Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater, die per Videoberatung erreichbar sind

Trotz des gebotenen physischen Abstands benötigen Kunden gerade jetzt gute Finanzberatung. WhoFinance veröffentlicht die 100 besten Berater aus Kundensicht, die per Video Beratung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen.

Das Corona Virus beherrscht unseren Alltag. Die aus dem Shut Down des öffentlichen Lebens resultierenden wirtschaftlichen Folgen sind noch schwer abschätzbar. Die aktuellen Einbrüche an den Börsen weltweit führen jedoch schon jetzt zu einer Verunsicherung in der Bevölkerung. Neben Fragen zur Gesundheit, zur Versorgung und der Neuregelung des Alltags stehen im Angesicht der Krise daher auch Fragen zu den eigenen Finanzen im Fokus des Interesses:

  • Wie verhalte ich mich angesichts der Abstürze an den Börsen jetzt richtig?
  • Wie kann ich mich auf wirtschaftliche Folgen der Krise jetzt noch vorbereiten?
  • Was kann ich tun, wenn ich aufgrund der Corona-Krise in eine finanzielle Notlage gerate?
  • Was bedeutet die aktuelle Situation für meine Versicherungen?

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind


Cheryl B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Discussions and excellent explanations on

Discussions and excellent explanations on the insurances investments and pension options in Germany. The discussions were of extra high value bring a none... mehr

4,84 von 5 Sternen

178 Bewertungen

Profil ansehen

Sedad A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Empfehlenswerte Vermögensverwaltung

Umstellungen im Portfolio. SK Finance verwaltet seit vielen Jahren mein Investmentdepot. mehr

4,97 von 5 Sternen

113 Bewertungen

Profil ansehen

Insa Rosenberg schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wie immer :Unkompliziert und ehrlich

In diesem Falle um eine Hausratversicherung mehr

4,75 von 5 Sternen

548 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander M. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Unterstützung bei der Immofinanzierung

Frau Häuser hat uns sehr gut beraten und bis zum Ende des Kreditprozesses sehr gut unterstützt mehr

4,94 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen

Christoph G. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragend

Wie schon vor einigen Jahren ging es auch diesmal wieder um die Vermittlung eines Kredites mit möglichst guten Konditionen durch Frau Sünal. Und genau... mehr

4,89 von 5 Sternen

104 Bewertungen

Profil ansehen

Norbert B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Toller Typ

Alles super! mehr

4,92 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Rossmanith schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein kleiner Terrier

Um Modernisierungskredit Die Beratung war gut und Informativ. Wir wurden gut Beraten und auch immer freundlich. Gut erreichbar und auch immer informiert. Herr... mehr

4,95 von 5 Sternen

220 Bewertungen

Profil ansehen

Nico Nöll schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ein echter Profi

Herr Wiest ist wahrhaft ein Profi in seinem Fachgebiet, so wie man ihn sich auf der Suche nach der besten Absicherung gegen das Risiko der Berufsunfähigkeit... mehr

4,98 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Florian K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seriöse Beratung von einem sympathischen Berater

Nach einem Gespräch mit Herrn Wenzel ist man immer schlauer oder weiß zumindest, welche Fragen man sich stellen muss um weiterzukommen. mehr

4,86 von 5 Sternen

138 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragende Anschlussfinanzierung

- früh im Austausch - super Überblick zur Zinsentwicklung - sehr gute Konditionen - immer wieder und sehr zu Empfehlen! mehr

4,82 von 5 Sternen

264 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Prima Ansprechpartner für alle Bankgeschäfte

Seit Jahren immer wieder gerne, ob Privatkredit, Anbaufinanzierung oder Anschlussfinanzierung sowie sonstige Anfragen. Immer netter und zuverlässiger... mehr

4,95 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Veronika M. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratungsgespräch

Information über geeignete Geldanlagen Vorschläge, Vertragsabschluss Sehr persönliche Beratung Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Rohr weiterempfehlen mehr

4,85 von 5 Sternen

172 Bewertungen

Profil ansehen

Cristina Daniela I. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Ich hatte Fragen zu meinem Bausparvertrag

Ich hatte Fragen zu meinem Bausparvertrag und Herr Thiel hat mich sehr gut, kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank! mehr

4,78 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus Westram schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Erfahrenes und begeisterndes Fachpersonal! Klasse!

Ich bin bekanntermaßen ein kritischer Kunde. Das was meine Frau und ich bei invesio erleben durften war begeisternd: - wunderschöne Kapitalanlegerwohnungen... mehr

4,76 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Frank Köpf schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung wie sie sein soll

Herr Umstadt hat mich in allen Fragen der Geldanlage sehr kompetent beraten. Schwerpunkt auf Immobilien, Baufinanzierung und Investmentfonds. Herr Umstadt... mehr

4,91 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Anna B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: ZUFRIEDEN UND SCHNELLE BEARBEITUNG

RUNDUM EIN TOLLER SERVICE UND EINE HERVORRAGENDE BERATUNG. mehr

5,00 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Nicole H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sein Beruf ist seine Berufung :)

Finanzierung einer ETW mehr

4,88 von 5 Sternen

374 Bewertungen

Profil ansehen

Waldemar Pinneker schrieb vor 4 Tagen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Wie immer Top Beratung

Immobilien als Kapitalanlage mehr

4,89 von 5 Sternen

325 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa E. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Zuverlässige und kompetente Beratung

Ich habe mich mit Herrn Kwiatkowski über den möglichen Wechsel in die PKV unterhalten. Die Beratung war immer ausführlich und verständlich. Herr Kwiatkowski... mehr

4,96 von 5 Sternen

114 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent u. Freundlich

Tolle Beratung für mich und meine Familie! Kann ich nur weiterempfehlen! mehr

4,99 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian G. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wie immer GUT beraten!

Risiko-LV sowie Rund-um-Check mehr

4,98 von 5 Sternen

84 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!