Weiterempfehlung zu Jörg Schafhausen

Kompent und nicht "provisionsgesteuert"

Jens Flintrop schrieb vor einem Jahr

Ich hatte mich an Herrn Schafhausen gewandt, weil ich nach einer Möglichkeit suchte, schon heute einen Nachfolgekreditvertrag ab 2024 zu den aktuell niedrigen Zinsen abzuschließen. Er hat mir dann einen Bausparvertrag empfohlen, in dem wir unsere die VL-Leistungen einzahlen können und der mir in sieben Jahren einen Kredit-Zinssatz von 1,25 Prozent sichert. Ein sehr guter Deal, der mich gut schlafen lässt. Der Kontakt war sehr angenehm. Ich hatte nie das Gefühl, dass Herr Schafhausen "provisionsgesteuert" berät. Er schien das Geld irgendwie gar nicht nötig zu haben... Die ganz Abwicklung war schnell und unkompliziert. Nachfragen auf Handy und per Mail wurden seht zeitnah und kompetent beantwortet. Ich habe Herrn Schafhausen bereits an Freunde weiterempfohlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Beratungskompetenz war der Hammer: Bisher hatte ich nur mit Beratern zu tun, die sich ständig an anderer Stelle rückversichern mussten, wie was geht. Herr Schafhausen antwortete immer wie aus der pistole geschossen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich konnte den angebotenen Zinssatz leider nicht weiter herunterverhandeln. Aber das ist wohl eher ein positives Zeichen: Herr Schafhausen hat mir direkt die günstigsten Konditionen offeriert,


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 11