Weiterempfehlung zu Martin Strucks

Beratung für Vermögensanlage, Vermögensaufbau und Asset-Allokation

Jan H. schrieb vor 3 Monaten

Herr Strucks beriet mich im Kontext meiner Vermögensanlage, meines Vermögensaufbaus und der Asset-Allokation in Asset-Klassen. Der Berater ist sehr konkret auf meine persönliche Situation eingegangen bzw. hat meine persönlichen Präferenzen hinsichtlich Asset-Klassen schnell verstanden und in eine Lösung umgesetzt. Insbesondere hat er mich durch seine tiefgreifenden Kenntnisse zu den einzelnen Produkten überzeugt. Herrn Strucks empfehle ich sehr gerne weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Vor allem das Einfühlvermögen für meine persönliche Situation hat mich überzeugt. Herr Strucks hat sehr schnell begriffen welche Präferenzen ich habe und hat aus diesen Lösungen abgeleitet hinsichtlich der Asset-Allokation.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Negative Erfahrungen hatte ich nicht, Herr Strucks hat seine Arbeit sehr gut geleistet.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 4