Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater, die per Videoberatung erreichbar sind

Trotz des gebotenen physischen Abstands benötigen Kunden gerade jetzt gute Finanzberatung. WhoFinance veröffentlicht die 100 besten Berater aus Kundensicht, die per Video Beratung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen.

Das Corona Virus beherrscht unseren Alltag. Die aus dem Shut Down des öffentlichen Lebens resultierenden wirtschaftlichen Folgen sind noch schwer abschätzbar. Die aktuellen Einbrüche an den Börsen weltweit führen jedoch schon jetzt zu einer Verunsicherung in der Bevölkerung. Neben Fragen zur Gesundheit, zur Versorgung und der Neuregelung des Alltags stehen im Angesicht der Krise daher auch Fragen zu den eigenen Finanzen im Fokus des Interesses:

  • Wie verhalte ich mich angesichts der Abstürze an den Börsen jetzt richtig?
  • Wie kann ich mich auf wirtschaftliche Folgen der Krise jetzt noch vorbereiten?
  • Was kann ich tun, wenn ich aufgrund der Corona-Krise in eine finanzielle Notlage gerate?
  • Was bedeutet die aktuelle Situation für meine Versicherungen?

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind


Anna R. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: bestens beraten bei Bossenz

Ich "landete" 2012 bei Daniel Bossenz, weil ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich suchte. Schnell überzeugte mich seine Expertise und ich lasse... mehr

4,96 von 5 Sternen

228 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth E. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beraterin

Geldanlage und Altersvorsorge mehr

4,94 von 5 Sternen

376 Bewertungen

Profil ansehen

Johannes B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Beratung

Herr Kliem half schnell und professionell bei der Planung zur Finanzierung von Renovierungsarbeiten. Ich kann Herrn Kliem uneingeschränkt empfehlen. Vielen... mehr

4,97 von 5 Sternen

201 Bewertungen

Profil ansehen

Imke L. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sichere und kompetente Beratug und Betreuung Geldanlage und betriebliche Altersvorsorge

Von Herrn Herzog äußerst kompetent und erfahren bei der Geldanlage und betrieblichen Altersvorsorge beraten und begleitet zu werden, ist für mich ein sehr... mehr

4,91 von 5 Sternen

201 Bewertungen

Profil ansehen

Linda G. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Umfassende, kompetente und professionelle Beratung

Anlass war das Angebot meines Arbeitgebers eine Betriebliche Altersvorsoge abzuschließen. Hierzu war ich auf der Suche nach einer unabhängigen Beratung,... mehr

4,91 von 5 Sternen

109 Bewertungen

Profil ansehen

André B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sonntags erreichbar.

Sonntags erreichbar. Bei Terminen flexibel. Freundlich. Hat mir viele Tipps gegeben. Empfehle Ihn gerne weiter. mehr

4,77 von 5 Sternen

172 Bewertungen

Profil ansehen

Silvia R. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Toller Berater

Weiter zu empfehlen, gute Erreichbarkeit, immer freundlich und nett mehr

4,88 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Samuel H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung zum Start in die Selbstständigkeit

Hat mir bei meinem Start in die Selbstständigkeit viele wertvolle Tipps und Infos in Sachen Versicherungen (und darüber hinaus) gegeben und kennt sich... mehr

4,92 von 5 Sternen

708 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver F. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wechsel der Autoversicherung

Seriös, kompetent und Top Service! mehr

4,93 von 5 Sternen

256 Bewertungen

Profil ansehen

Gerhard E. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles bestens!

Alles bestens! mehr

4,97 von 5 Sternen

807 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!