Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater, die per Videoberatung erreichbar sind

Trotz des gebotenen physischen Abstands benötigen Kunden gerade jetzt gute Finanzberatung. WhoFinance veröffentlicht die 100 besten Berater aus Kundensicht, die per Video Beratung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen.

Das Corona Virus beherrscht unseren Alltag. Die aus dem Shut Down des öffentlichen Lebens resultierenden wirtschaftlichen Folgen sind noch schwer abschätzbar. Die aktuellen Einbrüche an den Börsen weltweit führen jedoch schon jetzt zu einer Verunsicherung in der Bevölkerung. Neben Fragen zur Gesundheit, zur Versorgung und der Neuregelung des Alltags stehen im Angesicht der Krise daher auch Fragen zu den eigenen Finanzen im Fokus des Interesses:

  • Wie verhalte ich mich angesichts der Abstürze an den Börsen jetzt richtig?
  • Wie kann ich mich auf wirtschaftliche Folgen der Krise jetzt noch vorbereiten?
  • Was kann ich tun, wenn ich aufgrund der Corona-Krise in eine finanzielle Notlage gerate?
  • Was bedeutet die aktuelle Situation für meine Versicherungen?

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind


Elke H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent, zielorientiert, zuverlässig, schnell!

Wir haben in den letzten Monaten mit Hilfe von Herrn Höntzsch einen Immobilienkauf realisiert sowie unsere RisikoLV entsprechend angepasst. Herr Höntzsch... mehr

4,95 von 5 Sternen

141 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Kolata schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetenz und Sympathie gepaart

Existenzgründung-auch mit mehreren Jahren Berufserfahrung habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Bei den notwendigen Absicherungen hat mich... mehr

4,90 von 5 Sternen

346 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Voll und ganz zufrieden

Kauf einer Wohnung als Kapitalanlage. Begleitung und Unterstützung bei allen wichtigen Schritten während des Kaufs. Sehr gute Beratung zum Kauf an sich.... mehr

4,96 von 5 Sternen

258 Bewertungen

Profil ansehen

Elena B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden mit meiner BU!

Ich habe nach Empfehlung meine BU über die Finanzberatung Bierl abgeschlossen. Ich habe mich vorab auf der Website eingelesen - alles sehr ausführlich... mehr

4,93 von 5 Sternen

584 Bewertungen

Profil ansehen

Bettina B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Freundliche und kompetente Beratung

Wir waren super zufrieden. Absolut freundlicher Kontakt und vorallem schnelle und kompetente Beratung für unser Anliegen. Immer wieder gerne und sehr zu... mehr

4,98 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Adrian A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Angesichts der veränderten Zinslandschaft waren Anpassungen in meinem Investmentdepot vorzunehmen. Danke auch für die weiteren Infos zum Thema Inflation... mehr

4,90 von 5 Sternen

163 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung von Stefan Haupt

Persönliche Finanzkonzeption nach eingehender Analyse mehr

5,00 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Marc F. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren zufrieden

Ich arbeite seit Jahren mit Herrn Reinhard bei meinen Versicherungen und Finanzen zusammen und bin immer rundum zufrieden. Er bietet eine verständliche,... mehr

4,84 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa S. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzberatung

Die Finanz- und Anlageberatung war stets kompetent und aufschlussreich. Auch während der letzten zwei Jahre, in denen die Pandemie und der Ukrainekrieg... mehr

4,91 von 5 Sternen

138 Bewertungen

Profil ansehen

Jana M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Immer wieder gerne

Sehr freundlicher und kompetente Beratung. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Kann ich nur empfehlen mehr

4,76 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!