Altersvorsorge

Ein Blick in die Altersvorsorge-Kugel

Bild des Angebots Ein Blick in die Altersvorsorge-Kugel
Ein Angebot von:

Jennifer Brockerhoff

Brockerhoff Finanzberatung

4.92
von 5 Sternen
95 Kunden (100%) empfehlen
Jennifer Brockerhoff

WhoFinance Kundenbewertungen

Deutschlands Nr. 1
Bewertungsportal für Finanzberatung

  • Rund 300.000 Kundenbewertungen
  • Detaillierte Prüfung jeder Bewertung
  • Unabhängig von Finanzdienstleistern
Fast jeder hat bestehende Versicherungsverträge oder Sparverträge in vernachlässigte Ordner abgeheftet.

Selten macht es Freude, sich mit diesen Unterlagen zu beschäftigen. Noch seltener findet man Berater, die sich die Zeit nehmen, die Vielfalt der Vorsorgemöglichkeiten zu erklären und im Gesamtbild einzuordnen - ohne gleichzeitig an Provisionsabschlüsse zu denken. Das ist sogar verständlich, da es sich niemand dauerhaft leisten kann, ohne Entlohnung zu beraten.

Aus diesem Grund biete ich genau zu diesem stark nachgefragten Bereich meine Beratungskompetenz aus 19 Jahren Finanzberatung an.

Erst verstehen - dann abschliessen! Aber nicht bei mir. Auf Wunsch empfehle ich vertrauensvolle Kollegen aus meinem breitgefächerten Netzwerk. Oder ich empfehle Ihnen einen geeigneten FinTech - also die DIY-Lösung!

Auch ich kann es mir nicht leisten, umsonst zu beraten. Mein Verdienst: ein Beratungshonorar auf Stundenbasis - €100 zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer.

VERÄNDERUNG fängt bei jedem einzelnen an!
Daher packe ich mir an die EIGENE NASE und SPENDE 10% dieser Beratungshonorare an ausgewählte Organisationen oder auch gerne an eine Organisation Ihrer Wahl!

"Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt." - Konfuzius
Angebot gültig bis: 31.12.2018