Weiterempfehlung zu Christian Scherm

kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung

Ufuk K. schrieb vor 6 Monaten

Es ging um eine Baufinanzierung für den Kauf einer Immobilie. In zwei Besprechung war alles notwendige erledigt. Wir waren mit der Beratungsleistung sehr zufrieden. Alle Fragen rund um die BauFi, Notar, GrESt wurden kompetent beantwortet. Herr Scherm konzentriert sich wirklich nur auf die Dienstleistung, die den Kunden interessiert.

Das hat mir gut gefallen:

Unterlagen können auch immer per Mail ausgetauscht werden. Keine unnötigen Termine die verwirklicht werden müssen, um eine Finanzierung zu bekommen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 53