Weiterempfehlung zu Lothar Stranczyk

Anlagemöglichkeit für Kapital

Walter H. schrieb vor 4 Monaten

Ich war auf der Suche nach einer weitgehend sicheren, sowie transparenten Anlagemöglichkeit für mein Kapital und habe hierfür nach einer möglichst neutralen Beratung gesucht. Während meiner Recherche im Internet stieß ich auf den Begriff "Honorarberater" und im Zuge dessen u.a. auch auf das Profil von Herrn Stranczyk. Herr Stranczyk hat mir während unserer zahlreichen Gespräche verschiedene Modelle vorgestellt, sowie Beispielrechnungen vorgenommen. Nachdem ich die Auswahl eingegrenzt hatte, hat er mir konkrete Angebote vorgelegt, über die ich in Ruhe nachdenken konnte. Letztendlich habe ich mich für die Finanzierung einer Pflegewohnung als Renditeobjekt und für die Einrichtung eines Edelmetalldepots entschieden. Herr Stranczyk hat mich dabei durch alle Formalitäten hindurch begleitet und meine zahlreichen Fragen beantwortet. Ich kam mir während des gesamten Prozesses gut beraten vor und fühlte mich in keinster Weise gedrängt oder gar unter Druck gesetzt. Somit bin ich zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen zufrieden mit der Beratung von Herrn Stranczyk und hoffe bei den regelmäßig stattfindenden Prüfungsgesprächen auch weiterhin gut beraten zu werden. Das Honorar von Herrn Stranczyk ist aus meiner Sicht durchaus angemessen.

Das hat mir gut gefallen:

- Die umfangreichen Erläuterungen zu den einzelnen Möglichkeiten - Das ruhige und kompetente Auftreten des Beraters


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 60