Hausratversicherung - Schutz für Ihr Hab und Gut
Was man alles in der Wohnung hat, wird oft im Wert unterschätzt.
https://sway.office.com/bWW4cFcXNMA9RYj1?ref=Link
1. März 2021
News-Ticker
Bewertungen nach Beratungsthema
Mit diesen Tipps und Lösungen sparen Sie viel Geld.
Zu den AngebotsdetailsFür einen sicheren Start ins Leben
Bestmöglicher Schutz für Ihr Kind mit individuell wählbaren Bausteinen. Checkliste anfordern.
Zu den AngebotsdetailsPrivate Altersvorsorge? Don’t panic! Die LVM-Fonds-Rente bietet smarte Konzepte für alle, die bei beim Thema Rente up to date sein wollen. Rendite für die Rente? Mit der LVM-Fonds-Rente wird private Altersvorsorge...
Zu den AngebotsdetailsDie Anwendung zur Videoberatung ist browserbasiert. Sie müssen also keinerlei Software installieren. Das Tool ermöglicht über eine Screen-Sharing-Funktion die Übertragung von Bildschirmansichten, einzelnen...
Zu den AngebotsdetailsHochwertiger Zahnersatz, Zahnbehandlungen, professionelle Zahnreinigung, Zahnprophylaxe und Kieferorthopädie sind teuer. Die gesetzliche Krankenkasse übernimmt mit dem Festzuschuss nur eine sogenannte...
Zu den AngebotsdetailsJunge Leute, die eine Ausbildung beginnen, sind in vielen Bereichen noch über die Versicherungspolicen ihrer Eltern abgesichert. Jedoch nicht in allen. Erfahren Sie in einem kostenlosen Beratungsgespräch,...
Zu den AngebotsdetailsLVM Versicherungen, Einbeck
„Immer eine Kompetente Beratung, insbesondere im Schadenfall. Schnelle Hilfe und reibungslose Abwicklung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Qualitativ hochwertige Beratung zum Start ins Berufsleben”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Schnelle Abwicklung des Schadens, sogar aus dem Urlaub möglich. Abschließende Bearbeitung innerhalb eines Tages.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Der Sturmschaden wurde nach einer Überprüfung (Bildmaterial) problemlos und umgehend von unserem Berater in die Wege geleitet und beglichen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Superschnelle Abwicklung des Schadens. Ja ich würde meinen Berater weiter empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Weiterentwicklung Versicherungen/ Zusatzangebote Hausratvers. Zusatzangebote über Basisversicherung Hausrat hinaus Sachlich, angenehm Sehr zufrieden Sachliche, faire Beratung. Kein Abschlussdruck.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„- Versicherungsänderung - Schadensfall”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vorbildliche Schutzbriefleistungen; sehr günstig! O.K.”
Das hat mir gut gefallen:
sehr gute Beratung + Kommunikation
Das hat mir nicht so gut gefallen:
/
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Auslandskrankenversicherung, PHU sehr gut”
Das hat mir gut gefallen:
-sehr freundliche und kompetente Beratung -Geht auf individuelle Fragen ein.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Nach einem Hagelschaden erfolgte eine schnelle und unkomplizierte Regulierung vor Ort”
Das hat mir gut gefallen:
schnelle Regulierung vor Ort und sofortige Auszahlung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Interessen:
Familie, Fussball, 1. FC Köln,
Camping, Trekking, Schottland, Irland
Ich möchte Ihnen gerne richtig guten Service und eine qualitativ hochwertige Beratung bieten. Hierfür ist eine gemeinsame Datengrundlage natürlich ganz wichtig. Sie können das mit einem Besuch beim Arzt vergleichen. Je genauer Sie hier Ihre Wehwechen schildern und je genauer der Arzt Sie untersucht, desto besser ist die Diagnose und dementsprechend auch die nachfolgende Behandlung. Deshalb erfolgt meine Beratung immer ganzheitlich und berücksichtigt Ihre individuelle Situation. Nur so ist eine qualitative hochwertige Beratung möglich. Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten, bin ich Ihr Hausarzt für Finanzen.
10 gute Gründe Kunde zu werden
1. Sie vertrauen auf einen Ansprechpartner, der zahlreiche gesetzliche Auflagen erfüllt. Unter www.vermittlerregister.info können Sie jederzeit meine Zertifizierung nachvollziehen. Meine Zertifizierungsnummer lautet: D-4ZM5-MI30P-97.
2. Sie profitieren von meinem umfangreichen Fachwissen und langjähriger Erfahrung.
3. Sie vertrauen auf einen fairen Rundum-Versicherer mit über 115 Jahren gewachsener Servicestärke. Unsere ausgezeichneten Leistungen wurden schon vielfach objektiv bestätigt.
4. Fortlaufende Weiterbildung und ein großes Experten-Netzwerk garantieren Ihnen gleichbleibende Beratungsqualität. Ich nehme an der freiwilligen Brancheninitiative "gut beraten - Weiterbildung für Versicherungsvermittler" teil. Hiermit wird meine regelmäßige Weiterbildung für Sie transparent und nachvollziehbar.
5. Sie sind nicht an feste Geschäftszeiten gebunden. Auch Abendtermine und Online-Beratungen sind für mich selbstverständlich.
6. Sie bestimmen die Beratungsart: persönlich, telefonisch, über Internet oder Post.
7. Sie profitieren von einer laufenden Betreuung, der regelmäßigen Anpassung an Ihre Lebenssituation und der Unterstützung im Schadenfall.
8. Sie werden immer rechtzeitig über aktuelle Entwicklungen und neue gesetzliche Änderungen informiert, wenn diese konkrete Auswirkungen auf Ihre finanzielle Planung haben.
9. Sie erhalten nach jeder Beratung ein Beratungsprotokoll. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, dass jede Lösung auf Sie zugeschnitten ist und Ihrem Bedarf entspricht.
10. Sollten Sie ausnahmsweise einmal nicht mit der Beratungsleistung zufrieden sein, schützt Sie meine Berufshaftpflicht vor finanziellen Nachteilen.
Sie können sich gerne in einem kostenfreien Erstgespräch beraten lassen – ohne jegliche weitere Verpflichtung. So können Sie selbst beurteilen, ob mein Beratungsstil zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
Mit unserer Onlineberatung können sie sich auch bequem von Zuhause aus per Telefon und Bildschirmübertragung zu Versicherungen und Finanzen beraten lassen.
Auch die Onlineberatung ist für Sie vollkommen kostenfrei und unverbindlich.
Informationen:
Versicherungsvertreter mit einer Erlaubnis nach §34d Abs. 1 der Gewerbeordnung
Registrierungsnummer:D-4ZM5-MI30P-97 (www.vermittlerregister.info)
Zuständige Aufsichtsbehörde:Industrie- und Handelskammer Hannover, Schiffgraben 49, 30175 Hannover
Mitglied der vorgenannten IHK
Erlaubnis nach § 34c der Gewerbeordnung
Ausstellende Behörde:Stadtverwaltung Einbeck Teichenweg 1 37574 Einbeck
Berufsbezeichnung:Versicherungsvertreter mit einer Erlaubnis nach §34d Abs. 1 der Gewerbeordnung, Bundesrepublik Deutschland
Berufsrechtliche Regelungen:§ 34d Gewerbeordnung (GewO)
§§ 59-68 Versicherungsvertragsgesetz (VVG)
Versicherungsvermittlerverordnung (VersVermV)
Vertraglich gebundener Vermittler nach § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes
Vertraglich gebundener Vermittler im Rahmen der Anlagevermittlung gemäß § 1 Abs. 1a S. 2 Nr. 1 Kreditwesengesetz (KWG) und der Anlageberatung gemäß § 1 Abs. 1a S. 2 Nr. 1a KWG von offenen Investmentfonds ausschließlich im Namen und für Rechnung und unter der Haftung der Augsburger Aktienbank AG, Halderstraße 21, 86150 Augsburg.
Vertraglich gebundener Vermittler der Augsburger Aktienbank AG, eingetragen in das öffentliche Register, das von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) geführt wird (einsehbar unter www.bafin.de).
Die LVM Versicherung gehört zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Ihren über 3,1 Millionen Kunden mit mehr als 10 Millionen Verträgen bietet die Unternehmensgruppe umfassende Beratung, zuverlässigen Versicherungsschutz und schnelle Hilfe im Schadensfall. Auch unabhängige Tests bestätigen immer wieder die kundenorientierte Geschäftspolitik der LVM Versicherung: ortsnahe Betreuung, niedrige Beiträge und unbürokratische Schadenregulierung. Zum Service der Versicherungsgruppe gehören außerdem eine rund um die Uhr erreichbare Service-Hotline und kundenfreundliche Servicezeiten.