 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

W.C. M. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Toller Support!

Schnelle Hilfe, gute Beratung, immer erreichbar, was will man mehr? Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Geldanlagethemen bei Hr. Mahling. mehr

4,93 von 5 Sternen

1001 Bewertungen

Profil ansehen

Johannes O. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung bei Kapitalanlage

Herr Sturm hat mich sehr gut beraten bei der Kapitalanlage und Altersvorsorge. Seine Analyse und Strategie war perfekt. mehr

4,87 von 5 Sternen

252 Bewertungen

Profil ansehen

Eugen M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Top Unterstützung! Top Beratung

Sehr zu empfehlen. Meine Finanzierung der Firmenanteile hat perfekt geklappt. Frau Meller ist sehr zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Danke für Ihre... mehr

4,93 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Pascal H. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vermögensbildung - Umgruppierung Girokonto auf Fonds

Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde... mehr

4,92 von 5 Sternen

237 Bewertungen

Profil ansehen

Eleonore T. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Berater

Bin seit 13 Jahren Kunde und hatte stets eine sehr gute Beratung. Herr Birx ist absolut als persönlicher Finanzberater zu empfehlen. mehr

4,82 von 5 Sternen

165 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian M. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Top Beratung und Service!

Top Beratung und Service! mehr

4,92 von 5 Sternen

233 Bewertungen

Profil ansehen

Małgorzata Appel schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Tolle Berater

Versicherung- Haftpflichtversicherung, Betriebsversixherung mehr

4,96 von 5 Sternen

196 Bewertungen

Profil ansehen

Paula W. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Guter Service

-Altersvorsorge / Honorartarif (Nettopolice) -Sachversicherungen mehr

4,94 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Kövi schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Weiter zu empfehlen

Kompetente und umsichtige Beratung. mehr

4,86 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!