Profilbild von  Manfred Brandl
Manfred Brandl
Tel.: 08031-2207870
4.7 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Manfred Brandl anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

36 geprüfte Kundenbewertungen über Manfred Brandl

FiNUM.Finanzhaus AG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

36 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.7
Servicequalität
4.9
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.6
Kommunikation
4.9
Beratung
4.9

Letzter positiver Kommentar

Die Beratung und die Zeit die sich für Erklärungen genommen wird. Das erscheint mir weit über das Übliche hinaus mehr

Letzter kritischer Kommentar

------- mehr

Andreas G. schrieb am 21.07.2019

Altersvorsorge: Beratung Riester-Rente

„Riester-Rente” mehr


Peter H. schrieb am 13.07.2019

Baufinanzierung: Finanzberatung

„siehe vorne” mehr


Luise T. schrieb am 11.07.2019

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung / Versicherungen / Riester Rente

„Anliegen war Anschlussfinanzierung meiner Immobilie KfZ Versicherung und andere Sachversicherungen Geldanlage Ich war mit der Beratungsleistung sehr zufrieden, die Angebote wurden individuell auf meine Anliegen und Wünsche zugeschnitten Die Vor- und Nachbereitung...” mehr


heidrun S. schrieb am 08.07.2019

Versicherung: Hervorragender Berater

„Herr Brandl nimmt sich in allen Gesprächen Zeit, um die Probleme zu lösen” mehr


Andrea B. schrieb am 08.07.2019

Geldanlage: Sympathischer Mensch

„Nicht lebensfremd” mehr


Anna W. schrieb am 08.07.2019

Geldanlage: Top Qualifiziert, verständlich, FAIR

„Es ging um die Optimierung sämtlicher Versicherungen und Absicherungen, sowie Möglichkeiten der Anlagen. Es waren immer sehr verständliche und nachvollziehbare Tipps und Informationen. Die Unterlagen sind immer top aktualisiert und alle Mitarbeiter eingearbeitet. Alles...” mehr


Isabella K. schrieb am 06.07.2019

Versicherung: Versicherungen

„Um sämtliche Versicherungen.” mehr


Josef Maximilian G. schrieb am 06.07.2019

Altersvorsorge: Optimierung der Versicherung

„Kostensenkung, Übergabe an Kinder” mehr


Monika P. schrieb am 19.05.2019

Geldanlage: Top Beratung mit Top Service

„Versicherungscheck!” mehr


Steffi B. schrieb am 15.05.2019

Geldanlage: jährliches Update

„Kontrolle unserer Versicherungen, hat sich an unserer Situation was verändert, neuen Vers.-Spiegel erhalten, (super Übersicht!), Wertpapierdepot Entwicklung besprochen” mehr


Über Manfred Brandl

Beratungsschwerpunkte von Manfred Brandl

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Manfred Brandl ist...

  • Versicherungsmakler
  • Anlageberater

Kompetenzen von Manfred Brandl

Berufserfahrung:

Manche Ereignisse haben wegweisende Wirkung.  Meine ersten Schriftte in der Finanzdienstleistung haben ihren Ursprung im Jahr 1987. Bei meiner Familienplanung wollte ich bzgl. Absicherung und Vorsorge nichts dem Zufall überlassen und suchte Rat bei meiner Hausbank und bei Versicherungen. Das Ergebnis war ernüchternd. Jeder Berater wusste zwar was "man" braucht, aber niemand konnte mir sagen, in welcher Reihenfolge meine Bedürfnisse mit meinen finanziellen Mitteln in Einklang gebracht werden können. Zudem waren die unterbreiteten Angebote völlig unterschiedlich. Enttäuscht und frustriert nahm ich Abstand von einem individuell auf mich abgestimmten, maßgeschneiderten Konzept.

Drei Jahre lang habe ich mich eigeninitiativ mit allen möglichen Themen der Finanzdienstleistungsbrachen auseinander gesetzt und mich 1991 als selbständeiger Handelsvertreter einem Finanzvertrieb angeschlossen. Mein Ziel war es, jedem Kunden in seiner persönlichen Situation individuelle Lösungsansätze bieten zu können. Mit eingeschränktem Produktangebot war dies nun auch bedingt möglich. Trotzdem war ich nicht am Ziel meiner Vorstellungen Finanzdienstleistungen "anders" anbieten zu können. Unabhängig sein, anspruchsvoll und objektiv beraten, frei in der Angebotsauswahl, ohne Einschränkungen bei der Wahl meiner Produktpartner. Einen Vertrieb mit so einer Ausrichtung kannte ich nicht. Aber -  ich war nicht der Einzige mit dieser Vision, und so entstand 2007 die FiNUM.Finanzhaus AG.

Heute betrachte ich mich als am Ziel angekommen. Ich berate nach DIN-Norm 77230, wissenschaftlich fundiert auf den Kunden fokusiert.

 

 

Serviceleistungen von Manfred Brandl für WhoFinance-Nutzer

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FiNUM.Finanzhaus AG
Klepperstraße 9/11
83026 Rosenheim