März 2021: Die Top Berater Deutschlands 2021 aus Kundensicht
März 2021: Die Top Berater Deutschlands 2021 aus Kundensicht

Die Top Berater 2021 in Deutschland

Die besten Berater*innen für Finanzen und Versicherungen aus Sicht ihrer Kunden wurden auf Basis der geprüften Kundenbewertungen von WhoFinance ausgewählt.

Es gibt Top Expert*innen zu allen wichtigen Bedarfsthemen in ganz Deutschland. Egal, ob es um Fragen der Geldanlage, der Altersvorsorge oder zu einer Baufinanzierung geht, eine gute Finanzberatung ist bei komplexen Fragestellungen besonders wichtig. Kunden müssen sich auf das Fachwissen und die Praxiserfahrung der Beraterin/des Beraters verlassen können.

Mit der untenstehenden Top-Liste soll Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. In der WhoFinance-Bestenliste können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberater*innen finden, die Kunden in Ihrer Nähe am häufigsten empfehlen. Es werden jeweils die Themen angezeigt, für die besonders häufig positive Bewertungen abgegeben wurden.

  • Je Berater*in müssen mindestens 20 geprüfte Kundenbewertungen zu einer Finanzberatung vorliegen.
  • Mindestens 3 aktuelle Bewertungen wurden seit 01.01.2020 (bis 28.02.2021) abgegeben.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen für Anbieter von Finanzdienstleistungen für jeden sichtbar im Internet zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird dabei vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater*innen aus Kundensicht sortiert nach Postleitzahlen

Bilgin H. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Lieber Herr Deparade, herzlichen Dank

Lieber Herr Deparade, herzlichen Dank für Ihre gute Beratung und herzlichen Dank für die tolle Web-Veranstaltungen. Herzliche Grüße mehr

4,57 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

C S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Schnell und kompetent

Eine super Betreuung. Es wird schnell und kompetent reagiert. mehr

4,97 von 5 Sternen

100 Bewertungen

Profil ansehen

Clementine H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Über Jahre kompetent und erfolgreich beraten

Herr König hat mich über viele Jahre kompetent beraten und meine Finanzen erfolgreich im Blick gehabt. Themen waren Geldanlage und Altersvorsorge. Herr... mehr

4,61 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Anja H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionell & ehrlich

Altersvorsorge, Geldanlage mehr

4,98 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Hans E. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Erstklassig

Die Entwicklung des eldmarktes mehr

4,58 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Bara Mohammad schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Walden hat mir dabei

Herr Walden hat mir dabei geholfen mein Verständnis zur Immobilien-Investment zu verstärken und mir bei meinem Anliegen stark unterstützt. Ich kann mir... mehr

4,93 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Wolfgang F. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zusammenarbeit

Es werden regelmäßig Gespräche zu den Anlagen durchgeführt. Die Anlagesituation wird verständlich erklärt. Fragen werden schnell und vollständig beantwortet... mehr

4,66 von 5 Sternen

154 Bewertungen

Profil ansehen

Arize Imperamoglou schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ich bin serh zufriden mit

Ich bin serh zufriden mit der Beratung. Herr Ülger ist sehr zu empfehlen. mehr

4,97 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionelle Beratung

Wir sind schon seit über drei Jahren bei Georg in Beratung und fühlen uns stets gut betreut. Von Versicherungen über Vermögensverwaltung und Altersvorsorge... mehr

4,95 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Michael C. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Anlageübersicht und Versicherungen optimieren mehr

4,80 von 5 Sternen

287 Bewertungen

Profil ansehen

Leon v. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Neubaufinanzierung

Wir sind durch eine persönliche Empfehlung aus dem Bekanntenkreis auf „FWB GmbH Finanzwirtschaftliche Beratung Kretschmer“ aufmerksam geworden. Wir haben... mehr

4,84 von 5 Sternen

103 Bewertungen

Profil ansehen

Erkan A. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der beste Baufinanzierer

Wir können zu 100% sagen, das Christian Gülke ein sehr ehrlicher, kompetenter und dazu sehr sympathischer Mensch ist. Er gehört nicht zu den Baufinanzierern,... mehr

4,90 von 5 Sternen

223 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias N. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung

Anschlussfinanzierung mehr

4,86 von 5 Sternen

147 Bewertungen

Profil ansehen

Britta Lüders schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Privatkredit Nachfrage

Brauchte eine Information. Randinfos zum Kredit. Die Erstberatung und alle weiteren Gespräche verliefen sehr gut. Der Finanzberater hat alles hervorragend... mehr

5,00 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Astrid B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Service

Die Beratung konnte, ohne, dass wir den Weg zur Filiale nach Langenhagen auf uns nehmen mussten, bei uns im Haus stattfinden, und auch die weiteren Besuche... mehr

4,80 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Veronika S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Von A - Z wurden wir

Von A - Z wurden wir begleitet. Top Zins für die jetzige Zeit. Immer erreichbar. mehr

4,94 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Magdalena Baranowska schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Bewertung Herr Wewetzer

Immobilienkauf Begleitung, sehr kompetente Beratung, super hilfsbereit und voller Engagement. Herr Wewetzer war und ist immer noch für uns da. Auf jeden... mehr

4,95 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Julia Weinz schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Mit Abstand der Beste seines Faches

Immobilienkauf Nur weiter zu empfehlen: Tiefgreifende, individuelle Beratung, die weit über das hinaus geht, was man so von gängigen Finanzberatungen... mehr

4,96 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Shahram A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Private

Private Krankenversicherung Private KFZ mehr

4,82 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Darik Burgmann schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkredit

Meine Lebensgefährtin und Ich waren bei Herrn Zucher für eine Beratung bezüglich eines Immobilienkredits. Herr Zucher war sehr professionell, erklärte... mehr

4,75 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

V. K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: TOP

Die Kommunikation lief immer ohne probleme, schnelle ordentliche Abwicklung jede Frage wurde beantwortet und keine Frage wirkte zuviel gestellt. Freundlich... mehr

4,97 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Alena D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Einfach super!

Zum Thema Versicherungen und Altersvorsorge ist man hier bestens berate. Super Kommunikation und beste Erreichbarkeit. Kein Druck etwas abschließen zu... mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Taisiya S. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Neue Finanzierung abgesprochen

Neue Finanzierung abgesprochen. Die alte Finanzierung erneut gesprochen und neue Möglichkeiten gefunden. mehr

4,70 von 5 Sternen

175 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus Fischer schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immer ansprechbar

Ich hatte eine Frage zum Antrag auf die Wohnungsbauprämie. mehr

4,97 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

M. Neumann schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Seit Jahren kompetente Berater an unsere Seite.Hier wird sich an den Kunden und deren wohl orienti

Der beste Partnerin an der Seite.Aktuelle Informationen und Vorschläge sind immer Vorher geprüft.Hier ist der Kunde König. Das enorme Wissen und Erfahrung... mehr

4,77 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen

Christian L. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Objektkauf

Erstberatung, Finanzierungsgespräch mit Abschluss Darlehensvertrag. Mit Herrn Henjes haben wir in Sachen Baufinanzierung das Rund-Um-Sorglos-Paket erhalten.... mehr

4,98 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Müller schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Auf Herr Isenbart ist immer Verlass!

Ich habe eine Immobilie gekauft und habe mich von der ersten Minute an von Herrn Isenbart super beraten gefühlt. Auf jede Frage hatte er eine passende... mehr

4,91 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Erkan Kougiali schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir wurden sehr kompetent und

Wir wurden sehr kompetent und höflich beraten... Herr Seewald ist ein sehr offener Mensch und wie ich finde man ist bei ihm in guten Händen. Besten Dank... mehr

4,63 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Marina Brünagel schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungsberatung

Sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Service! mehr

4,80 von 5 Sternen

356 Bewertungen

Profil ansehen

Marc Blomeyer schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetente, faire und

Kompetente, faire und transparente Beratung. mehr

4,97 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Anneliese Wedeking schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Broschinski ist telefonisch immer

Herr Broschinski ist telefonisch immer zu sprechen oder er ruft sofort zurück. Er ist stets freundlich u. höflich. mehr

4,91 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Katriona Fraser schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Herr Poehler ist immer freundlich, professionell und geht sehr genau meine finanzielle Ziele nach. Ich wuerde ihn immer empfehlen. mehr

4,94 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Veronika B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Neubau

Neubaufinanzierung. Eine sehr kompetente Beratung. mehr

4,92 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Lukas W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Alles Super

Von Anfang an hat alles bestens funktioniert. Klare Empfehlung! mehr

4,94 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Nina O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Optimaler Vergleich

Herr Brinkmann hat mich bei der Wahl meiner Versicherungen wirklich optimal beraten. Mit wurden ausführlichst mögliche Alternativen zu meinen vorhandenen... mehr

4,84 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Michaela P. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: -

Betriebsrente mehr

4,98 von 5 Sternen

495 Bewertungen

Profil ansehen

Friedrich S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren ein super Vertrauensverhältnis

Seit Jahren ein super Vertrauensverhältnis & eine top Beratung. Empfehle ich sofort! mehr

4,98 von 5 Sternen

52 Bewertungen

Profil ansehen

Markus K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Gesamte Familie - seit mehr als 20 Jahren immer in sehr guter Beratung

Altersvorsorge, Versicherungen, Geldanlage mehr

4,88 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Sabrina H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung unseres Eigenheims

Erwin Aubel hat uns bei der Finanzierung unserer Immobilie beraten und unterstützt. Dabei hat er uns nicht nur bei der Finanzierung selbst sondern auch... mehr

4,91 von 5 Sternen

75 Bewertungen

Profil ansehen

Celine Christin S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr kompetente und

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, daher bleiben keine Fragen offen. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben. mehr

5,00 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Brigitte P. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Umfassende, zuverlässige Beratung

Herr Raabe hat uns bei einem Darlehen zur Finanzierung einer Immobilie freundlich und gut beraten. Er war für Nachfragen erreichbar und hat alles zeitnah... mehr

4,80 von 5 Sternen

129 Bewertungen

Profil ansehen

Lothar B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung!

Frau Combé ist eine sehr kompetente Finanzberaterin. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und beraten. Immer wieder gerne! mehr

4,88 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Ulrich K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: 25% Kostenersparnis ohne irgendwelche Mühen!

Wechsel der Kfz-Versicherung - proaktiv vom Berater vorgeschlagen, die Konditionen zu überprüfen und den Vertrag ggf. anzupassen. mehr

4,98 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander Hejny schrieb vor 4 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Zufrieden seit Jahren

Allgemeine Beratung und Vertragsanpassungen - bin seit Jahren mehr als Zufrieden und vor allem das Vertrauen steht über allem. mehr

4,97 von 5 Sternen

388 Bewertungen

Profil ansehen

Jennifer R. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr vertrauenswürdiger und fairer Berater

Ich hatte ein Jahresgespräch und da sich bei mir persönlich viel getan hatte, konnte ich mit Herrn Euler-Becker alle Details besprechen und weiß es ist... mehr

4,70 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Moritz F. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetente und individuelle Beratung

Ich habe kürzlich eine private Krankenversicherung abgeschlossen und wurde dabei von René hervorragend unterstützt. Wir kennen uns schon eine Weile und... mehr

5,00 von 5 Sternen

146 Bewertungen

Profil ansehen

Laurie L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super nett und persönlich

Oli betreut uns umfassend seit etwa einem Jahr. Egal ob Geldanlage, Rentenlücke oder Versicherung, wir rufen sie an und sie kümmert sich um alles. Es fiel... mehr

4,97 von 5 Sternen

207 Bewertungen

Profil ansehen

Janine J. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hochwertige Finanzberatung

Wir haben Michael hinsichtlich einer Geldanlageberatung kontaktiert. Die Basis der Beratung war die Erstellung eines DIN Gutachtens, welches uns einen... mehr

4,96 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Hans Joachim W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fachlich, fundiertes Gespräch, kompetente

Fachlich, fundiertes Gespräch, kompetente Beantwortung meiner Fragen, daher ,,5 Sterne" Bewertung. mehr

4,74 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Monika M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wirklich gut

Es hat sich gelohnt, nach einigen Jahren noch mal einen für mich neuen und bisher unbekannten Weg zu gehen. Die DIN Beratung und Verbraucherschutz Kriterien... mehr

4,99 von 5 Sternen

134 Bewertungen

Profil ansehen

Anaela S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kauf einer

Kauf einer Kapitalanlage mehr

4,83 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Heike Revinci schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Übertragung auf

Übertragung auf Erben mehr

4,92 von 5 Sternen

146 Bewertungen

Profil ansehen

Basel Arnouk schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der Fakt , dass ich bei jeder

Der Fakt , dass ich bei jeder Immobilie , die ich bis jetzt gekauft habe, nur dem Herrn Thomas Lohr vertraute , sagt viel über seine Zuverlässigkeit, seine... mehr

4,95 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

Kathrin A. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum Sorglos Paket

Es geht immer wieder um neue/andere Themen, aber vor allem hat mir Frau Chadrawan-Sauer geholfen meine "Rentenlücke" zu schließen! mehr

4,80 von 5 Sternen

172 Bewertungen

Profil ansehen

Roxana Repta schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Tip-Top Beratung

Hauskauf Angepasste optimale Finanzierung Wir sind mit der Beratungsleistung sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. mehr

4,97 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Bettina W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: War die für mich beste

Beste Beratung und sehr gute Finanzierung. mehr

4,93 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Ahmad M. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Professionell und freundlich

Professionell und freundlich mehr

4,95 von 5 Sternen

111 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Sommer geht mit genau

Herr Sommer geht mit genau der richtigen Mischung aus Kompetenz, persönlicher sympathischer Freundlichkeit und Ehrlichkeit in jedes Gespräch. Jede Absprache... mehr

4,96 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Cihad K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Özer ist sehr kompetent

Herr Özer ist sehr kompetent und Hilfsbereit. Er konnte mein Anliegen sofort lösen und mir ein Top Angebot anbieten. Sein Versprechen hat er gehalten... mehr

5,00 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Silke W. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bausparer

Bausparvertrag mehr

4,94 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Thilo N. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr angenehm, konkrete

Sehr angenehm, konkrete Aussage und Kompetenz. mehr

4,97 von 5 Sternen

62 Bewertungen

Profil ansehen

Göran Opaterny schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir können Herrn Lorenz

Wir können Herrn Lorenz jedem empfehlen, der eine Baufinanzierung plant. Herr Lorenz ist geduldig, sympathisch und hat uns von der Vorbereitung bis zur... mehr

4,94 von 5 Sternen

52 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander W. schrieb heute eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung Hauskauf

Frau Keller ist sehr engagiert und hat unsere Zwischenfinanzierung hinbekommen, was andere nicht schaffen. Sie ist schnell, aussagekräftig und hat uns... mehr

5,00 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Silvia W. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Wir sind sehr zufrieden mehr

4,86 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Gudrun Onnasch schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Online-banking

Funktionsweise des online-banking Herr König wurde zu unserem 2. Gespräch mit dem Anlageberater aufgrund seiner Kompetenz, Teamfähigkeit und seinem Interesse... mehr

4,98 von 5 Sternen

152 Bewertungen

Profil ansehen

Richard G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

langjährige gute Zusammenarbeit mehr

4,90 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Vollmann schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetent und vertrauenswürdig

Wir brauchten einen neuen Makler, um unser gesamtes Portfolio zu aktualisieren mehr

4,90 von 5 Sternen

135 Bewertungen

Profil ansehen

Christine P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Absolut empfehlenswert

Wir waren mit der transparenten und ehrlichen Beratung von Herrn Brennecke sehr zufrieden. Vor allem der offen kommunizierte Zinsvergleich der angebotenen... mehr

4,94 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr nettes Gespräch mit

Sehr nettes Gespräch mit kompetenter Beratung. Ich fühlte mich gut informiert nach dem Gespräch. mehr

4,95 von 5 Sternen

62 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Reichardt ist sehr

Herr Reichardt ist sehr schnell erreichbar, freundlich, kompetent, realistisch und ehrlich. Beratungstermine richten sich dann auch mal nach der Verfügbarkeit... mehr

5,00 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Marc B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gut

Keine Beanstandungen. mehr

4,95 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Ronja K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und in jedem Fall weiter zu empfehlen

Wir haben uns super wohl gefühlt. Durch die ausreichende Beratung und Betreuung fühlten wir uns bestens informiert . Das Familiäre Umfeld so wie der menschliche... mehr

4,82 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!