Weiterempfehlung zu Karl-Heinz Seubert

Anschlußfinanzierung mal einfach

Björn-Magnus Becker schrieb vor über einem Jahr

Nach dem Auslaufen der ersten Baufinanzierung stand die Anschlussfinanzierung an. Kontaktaufnahme per mail lief super zügig und ein gemeinsamer Termin bei Ihm vor Ort in Bad Vilbel war schnell gefunden. Nach kurzer Durchsicht /Einarbeitung in meine Unterlagen vor Ort und Abstimmung mit der aktuellen Situation kamen seine vorbereiteten Lösungsmöglichkeiten zur Sprache. Nach dem für und wider der Möglichkeiten haben wir eine Lösung gefunden. Die Rücksprache beim Servicecenter (BHW-Zentrale)über die genauen Modalitäten waren noch etwas spannend aber mit Hilfe von Herrn Seubert zielführend. Natürlich nicht zu 100%, aber auch 95% sind ein guter Schnitt. Auf alle Fälle, war es ein guter Einsatz vom Berater und weiter zu empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders der direkte Anruf im Servicecenter (BHW-Zentrale) wegen den genauen Modalitäten der Anschlussfinanzierung war gut, damit man direkt mit einen Angebot nach hause gehen kann-fürs nachlesen und nochmalige eigenständige Verstehen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

BHW-Zentrale war unflexibel bei besonderen Bausparwünschen, wie z.B. der Laufzeit von 5 Jahre und 6Monate


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 11