Weiterempfehlung zu Brigitte Richter

Finanzdienstleistungsberatung für Kleinunternehmen

Markus D. schrieb vor einem Jahr

Frau Richter berät mich in allen Fragen zu Finanzdienstleistungen. Das tut sie von Anfang an überaus offen und sehr kompetent. Zuletzt hat sie das Preis-Leistungsverhältnis meiner laufenden Anlagen überprüft und meine Fragen zu einer eventuellen Erweiterung des Portfolios geklärt. Bei allen Beratungen durch Frau Richter habe ich den Eindruck, dass sie sich dabei in meine Lage versetzt und ihr ganzes Wissen und ihre Erfahrungen in meinem Sinne einbringt und somit voll und ganz meine Interessen vertritt. Als Kleinunternehmer bin ich es gewohnt, alle Informationen kritisch zu überprüfen, bevor ich mir dazu eine Meinung bilde und eine Entscheidung fälle. Dieser kritischen Prüfung auf der Grundlage meiner eigenen Kenntnisse und Erfahrungen halten die Empfehlungen von Frau Richter uneingeschränkt stand. Sie versteht es darüber hinaus, auch in zeitlich begrenzten Beratungen eine persönlich angenehme Atmosphäre zu schaffen. Als sehr angenehm empfinde ich, dass sie vereinbarte Nacharbeiten pünktlich und vollständig vorlegt. Auch und gerade im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit anderen Vertretern der Branche kann ich Beratungen durch Frau Richter nur bestens empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 209