Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater, die per Videoberatung erreichbar sind

Trotz des gebotenen physischen Abstands benötigen Kunden gerade jetzt gute Finanzberatung. WhoFinance veröffentlicht die 100 besten Berater aus Kundensicht, die per Video Beratung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen.

Das Corona Virus beherrscht unseren Alltag. Die aus dem Shut Down des öffentlichen Lebens resultierenden wirtschaftlichen Folgen sind noch schwer abschätzbar. Die aktuellen Einbrüche an den Börsen weltweit führen jedoch schon jetzt zu einer Verunsicherung in der Bevölkerung. Neben Fragen zur Gesundheit, zur Versorgung und der Neuregelung des Alltags stehen im Angesicht der Krise daher auch Fragen zu den eigenen Finanzen im Fokus des Interesses:

  • Wie verhalte ich mich angesichts der Abstürze an den Börsen jetzt richtig?
  • Wie kann ich mich auf wirtschaftliche Folgen der Krise jetzt noch vorbereiten?
  • Was kann ich tun, wenn ich aufgrund der Corona-Krise in eine finanzielle Notlage gerate?
  • Was bedeutet die aktuelle Situation für meine Versicherungen?

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind


Christina/ Jonas Maul-Hardt/ Hardt schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Einfach toll!!

Herr Severin war direkt von Anfang an Menschlich auf unserer Ebene. Wir fühlen uns sehr wohl zu wissen, daß er an unserer Seite steht. Er war immer... mehr

4,94 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Elvira Zawada schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Danke für alles

Wir wurden hier ganz toll zu vielen verschiedenen Themen rund um den Immobilienkauf beraten. Das Thema Versicherung sowie Verkauf unserer immobilie und... mehr

4,97 von 5 Sternen

177 Bewertungen

Profil ansehen

Frank Esser schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Persönliche Beratung für einen Kredit

Privat Kredit mehr

4,97 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Meryem M. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Vertrauenswürdige und sympathische Beratung

Angenehme und erfolgreiche Einzelberatung zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung mehr

4,95 von 5 Sternen

100 Bewertungen

Profil ansehen

Natalie W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Verständliche und individuelle Beratung

Für mich sind Finanzen und Versicherungen ein Buch mit sieben Siegeln. In der Vergangenheit habe ich mich bei Finanzberatungen schnell überrumpelt und... mehr

4,85 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Mona B. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge

Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Marciano geht auf die persönliche Situation & Bedürfnisse ein, wägt ab, zeigt Pro und Kontra auf ohne in eine gewisse... mehr

4,94 von 5 Sternen

191 Bewertungen

Profil ansehen

Michaela Probst schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung René Léon Lerho / Maiwerk

Anlass der Beratung war ein Produktcheck meiner Versicherungen (Unfall-, Lebens- und Rentenversicherung) sowie Beratung zur Berufsunfähigkeit. Die Beratung... mehr

4,92 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Tessica K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute empfehlenswerte Beratung

Mit Ingo bin ich das Thema "Betreute Geldanlage" angegangen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung findet auf Augenhöhe... mehr

4,97 von 5 Sternen

227 Bewertungen

Profil ansehen

Manuel M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Uneingeschränkt zu empfehlen

Uneingeschränkt zu empfehlen mehr

4,87 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Thorsten Krist schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Bester Mann

Wollte zum Jahresende die KFZ Versicherung überprüfen und dank Herrn Althaus sparen wir jetzt knapp dreihundert Euro/Jahr!! Ich werde in Versicherungs-... mehr

4,97 von 5 Sternen

454 Bewertungen

Profil ansehen

Sarah S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Der beste Finanzberater

Absolut sympathisch, riesiges Wissensspektrum, Flexibilität, schnelle Kommunikation und man bekommt nie das Gefühl, mit Informationen überflutet zu werden.... mehr

4,94 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Sabine Tatzel schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Unschlagbar

In regelmäßigen Abständen werden alle Anlagen und Verträge durchleuchtet und auf Herz und Nieren überprüft! Die Beratung ist einfach nur unvergleichlich... mehr

4,94 von 5 Sternen

564 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel Lorch schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzberatung

Sehr gute, ehrliche Beratung mehr

4,71 von 5 Sternen

177 Bewertungen

Profil ansehen

Wolfgang E. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ausgezeichnete sehr persönliche Beratung ohne Zeitdruck

Geldanlage und Umstrukturierung nach Erbschaft Immobilienverkauf mit Bewertung War mit der intensiven Beratung mit Nachbearbeitung sehr zufrieden Würde... mehr

4,85 von 5 Sternen

100 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung Baufinanzierung

Anlass des Gesprächs war eine möglicher Baukredit für ein Neubauprojekt. Auch wenn wir uns letztlich für ein anderes Angebot entschieden haben, fühlten... mehr

4,95 von 5 Sternen

137 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetenz. Kundennutzen. Zuverlässige Stütze.

Finanzierung Neubau Analyse Finanzsituation Umfassende Beratung mehr

4,95 von 5 Sternen

119 Bewertungen

Profil ansehen

Anke S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Besser geht es nicht ! Vielen Dank für die Erfüllung unseres Traumes!

Neubaufinanzierung mehr

4,97 von 5 Sternen

215 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian K. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung für Hausfinanzierung

Wir hatten keine Ahnung bei dem Thema Hausfinanzierung. Haben dann im Internet nachgeschaut und sind auf den Herrn Prost gestoßen. Er hat es uns dann Schritt... mehr

4,98 von 5 Sternen

245 Bewertungen

Profil ansehen

Qemajl Osmani schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Die beste Hilfe, die Sie bekommen können

Wir kaufen ein Haus und Frau Flamm war die beste Hilfe, die wir bekommen konnten. Sie ist sehr professionell, freundlich und versucht das Beste für den... mehr

4,93 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Q S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Reiserücktritt

Zugeschnitten für meine Reise mit dem Hinweis das bei teureren Reisen erhöht werden muss. mehr

4,86 von 5 Sternen

286 Bewertungen

Profil ansehen

Jürgen L. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Verständliche Erklärung meiner Absicherung Gewerbe

Verständliche Erklärung meiner Absicherung Gewerbe und private Absicherung mehr

4,84 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!