Weiterempfehlung zu Oliver Schlüter

Erstklassige Finanzierungsberatung

Nicolas Hartmann schrieb vor einem Jahr

Das Kernthema der Beratung war die Finanzierung einer Wohnimmobilie. Aufgrund Herr Schlüters persönlichen praktischen Erfahrungen war die Beratung gleichzeitig auch enorm hilfreich für weitere Immobilienthemen wie Einkaufsstrategie, Ankaufsprüfung und Bestandsoptimierung.

Das hat mir gut gefallen:

Das Gespräch war sehr konstruktiv und hat mir viele Optionen aufgezeigt. Es ist besonders wertvoll, wenn ein Berater selbst in dem Gebiet persönlich aktiv ist - wie Herr Schlüter es ist. Das hat sich in unserem Gespräch darin gezeigt, dass Herr Schlüter mit Beispielen aus seinen Investmenterfahrungen, Risiken wie Opportunitäten sehr viel verständlicher darlegen konnte als es sonst möglich gewesen wäre.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 48