Weiterempfehlung zu Markus Kaiser

Top Berater für mich

Veronika S. schrieb vor über einem Jahr

In der Beratung ist es darum gegangen, wie ich für mein Sohn sparen kann, dafür hat er mir mehreres angeboten und mit mir test´s gemacht, die zeigten was zu mir passt und ich konnte dann entscheiden ob ich so sparen will oder anders, ich finde wir haben das SPAREN gut aufgeteilt. Auf mehrere verschiedene Konten. Es wird in einigen Jahren sich erst zeigen ob das sparen funktioniert. so wie ich es mir vorstelle. Ansonsten ging es noch um eine schnelle Finanzierung, die klappte auch sehr schnell, termin und Geld waren super schnell auf dem konto.

Das hat mir gut gefallen:

Ich persönlich bevorzuge den Online-Kontakt, da bekomme ich immer sehr schnell eine Antwort und alle Überweisungen laufen schnell ab. Auch Fragen werden schnell beantwortet und Termine neu gemacht.Ist immer sehr freundlich.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gab es bis jetzt noch nichts.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 7