Juli 2022: Die Top Finanzberater für Berufsstarter 2022

Die besten Finanzberaterinnen und Finanzberater für Berufsstarter aus Kundensicht

WhoFinance veröffentlicht die aktuelle Liste der besten Berater*innen für Berufsstarter auf Basis geprüfter Kundenbewertungen.

Für diese Bestenliste berücksichtigen wir im Besonderen die veröffentlichten Kundenbewertungen von Kunden, die am Anfang ihrer Karriere stehen. Das Kundenprofil entnehmen wir den Angaben, die die Kunden vor allem bei Online-Bewertungen an uns übermitteln.

Mit unserer Top-Berater-Liste finden Sie den passenden Experten für Ihre Finanzen ganz einfach. In der Liste sind die besten Finanzberaterinnen und -berater für Berufsstarter nach Postleitzahlen sortiert. So finden Sie passende Ratgeber auch in Ihrer Nähe.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen zu Finanzdienstleistern für jeden sichtbar im Netz zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Damit werden auch die strengen Anforderungen des neuen Wettbewerbsgesetzes an die Bewertungsprüfung gemäß § 5b Abs. 3 UWG erfüllt.
Mit rund 2 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater*innen aus Kundensicht sortiert nach Postleitzahlen


Barbara L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Jahresgespräch

Versicherungen für Kind, Anpassung eigener Versicherungen Wie immer ein sehr angenehmes und kurzweiliges Jahresgespräch, bei dem alle wichtigen Punkte... mehr

4,86 von 5 Sternen

431 Bewertungen

Profil ansehen

Burak A. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierungsbeispiel eines

Finanzierungsbeispiel eines Einfamilienhauses. mehr

4,94 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas H. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Josenhans hat sehr

Herr Josenhans hat sehr schnell reagiert und mehrere Konzepte ausgearbeitet. Im persönlichen Gespräch konnte er die Modelle überaus transparent und verständlich... mehr

4,99 von 5 Sternen

161 Bewertungen

Profil ansehen

Annika S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Überzeugt mit Kompetenz als auch intrinsischer Motivation wirklich helfen zu wollen

Herr Wolfangel hat mich nicht nur mit seiner Kompetenz überzeugt, sondern vor allem auch damit, dass ich seine intrinsische Motivation spüren konnte, wirklich... mehr

4,85 von 5 Sternen

117 Bewertungen

Profil ansehen

Birol F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Zayakh hat uns vom

Herr Zayakh hat uns vom ersten Tag der Immobiliensuche bis zum Abschluss des Kaufvertrags betreut. Er steht uns jederzeit für Fragen zu Verfügung und ist... mehr

5,00 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Tim A. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beraten mit Klartext

Klar, einfach und direkte Beratung. Alles wird angesprochen und deutlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen um einen Termin zu vereinbaren. mehr

4,90 von 5 Sternen

166 Bewertungen

Profil ansehen

Radmila L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Baufinanzierung mehr

4,98 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Printha Jeyaratnam schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilien

Herr Engelhartd hat uns von Anfang bis Ende alles für unsere Immobilien organisiert und es uns möglich gemacht, diese zu kaufen. Sehr flexibel und erklärt... mehr

4,95 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Udo B. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Schreiner-Weihrauch ist

Herr Schreiner-Weihrauch ist bei unseren Gesprächen immer sehr gut vorbereitet, geht auf die persönliche Anlagestrategie ein und bietet entsprechende Möglichkeiten... mehr

4,88 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Leon O. schrieb vor 5 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Modern & Kundenorientiert

Effiziente und direkte Kommunikation, sehr durchsichtige Beratung, strukturierte Art überzeugt, Marius ist ein offener und symphatischer Berater. Gute... mehr

4,88 von 5 Sternen

559 Bewertungen

Profil ansehen

Christine Küene-Schaal schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung, Betreuung und Service

Wohnungskauf mehr

4,93 von 5 Sternen

122 Bewertungen

Profil ansehen

Carolin H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Umfassende Beratung

Anpassung der bestehenden Versicherungen im Zuge eines Immobilienkaufs mehr

4,87 von 5 Sternen

625 Bewertungen

Profil ansehen

Brigitte S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kapitalanlage

Welche Anlage wählen wir mehr

4,82 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas Wolf schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

100%iges Vertrauen

Unterschiedliche Anlageformen mehr

4,87 von 5 Sternen

177 Bewertungen

Profil ansehen

Tatjana Zekirovic schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir fühlen uns bei Herr

Wir fühlen uns bei Herr Himmler bestens aufgehoben und haben ihm von Anfang an vertraut. Die Beratung war sehr ausführlich und er hat sich alle Zeit der... mehr

4,95 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Mario W. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Anschlußfinanzierung

Anschlußfinanzierung durch Bauspardarlehen mehr

4,89 von 5 Sternen

276 Bewertungen

Profil ansehen

Philipp S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: ETF's, Altersvorsorge. Wurde sehr gut

ETF's, Altersvorsorge. Wurde sehr gut beraten, faires Kostenmodell mehr

4,97 von 5 Sternen

446 Bewertungen

Profil ansehen

Drilona H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ist immer bereit zu helfen

Ist immer bereit zu helfen! und seher respect voll! mehr

4,94 von 5 Sternen

206 Bewertungen

Profil ansehen

Maria-Gabriela R. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr nette Hilfe

Sehr nette Hilfe mehr

4,87 von 5 Sternen

215 Bewertungen

Profil ansehen

Petra Träger schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Perfekt! Alles neu gemacht....

Habe alle meine bisherigen Versicherungen von Herrn Christian Rubin auf neue, aktuelle Tarife umstellen lassen. Endlich mal ein Berater, dem man zu 100... mehr

4,98 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Rosetta Gentile schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Gute Investmentberatung sowie zukünftige Nutzung der Wohnungsbauprämie

Gute Investmentberatung sowie zukünftige Nutzung der Wohnungsbauprämie im Bereich Bausparen. mehr

4,92 von 5 Sternen

619 Bewertungen

Profil ansehen

Fabian K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Diverse Themen, von

Diverse Themen, von Finanzplanung über Anlageberatung bis zur Immobilienbewertung und Immobilienkauf mehr

4,82 von 5 Sternen

228 Bewertungen

Profil ansehen

Jannik H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung

Sehr gute Beratung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung die zur persönlichen Situation passt. mehr

4,81 von 5 Sternen

154 Bewertungen

Profil ansehen

Stephanie M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ehrlich und kompetent

Ich habe mich zur Baufinanzierung beraten lassen. Nach dem Gespräch habe ich Gefühl genau zu wissen wie es weiter geht und einen Anprechpartner für weitere... mehr

4,74 von 5 Sternen

345 Bewertungen

Profil ansehen

David Becker schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und Überzeugend

Baufinanzierungen und Versicherungen sind so gut wie komplett von Ihm vorgeschlagen und abgearbeitet worden mehr

4,83 von 5 Sternen

118 Bewertungen

Profil ansehen

Nadine B. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

Finanzberatung zu verschiedenen Themen. mehr

4,91 von 5 Sternen

118 Bewertungen

Profil ansehen

Wojciech Krajza schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich bin zufrieden mit der

Ich bin zufrieden mit der Beratung mehr

4,74 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Michael S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung rund um die Baufinanzierung

Baukredit und allg. Beratung zu Bau und Renovierung. Offene und verständliche Gespräche immer zu erreichen. Herr Erne hat immer all die Anliegen sofort... mehr

4,78 von 5 Sternen

79 Bewertungen

Profil ansehen

Anna G. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich kann mich zu 100% verlassen

Sehr zuverlässig mehr

4,86 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

C. K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. Ich würde Frau Oltmanns auf jedenfall empfehlen. mehr

4,92 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus Rommel schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Neuer Versicherungsmakler

Ich habe Falk Leibenzeder bei einem Speakerday kennengelernt, und von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass er ein äußerst sympathischer Mensch ist. Wir... mehr

4,84 von 5 Sternen

106 Bewertungen

Profil ansehen

Dominik S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Betreuung Versicherungen

Sämtliche Versicherungen wurden geprüft und wenn nötig angepasst. Alles zu meiner besten Zufriedenheit. mehr

4,74 von 5 Sternen

265 Bewertungen

Profil ansehen

Niklas Kaufmann schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: BU

BU für Studenten mehr

4,76 von 5 Sternen

234 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!