Weiterempfehlung zu Martin Schierholz

Versicherungsberatung

Ricarda S. schrieb vor einem Jahr

Der Anlass der Beratung war der Beginn meines Referendariats und der damit verbundene Wechsel/Neuabschluss einiger Versicherungen. Die verschiedenen Vorzüge der einzelnen Versicherungen wurden sehr gut verdeutlicht und die Beratungen verliefen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Auch auf Nachfragen wurde adäquat eingegangen und so blieben keine Fragen offen. Der Berater hat sich viel Zeit genommen und ist auf die individuellen Wünsche eingegangen. Die Beratungsleistung war sehr gut und ich bin ich allen Punkten zufrieden. Deswegen würde ich den Berater in jedem Fall weiter empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 12