Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater, die per Videoberatung erreichbar sind

Trotz des gebotenen physischen Abstands benötigen Kunden gerade jetzt gute Finanzberatung. WhoFinance veröffentlicht die 100 besten Berater aus Kundensicht, die per Video Beratung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen.

Das Corona Virus beherrscht unseren Alltag. Die aus dem Shut Down des öffentlichen Lebens resultierenden wirtschaftlichen Folgen sind noch schwer abschätzbar. Die aktuellen Einbrüche an den Börsen weltweit führen jedoch schon jetzt zu einer Verunsicherung in der Bevölkerung. Neben Fragen zur Gesundheit, zur Versorgung und der Neuregelung des Alltags stehen im Angesicht der Krise daher auch Fragen zu den eigenen Finanzen im Fokus des Interesses:

  • Wie verhalte ich mich angesichts der Abstürze an den Börsen jetzt richtig?
  • Wie kann ich mich auf wirtschaftliche Folgen der Krise jetzt noch vorbereiten?
  • Was kann ich tun, wenn ich aufgrund der Corona-Krise in eine finanzielle Notlage gerate?
  • Was bedeutet die aktuelle Situation für meine Versicherungen?

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind


Björn B. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geld einfach und verständlich angelegt

Vermögensberatung mehr

4,93 von 5 Sternen

241 Bewertungen

Profil ansehen

Patryk B. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Altersvorsorge und Investitionen

Martin hat uns sehr gut zu verschiedenen Optionen der privaten Altersvorsorge beraten und durch den Vertragsprozess begleitet. Kompetent und sehr flexibel. mehr

4,98 von 5 Sternen

226 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Lang schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren ein kompetenter Berater

Zuverlässige Beratung. Vertrauensvoll, individuell und passgenau. mehr

4,90 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Vivien S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ehrlicher und kompetenter geht es nicht

Ich möchte mich herzlich bei Cordula für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Ich fühle mich bei Cordula in allerbesten Händen und habe selten eine... mehr

4,97 von 5 Sternen

115 Bewertungen

Profil ansehen

Lena S. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super!

Herr Hager hat mich sehr zuvorkommend und bestens informiert hinsichtlich einer privaten Krankenversicherung beraten. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben... mehr

4,97 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

Laura H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Tolle Beraterin mit ganz viel Herz

Ich habe Janette durch eine Infoveranstaltung zum Thema Gehaltsverhandlung kennengelernt. Sie konnte mir viele hilfreiche Tipps geben und hat mich dabei... mehr

4,96 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Frank Aron schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum gut beraten

Ich war beim jährlichen Servicetermin, den ich leider die letzten Jahre schleifen lassen habe. Ich habe einen kompletten Überblick über meine Vermögensanlagen... mehr

4,86 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Sabine F. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Kompetent, freundlich, empfehlungswert

Ich habe durch die Hilfe von Herrn Meister DAS passende Darlehen für die von mir erworbene Immobilie bekommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir jede... mehr

4,92 von 5 Sternen

306 Bewertungen

Profil ansehen

Christina Kovalenko schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zukunftsorientiertes Handeln

Bei der Top Beratung bei Herr Klein ging es um mein Handeln für meine Zukunft. Ich habe mich um Immobilie Käufe und meiner Rente beschäftigt mit Ihm ,... mehr

4,98 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Swat schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Berater in allen Lebenslagen

Wir sind langjährige Kunden von Uwe Redler und seinem Team. In diesem Fall wurde von Jannis Sommerfeld nach unseren Bedürfnissen intensiv geschaut, wie... mehr

4,95 von 5 Sternen

372 Bewertungen

Profil ansehen

Marina W. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Eine ganzheitliche und freie Beratung, wie ich es mir gewünscht habe

Mein Anliegen einen ganzheitlichen Blick auf meine Geldanlage und Absicherung wurde erfüllt. Herr Klima bietet mir einen vertrauensvollen Austausch und... mehr

4,91 von 5 Sternen

450 Bewertungen

Profil ansehen

Ferah Dömet schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der beste Vermittler

-sehr kompetenter, vertraulicher Berater -Hilft in allen Situationen -sehr freundlich und nie aufdringlich -Kann ich nur weiter empfehlen mehr

4,91 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Beate B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vollstes Vertrauen, bester Service

Versicherungen, Geldanlage, Riester mehr

4,82 von 5 Sternen

1231 Bewertungen

Profil ansehen

Jasmin Frey schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hr. Brefort ist schon jahrelang unser Berater

Er hat meinem Mann und mir über Jahre hinweg immer die besten Produkte vermittelt/ angeboten und Ratschläge gegeben, je passend für die aktuelle Lebenslage. Bei... mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Dorothee L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragend !

Vertrauensvolle Zusammenarbeit schon seit vielen Jahren in diversen Dingen (Praxisübernahme, Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage, Immobilien, etc.).... mehr

4,86 von 5 Sternen

148 Bewertungen

Profil ansehen

Gerrit H. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Zuverlässig und jederzeit erreichbar

Fundierte Beratung vor allem im Bereich Absicherung, Vorsorge und Vermögensplanung. Und war bei Bedarf jederzeit schnell erreichbar. Flexible Reaktion... mehr

4,87 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Alica Gebauer schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zusammenarbeit / ET

Hr. Bruns hat sich viel Zeit für uns genommen. Er hat alles so erklärt und uns so beraten wie wir es auch verstehen. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert.... mehr

4,76 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Larissa Z. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung zur Privaten Krankenversicherung

Umstieg von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung mehr

4,99 von 5 Sternen

71 Bewertungen

Profil ansehen

Janine G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden

Private Krankenversicherung mehr

4,68 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!