Weiterempfehlung zu Jürgen Krämer

Maßgeschneiderte Anlageberatung

Markus H. schrieb vor über einem Jahr

Herrn Krämer kenne ich nun seit vielen Jahren, zu seinem Kundenkreis gehöre ich seit 2004. Die vorgeschlagenen Anlageprodukte verschiedener Anbieter haben wir gemeinsam nach meinen persönlichen Verhältnissen und Anlagezielen ausgewählt. Dabei haben wir stets eine breite Streuung des verwalteten Vermögens angestrebt, wozu auch Anlagen in anderen Währungen zählen. An ihm schätze ich die besonnene Art sowie seine Zuverlässigkeit. Die regelmäßige Information über den Stand meiner getätigten Anlagen und die laufende Überprüfung der Anlagestrategie sind für Jürgen Krämer eine Selbstverständlichkeit. Markus H.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 28