Weiterempfehlung zu Stefan Friedland

Rettung in letzter Minute

Kristin V. schrieb vor über einem Jahr

Nachdem wir uns von unserer Hausbank nur mangelhaft beraten gefühlt hatten, wurde uns Herr Friedland empfohlen. Ein Termin kam sehr rasch zustande und Herr Friedland bearbeitete unser Anliegen sehr gut und schnell, denn der Verkäufer wurde schon langsam ungeduldig. Wir bekamen eine gute Finanzierung, die sich nach unserem Treffen auch noch verbesserte. Jeder andere Berater hätte womöglich die Verbesserung der Zinsen für sich behalten. Herr Friedland rief uns unverzüglich an und schickte uns ein neues aktualisiertes Angebot zu. Danke dafür....


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 19 von 170