Profilbild von  Ralf Grimm
4,8 von 5 Sternen
(29 Kundenbewertungen)
Unter den Top-100 Beratern in Hessen
Platz 1
in Rodgau
Berater bewerten Berater bewerten

Ralf Grimm
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Rodgau


Profilbild von  Ralf Grimm
4,8 von 5 Sternen
(29 Kundenbewertungen)
Unter den Top-100 Beratern in Hessen
Platz 1
in Rodgau

Über mich:

Der Kunde und seine Interessen stehen im Mittelpunkt meiner Beratungstätigkeit. mehr

Detlef Jäger schrieb über Ralf Grimm :

Herr Ralf Grimm mich in einer Wohnungsfinanzierung sehr kompetent beraten. Er war zu jederzeit ein fachlicher und kompetenter Gesprächspartner, Sodas ich noch 2011 zu einem Wohnungskauf als Kapitalanleger unterzeichnen konnte. Es war ein beiderseitiges Respektvolles Gespräch und eine angehende Atmosphäre. Die Fragen wurden immer sehr verständnisvoll beantwortet. Auch weitere Finanzierungen werde... mehr

Bewertungen von Kunden

29 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,8   (29 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (3 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)

Letzter positiver Kommentar

Flexibilität. Kann der Kunde nicht zur Bank kommen, kommt Herr Grimm zum Kunde. Bei uns war Eile geboten daher trafen wir uns auf halber Strecke. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- Nicht vorhanden -

29 geprüfte Bewertungen über Ralf Grimm

Deutsche Bank, Rodgau

4,8 von 5

Klaus S. schrieb am 15.10.2019 (neueste Bewertung)

„Für uns ist Herr Grimm nicht”

Hamit A. schrieb am 13.07.2016 (hilfreiche Bewertung)

„Ralf Grimm - Kompetente Beratung”

A. Henkel schrieb am 07.10.2011 (hilfreiche Bewertung)

„Kompetent - Sachlich - Professionell - Perfekt”

Ralf Grimm kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Ralf Grimm

Profilbild von  Ralf Grimm

Der Kunde und seine Interessen stehen im Mittelpunkt meiner Beratungstätigkeit.

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Ralf Grimm

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich jedem Interessenten mit qualifiziertem Rat zur Seite stehen, ob das ein Langfristplan für junge Leute in Richtung Immobilienwunsch ist oder auch Unterstützung bei dem Kauf einer Immobilie.
Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Ralf Grimm

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Beratungen rund um die Immobilie und gemeinsame Erarbeitung einer sinnvollen Finanzierung.
WhoFinance Beratertyp

Ralf Grimm ist...

  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Ralf Grimm

Berufserfahrung:

Langjährige Beratertätigkeit im Hause Deutsche Bank als Berater und Filialleiter. Über 20 Jahre im Mobilen Vertrieb.

Zusatzqualifikationen:

Schnelle Abwicklung, immer im Interesse des Kunden.

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Ralf Grimm

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte

Berufsgruppen:

alle

Typischer Kunde:

zwischen 20 und 70 Jahre alt

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Konrad-Kappler-Str. 3 a
63110 Rodgau
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Offenbach
Vermittlerregister:
D-W-160-BQ5Y-98